Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Wow Fernsehn, Telefon und Internet gehn wieder.

Da hat einer mit dem Bagger ein Kabel zerfetzt und schon war alles weg.

Blöd, wenn man alles beim selben Anbieter hat. :biggrin5:

Ich hab damals für NES Spiele 99 , 119 oder auch 139 DM bezahlt.

Das war normal.

Für mein erstes PC Game ''Colonization und Civilization'' hab ich am 6.3.1995 89,90 DM + 9 DM Versand bezahlt.

Konsolenspiele waren schon immer teurer als PC Spiele.

60-70 Euro halte ich daher für ok.

Was mich aber nervt ist, dass man heute für das Geld nur das halbe Spiel bekommt und den Rest dann als DLC sich dazu kaufen kann.

So ist man schnell mal bei 100 Euro.

Daher sind GOTY's ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow Fernsehn, Telefon und Internet gehn wieder.

Da hat einer mit dem Bagger ein Kabel zerfetzt und schon war alles weg.

Blöd, wenn man alles beim selben Anbieter hat. :biggrin5:

Ich hab damals für NES Spiele 99 , 119 oder auch 139 DM bezahlt.

Das war normal.

Für mein erstes PC Game ''Colonization und Civilization'' hab ich am 6.3.1995 89,90 DM + 9 DM Versand bezahlt.

Konsolenspiele waren schon immer teurer als PC Spiele.

60-70 Euro halte ich daher für ok.

Was mich aber nervt ist, dass man heute für das Geld nur das halbe Spiel bekommt und den Rest dann als DLC sich dazu kaufen kann.

So ist man schnell mal bei 100 Euro.

Daher sind GOTY's ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis. :J:

Mit einem schlag in der Steinzeit. Willkommen zurück in der Gegenwart:xD::biggrin5:

Wenigstens noch einer mit ahnung, Romeo hat ja keine:J:

Da hast du recht. Früher hat man wenigstens noch die kompletten Games für das Geld bekommen:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, diese Entwicklung nervt mich auch extrem :/

Da ist es beit GTA V echt 'ne coole Sache mit den ganzen kostenlosen Updates :)

Jetzt müsste nur noch der MP gescheit laufen und die Wartezeiten reduziert werden, dann wärs großartig.

Da hast du recht. Über ein Story-DLC würde ich mich aber mehr freuen, zeit wird es. Da würde ich sogar ein paar € für bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die DLCs für GTA IV fand ich echt cool, vorallem TBOGT :D

Von der ganzen Story und Atmo her, gefällt mir der vierte Teil sogar besser als der fünfte. Passt alles perfekt zusammen :)

Da hatte ich nur das Rockerdingens beendet. Der andere DLC war mir zu tuffig und hatte mich net gepackt:xD:

Ich fand beide gleich gut. Beim IVer war ne geile Atmo und beim Ver fand ich die Story und die Charaktere genital:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Romeo, Du hast ab jetzt Spam-Thread-Verbot, bis die Platin in TLoU in trockenen Tüchern ist.

Darauf kannst du laaaaaange warten und solaaaaaaaange kann ich nicht auf den Spam-Thread verzichten. Ich bin ein Suchti, holt mich hier raus. :frown:

Kein wunder wenn man bis morgen um halb 4 vor der Konsole sitzt:dozey:

Wieviele Stunden hast du denn gepennt?

So knapp 5 Stunden. Ich kann diesmal aber nix dafür. Wirklich nicht. Ich schwörs!

Ich hatte mir wegen meiner Erkältung fest vorgenommen, spätestens um 2 ins Bett zu gehen. Ausgerechnet da ist TLoU so derart besser geworden. Ich konnte den Controller einfach nicht weglegen. Ich habs versucht, hab degen angekämpft und am Ende den Kampf verloren. Das Game ist einfach zu mächtig. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So knapp 5 Stunden. Ich kann diesmal aber nix dafür. Wirklich nicht. Ich schwörs!

Ich hatte mir wegen meiner Erkältung fest vorgenommen, spätestens um 2 ins Bett zu gehen. Ausgerechnet da ist TLoU so derart besser geworden. Ich konnte den Controller einfach nicht weglegen. Ich habs versucht, hab degen angekämpft und am Ende den Kampf verloren. Das Game ist einfach zu mächtig. :frown:

Ich kann dich verstehen, das ist ein böses Game.

Aber ich bin ja nicht so und helfe Dir in deinem Kampf. Schicke mir einfach deine PS4 und das Game. Ich werde den Kampf dann selbstlos aufopfernd für dich ausfechten:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So knapp 5 Stunden. Ich kann diesmal aber nix dafür. Wirklich nicht. Ich schwörs!

Ich hatte mir wegen meiner Erkältung fest vorgenommen, spätestens um 2 ins Bett zu gehen. Ausgerechnet da ist TLoU so derart besser geworden. Ich konnte den Controller einfach nicht weglegen. Ich habs versucht, hab degen angekämpft und am Ende den Kampf verloren. Das Game ist einfach zu mächtig. :frown:

An welcher Stelle bist du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dich verstehen, das ist ein böses Game.

Aber ich bin ja nicht so und helfe Dir in deinem Kampf. Schicke mir einfach deine PS4 und das Game. Ich werde den Kampf dann selbstlos aufopfernd für dich ausfechten:smile:

Tsss...du glaubst wirklich, ich bin ein Vollidiot, oder? :dozey:

An welcher Stelle bist du denn?

Hier:

heute Morgen war ich noch mit Ellie unterwegs. Nachdem Joel ja nicht mehr konnte (im Winter). Jetzt sind wir wieder gemeinsam unterwegs und haben die ersten Giraffen gesehen. Das müsste in Salt Lake City sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tsss...du glaubst wirklich, ich bin ein Vollidiot, oder? :dozey:

Hier:

heute Morgen war ich noch mit Ellie unterwegs. Nachdem Joel ja nicht mehr konnte (im Winter). Jetzt sind wir wieder gemeinsam unterwegs und haben die ersten Giraffen gesehen. Das müsste in Salt Lake City sein, oder?

Ja:cool2:

Das war ne geile stelle im Winter, schön fesselnd. Richtig klene Kämpferin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh. Cola zockt wieder Sound Shapes. Mich macht aktuell Thermogenika 2 wahnsinnig.

Ja nachdem ich Lego The Movie fertig habe, dachte ich mir mach mal mit Sound Shapes weiter.

Jetzt hab ich wenigstens Thermonica 2 nach 2 Monaten gepackt:xD:

Und schon häng ich am nächsten Mechanica:facepalm:

Vorheriger Post um 15:44

Post hinzugefügt um 15:45

Ach das war der Level wo du hängst:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...