Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich überlege schon den ganzen Nachmittag, ich komme aber nicht dahinter. Was meinst du damit? :emot-what:
Daaas würd mich auch ma interessieren - ich raff's auch nicht :redface:
Hi Celine :wink5::emot-engleft:
Hi Kevin ;)
Ja du nicht aber andere schon :( . Auch wenn du die Spiele später holst musst du trotzdem eine menge laden ich sage nur BF4 :skep:.

Da habe ich schon über 60 GB Verbraucht und es kommen bestimmt noch 3 Patchs :frown:.

Und trotzdem geht das nicht spiel immer noch nicht :dozey:

Naja mir sind Patches relativ egal. Das Laden stört mich nicht, ich muss ja nicht währenddessen vor der Playstation sitzen und dem Ladebalken zuschauen :emot-what:
Wer bezahlt 70 Euro für ein Spiel? Wer bei Media Mist und co. einkauft, ist selbst schuld.
Ich zahl keine 70 Euro für ein Spiel - selbst zum Release nicht. England lautet das Zauberwort! 40-50% günstiger und englische Sprachausgabe.

Richtiiiiisch!! Same here :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute regt euch das nicht auf ?

Du Bezahlst 69.99€ für ein Game und was dann :dozey: erst müsst du noch ein Mega Patch Laden :dozey: oder das spielt geht nicht

Und immer hat Ubisoft oder EA Das Problem :mad1:

Naja Platin Nummer 11 wird Diablo 3 ( Ps4 ) :)

Genau deswegen würde ich auch keine 70€ für ein Spiel hergeben. Heutzutage kommen die Spiele sowieso halbfertig auf den Markt. Da warte ich lieber einige Zeit ab, bis eine Komplettbox mit allen Patches und DLCs und sonstwas erscheint. Dann bekomme ich es auch noch günstiger. Ich muss sowieso nicht der erste Mensch auf diesem Planeten sein, der ein neues Game zockt. Ich kann es auch dann zocken, wenn keine Sau es mehr zockt.

Ausnahmen gibts auch, aber die kommen immer seltener vor.

Ich zahl keine 70 Euro für ein Spiel - selbst zum Release nicht. England lautet das Zauberwort! 40-50% günstiger und englische Sprachausgabe.

Das ist die Alternative. Verstehe auch nicht, warum man hier 70€ für ein Videogame ausgeben muss. Klar, bei manchen geht es vielleicht nicht. Aber dennoch bekommt man ein Videogame irgendwo immer etwas günstiger. Man muss nur etwas suchen.

Vorheriger Post um 18:31

Post hinzugefügt um 18:33

Bringt aber einem nix, wenn man auf eine Deutsche Sprachausgabe wert legt;)

Nicht jedes Spiel ist auf Englisch. Die Spiele, die ich letztens genannt habe, haben allesamt deutsche Sprachausgabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau deswegen würde ich auch keine 70€ für ein Spiel hergeben. Heutzutage kommen die Spiele sowieso halbfertig auf den Markt. Da warte ich lieber einige Zeit ab, bis eine Komplettbox mit allen Patches und DLCs und sonstwas erscheint. Dann bekomme ich es auch noch günstiger.
Oh ja :yesnod: GotY Versionen FTW! :pleased:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier hab ich mal nur für euch zwei Bestellungen aufgegeben. Das sind die PS4-Spiele, die ich mir seit langem schon bestellen will.

Thief

Tomb Raider: Definitive Edition

Metro Redux

Diablo III - Ultimate Evil Edition

Bestellung amazon DE:

amazonde6jzs2.jpg

Bestellung amazon UK

amazonukt7l1c.jpg

Erkennt ihr den Unterschied? Ich lebe wirklich nicht unter der Armutsgrenze, aber Geld zu verschenken habe ich ganz sicher auch nicht. Warum sollte ich knapp 56€ mehr ausgeben?

Der eiinzigSTe Nachteil ist bei der UK-Bestellung, daß man da eine Kreditkarte braucht. Aber mittlerweile seh ich die Kreditkarte ganz und gar nicht als Nachteil an. Für mich ist es nur noch ein Vorteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich bei meiner England bestellung schlechte erfahrung gemacht hatte, vermeide ich bestellungen ausm ausland oder versuch es zumindest.

Da guck ich lieber hier nach schnäppchen. ZB, Bundles mit der PS4. Das mit GTAV für 399€ oder das mit TLoU + 2 Controller+ Kamera für 449€. Beide Games wollte ich mir eh zulegen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich bei meiner England bestellung schlechte erfahrung gemacht hatte, vermeide ich bestellungen ausm ausland oder versuch es zumindest.

