Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meine auch. Meißt sind es eher 4 Stunden. vor halb 4 geh ich ja fast gar nicht mehr ins Bett.

Um die Zeit könnte ich es gleich bleiben lassen ins Bett zu gehen. 2 Stunden schlafen kann ich auch beim Pendeln :P

habe den spoiler auch gesehen und nun? :dozey:

Jetzt hast du Romeo alles weggefuttert :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry Squall, war nicht so gemeint. Meine Birne ist z. Zt. voller Schleim. Da kommt dann ab und zu mal so eine Überreaktion von mir. So leid es mir tut, da müsst ihr jetzt durch.

Ist genau so, wie in einer Ehe auch. Wenn die Frau ihre Tage hat, wird sie auch unerträglich. Das heißt aber nicht, daß man sich gleich scheiden lassen darf. :emot-raise:

Ipa, sprichst du über mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast also deine Tage?

Wieso verdrehst du jetzt alles? Du könntest doch glatt als Rechtsverdreher durchgehen.

Ich würde nie ungefragt über Sie sprechen, Herr Romeo.

Gut. Die Beschreibung hat sehr gut gepasst, daher dachte ich, du meinst mich. Aber gut, ich schau noch mal drüber hinweg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso verdrehst du jetzt alles? Du könntest doch glatt als Rechtsverdreher durchgehen.

Gut. Die Beschreibung hat sehr gut gepasst, daher dachte ich, du meinst mich. Aber gut, ich schau noch mal drüber hinweg.

Ich finde es unverschämt, dass Sie mich duzen. Habe ich Ihnen das "Du" angeboten? Wirklich unglaublich hier, da muss man sich echt alles gefallen lassen. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Squall, war nicht so gemeint. Meine Birne ist z. Zt. voller Schleim. Da kommt dann ab und zu mal so eine Überreaktion von mir. So leid es mir tut, da müsst ihr jetzt durch.

Ist genau so, wie in einer Ehe auch. Wenn die Frau ihre Tage hat, wird sie auch unerträglich. Das heißt aber nicht, daß man sich gleich scheiden lassen darf. :emot-raise:

Ipa, sprichst du über mich?

Und wieso lässt du deinen Schleim nicht im "Sag was zum User über Dir" Thread ab? Hat doch die ganze Zeit funktioniert:dozey:

Ich finde es unverschämt, dass Sie mich duzen. Habe ich Ihnen das "Du" angeboten? Wirklich unglaublich hier, da muss man sich echt alles gefallen lassen. :dozey:

Verklag ihn! Isch Zeuge! Wir mache halbe halbe! Isch schwör!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ja......

Hab gerade diesen interessanten Bericht gelesen:

https://www.t-online.de/reisen/deutschland/id_71818602/voelklinger-huette-weltkulturerbe-aus-schrott.html

Ich könnte wetten, daß mein Schwiegervater dort mal gearbeitet hat. Ich glaube, er hat mal in seinen Erzählungen diese Anlage erwähnt.

Muss mal meine Frau fragen, ob sie ihr Geburtsort nach so langer Zeit wieder sehen will. Dann machen wir nen Abstecher dahin. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...