Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Scheiß Erkältung määäääh. :puke:

Ihr könnt mich alle mal......

.....bemitleiden! :frown:

Ooooooooooooooooooohhhhhhhhhh.....

:cool2:

@ Cola: Jo. Das Level mit den 4 Säulen wo man hin und her springt.Paar mal hat ich's schon mit nur einer Note am Ende.

Freu mich schon auf das Album wo Galaxonoids Invaderoids und Co dann kommen. :facepalm:

Platin in lego? :biggrin5:

Wenn man den Rythmus hat gehts, dann braucht man nur noch Glück daß die Noten gut spawnen.

Na klar. Eine Legoplatin am morgen, vertreibt Kummer und Sorgen:cool2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooooooooooooooooooohhhhhhhhhh.....

:cool2:

Wenn man den Rythmus hat gehts, dann braucht man nur noch Glück daß die Noten gut spawnen.

Na klar. Eine Legoplatin am morgen, vertreibt Kummer und Sorgen:cool2::biggrin5:

Ja ich spring immer in einem bestimmten Rhythmus von rechts nach links und wieder zurück. So kann man gar nicht getroffen werden. Aber die Noten spawnen meistens zu weit auseinander.

Ja dann Glückwunsch. Welches lego kommt als nächstes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gute Besserung, Romeo ;-)

Mitleid wäre mir zwar lieber aber danke.

Wow, 5 Stunden :dozey:

Das ist meine durchschnittliche Schlafzeit unter der Woche :P

Im Bestfall :emot-psyduck:

Meine auch. Meißt sind es eher 4 Stunden. vor halb 4 geh ich ja fast gar nicht mehr ins Bett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich spring immer in einem bestimmten Rhythmus von rechts nach links und wieder zurück. So kann man gar nicht getroffen werden. Aber die Noten spawnen meistens zu weit auseinander.

Ja dann Glückwunsch. Welches lego kommt als nächstes?

Lego Legend of Chima werde ich wohl weitermachen und Lego Batman 2 hab ich noch in der Warteschleife:cool2:

Ja klar, das ist wieder typisch. Immer schön drauf auf den armen Romeo. Ja haut drauf, immer fester.

Ne, hab Rücken. Warte noch ein paar Tage dann hau ich druff:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grade gesehen das die seite 6 wird die ist ja fast so alt wie ich :eek:

Vorheriger Post um 20:31

Post hinzugefügt um 20:33

Mal ne Frage an die TLoU Veteranen. Ich stecke hier nämlich erstmals fest. Ich packs aber vorsichtshalber mal in den Spoiler, falls das Game jemand noch zocken will.

Ich bin jetzt mit zwei weiteren Überlebenden unterwegs (die beiden farbigen Brüder (?) ) und bin in einer seltsamen unterirdischen Anlage. Das kommt nach der Brückenszene in der Stadt, irgendwo im Wald. In dieser Anlage sind wir auf der einen Seite einer Wasserstelle und müssen wahrscheinlich auf die andere Seite. Auf der rechten Seite ist ein Tor, das man mittels Drehrad daneben hochziehen könnte. Jedoch klemmt das Rad wohl. Gegenüber auf der anderen Seite soll ein Generator sein. Wenn ich ins Wasser springe und rüber schwimme, komme ich aber nicht auf die höhere Plattform, auf der auch der Generator ist. Was übersehe ich da? Normalerweise wird man auf etwas hingewiesen, hier ist das aber nicht der Fall. Alle anderen stehen nur da und sagen rein gar nichts.

Vorheriger Post um 20:03

Post hinzugefügt um 20:08

Ist wieder mal typisch. Kaum geschrieben und abgeschickt, hab ich auch schon die Lösung gefunden. :dozey:

gut denn ich will es noch spielen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alter, gibts doch nicht, nicht mal von dir bekomme ich Mitleid. Was habt ihr alle gegen mich? :frown:

Gerade wegen dir packe ich das ja auch in den Spoiler. :smile: *schleim*

warum denn? was hast du wieder angestellt?hä?:mad1:

och du schlingel du ヽ(*≧ω≦)ノ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:emot-what::incazzato::emot-rant::emot-argh::furious3::emot-ssj::mad5::veryangry2::cuss::incazzato::emot-rant:
Na was macht Sound Shapes?

Vorheriger Post um 22:29

Post hinzugefügt um 22:32

Jemand Zeit morgen eine drecks Roller Küche aufzubauen?

Dann könnte ich Raaaaaaid spielen und müsste mich nicht mit Presspappe rumschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na was macht Sound Shapes?

Vorheriger Post um 22:29

Post hinzugefügt um 22:32

Jemand Zeit morgen eine drecks Roller Küche aufzubauen?

Dann könnte ich Raaaaaaid spielen und müsste mich nicht mit Presspappe rumschlagen.

Selten ein Game gezockt wo ich so viel rumfluche:emot-what:

Zum Glück hört mich keiner:xD:

Ich würde ja sooooooooo gerne helfen, leider bin ich krankgeschrieben:frown:

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selten ein Game gezockt wo ich so viel rumfluche:emot-what:

Zum Glück hört mich keiner:xD:

Ich würde ja sooooooooo gerne helfen, leider bin ich krankgeschrieben:frown:

:biggrin5:

Teilweise spawnen die Noten so unmöglich das die Zeit nicht reicht.

Wenn sie dann richtig spawnen verkacke ich. Kenne das auch.

Macht nichts, sage meiner kleinen Schwester das Du die Küche erst in ein paar Wochen aufbauen kommst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...