Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Ja ja......

Hab gerade diesen interessanten Bericht gelesen:

https://www.t-online.de/reisen/deutschland/id_71818602/voelklinger-huette-weltkulturerbe-aus-schrott.html

Ich könnte wetten, daß mein Schwiegervater dort mal gearbeitet hat. Ich glaube, er hat mal in seinen Erzählungen diese Anlage erwähnt.

Muss mal meine Frau fragen, ob sie ihr Geburtsort nach so langer Zeit wieder sehen will. Dann machen wir nen Abstecher dahin. :cool2:

Du im Saarland?:eek6:

Das kannst du uns nicht antun, darauf sind wir gar nicht vorbereitet:frown:

Vorheriger Post um 10:51

Post hinzugefügt um 10:52

Ist Völklingen nicht mal zur hässlichsten Stadt Deutschlands gewählt worden? :lol:

Ja wurde sie:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Klein-Istanbul also? Ne danke, die Reise ist somit abgesagt. Unter diesen Umständen wird eben meine Frau ihren Geburtsort niemals wieder sehen.

Da hat wohl mein Schwiegervater vor über 30 Jahren doch die richtige Entscheidung getroffen. Ich will mir gar nicht ausmalen, was wohl sonst aus meiner Prinzessin geworden wäre. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klein-Istanbul also? Ne danke, die Reise ist somit abgesagt. Unter diesen Umständen wird eben meine Frau ihren Geburtsort niemals wieder sehen.

Da hat wohl mein Schwiegervater vor über 30 Jahren doch die richtige Entscheidung getroffen. Ich will mir gar nicht ausmalen, was wohl sonst aus meiner Prinzessin geworden wäre. :emot-raise:

Jap, Völklingen hat auch das einzige Minarett im Saarland. Viele Geschäfte in der Innenstadt sind tot. Früher war ich öfters mal dort einkaufen. Heutzutage eher seltener und schon gar nicht mehr in der Innenstadt:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, Völklingen hat auch das einzige Minarett im Saarland. Viele Geschäfte in der Innenstadt sind tot. Früher war ich öfters mal dort einkaufen. Heutzutage eher seltener und schon gar nicht mehr in der Innenstadt:J:
Was soll man da auch kaufen? Kopftücher und Burkas?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooh bist du süß zu deiner Frau :o
Zauberhaft :0:
Ja vooll :emot-kiddo:

Was habt ihr denn Mädels? Um was gehts denn? :emot-what:

Jap, Völklingen hat auch das einzige Minarett im Saarland. Viele Geschäfte in der Innenstadt sind tot. Früher war ich öfters mal dort einkaufen. Heutzutage eher seltener und schon gar nicht mehr in der Innenstadt:J:
Was soll man da auch kaufen? Kopftücher und Burkas?

Dann müssen aber viele Salafisten dort leben, wenn man sogar ein Minarett durchgewunken hat. War die Sharia-Polizei nicht bei euch unterwegs? Oder wo war das nochmal? :biggrin5:

Ein Urlaubsort ist das also bestimmt nicht mehr. Mich hatte ja auch nur diese riesige Anlage interessiert. Ich könnte aber auch nur deswegen rüber fahren und anschließend komme ich zu euch. Was gibts da zu sehen? Jede Menge Franzosen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was soll man da auch kaufen? Kopftücher und Burkas?

Alpha Tekk, Globus baumarkt, Videothek und Mc Donalds sind da meine einzigen anlaufstellen in VK;)

Dann müssen aber viele Salafisten dort leben, wenn man sogar ein Minarett durchgewunken hat. War die Sharia-Polizei nicht bei euch unterwegs? Oder wo war das nochmal? :biggrin5:

Ein Urlaubsort ist das also bestimmt nicht mehr. Mich hatte ja auch nur diese riesige Anlage interessiert. Ich könnte aber auch nur deswegen rüber fahren und anschließend komme ich zu euch. Was gibts da zu sehen? Jede Menge Franzosen?

Ne die war wo anders unterwegs:xD:

Die risiege Anlage hab ich bis heute noch nicht betreten. Bis bei uns kommst du erst gar nicht, vorher haben dich die Franzosen schon über den haufen gefahren:emot-what:

Also musst du vorher in GTA V Autofahren üben. Sonst überlebst du keine 5 KM bei uns:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne die war wo anders unterwegs:xD:

Die risiege Anlage hab ich bis heute noch nicht betreten. Bis bei uns kommst du erst gar nicht, vorher haben dich die Franzosen schon über den haufen gefahren:emot-what:

Also musst du vorher in GTA V Autofahren üben. Sonst überlebst du keine 5 KM bei uns:cool2:

Scheint ja ne interessante Gegend zu sein. :biggrin5:

Stell dich doch nicht dumm :emot-what:

Tue ich doch gar nicht. Ich bin es. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...