Da guck ich lieber hier nach schnäppchen. ZB, Bundles mit der PS4. Das mit GTAV für 399€ oder das mit TLoU + 2 Controller+ Kamera für 449€. Beide Games wollte ich mir eh zulegen.;)

Du hast bei deiner England-Bestellung schechte Erfahrung gemacht, weil du bei einem Marketplaceverkäufer bestellt hast. Genau das mache ich nicht, seitdem ich vor über einem Jahrzehnt bei ebay auf die Schnauze geflogen bin. Bei irgendeinem hergelaufenen Verkäufer kaufe ich nicht mehr ein. Meine erste Wahl ist immer amazon direkt. Egal ob DE, UK oder US. In seltensten Fällen muss ich auch mal bei einem Marketplaceverkäufer bestellen. Aber erstens ist das immer ein Händler und niemals eine Privatperson und zweitens muss seine Bewertungsquote bei weit über 95% liegen. Darunter geht gar nichts. Bei jedem Verkäufer schaue ich mir auch die schlechten Bewertungen der letzten Monate genau an. Erst dann bestelle ich. Aber wie gesagt, meine erste Wahl ist immer amazon direkt und mit denen habe ich noch niemals Probleme gehabt. In keinem Land!

Im Ausland versuche ich aber auch die Marketplacebestellungen ganz zu vermeiden.

Allerdings traue ich mir nicht zu, auch teurere Geräte über amazon US oder UK zu bestellen. Aber auch nur, weil ich nicht so gut genug Englisch kann. Wenn ich fließend Englisch könnte, würde ich wohl in Deutschland gar nichts mehr kaufen.

Jetzt soll mir aber keiner kommen und mir vorwerfen, daß ich dadurch der deutschen Wirtschaft schade. Wenn ich an die letzten 20 Jahre sinnlos bezahlten Soli-Zuschläge denke, geht mir schlagartig das Messer im Sack auf. Das ist für mich Unterstützung genug.

Vorheriger Post um 20:44

Post hinzugefügt um 20:45

In 4 Tagen ist wieder Cyber Monday :drool5:

Jo, da werde ich bestimmt wieder arm. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In 4 Tagen ist wieder Cyber Monday :drool5:

Vor 2 Jahren hatte ich mein halbes Weihnachtgeld dort verkloppt- Letztes Jahr war nix für mich dabei, mal schauen wie es dieses Jahr wird.

Du hast bei deiner England-Bestellung schechte Erfahrung gemacht, weil du bei einem Marketplaceverkäufer bestellt hast. Genau das mache ich nicht, seitdem ich vor über einem Jahrzehnt bei ebay auf die Schnauze geflogen bin. Bei irgendeinem hergelaufenen Verkäufer kaufe ich nicht mehr ein. Meine erste Wahl ist immer amazon direkt. Egal ob DE, UK oder US. In seltensten Fällen muss ich auch mal bei einem Marketplaceverkäufer bestellen. Aber erstens ist das immer ein Händler und niemals eine Privatperson und zweitens muss seine Bewertungsquote bei weit über 95% liegen. Darunter geht gar nichts. Bei jedem Verkäufer schaue ich mir auch die schlechten Bewertungen der letzten Monate genau an. Erst dann bestelle ich. Aber wie gesagt, meine erste Wahl ist immer amazon direkt und mit denen habe ich noch niemals Probleme gehabt. In keinem Land!

Im Ausland versuche ich aber auch die Marketplacebestellungen ganz zu vermeiden.

Allerdings traue ich mir nicht zu, auch teurere Geräte über amazon US oder UK zu bestellen. Aber auch nur, weil ich nicht so gut genug Englisch kann. Wenn ich fließend Englisch könnte, würde ich wohl in Deutschland gar nichts mehr kaufen.

Jetzt soll mir aber keiner kommen und mir vorwerfen, daß ich dadurch der deutschen Wirtschaft schade. Wenn ich an die letzten 20 Jahre sinnlos bezahlten Soli-Zuschläge denke, geht mir schlagartig das Messer im Sack auf. Das ist für mich Unterstützung genug.

Der Marktplatzhändler war keine Privatperson und hatte ne hohe bewertung. Ich hatte aber auch schon bei Privatpersonen die gerade mal 10 Bewertungen oder so hatten bestellt und da ging alles glatt. Da steckt man wohl nicht drin, ob es letztendlich funktioniert.

Vielleicht probier ich es irgentwann noch mal in UK.

Aber die Bundlekauf Idee, die ich hab ist auch nicht schlecht. Kaufe mir das Bundle für 399€ und hab das Game kostenlos. Nach 10 Games hab ich dann nur 10 PS4 daheim stehen. Aber die kann ich ja im an und verkauf für 200€ das Stück verkloppen, die Games hab ich ja dann immer noch kostenlos:cool2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...