Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Doch bei der UK-Import-Version geht das. Englischer Sound und deutscher Untertitel - oder redet ihr grad von was anderem? ^^

Hehe jetzt bist du doch noch so begeistert, wie man es von dem Spiel sein muss :J:

Wir reden über Videogames, die man auf Englisch mit deutschen Texten zocken kann. Das ist seltenst der Fall. Wenn man die Systemsprache auf Englisch umstellt, ist meißt der Untertitel auch Englisch. Macht volle Kanne Sinn.

Jo, wie Cola bereits gesagt hat, besser spät als nie. Das Game ist wirklich der Hammer.

Aber der Aspekt stimmt schon, MP Spiele sind das Geld noch eher wert, als SP-only-Spiele, die man einfach nach ner Zeit durch hat und dann nichts mehr zu tun hat.

Dagegen kann ich aber sagen, daß ich mich bei vielen Games im SP am längsten austobe. Z. B. Skyrim, Oblivion, Fallout 3, Dragon's Dogma, Demon's Souls, Dark Souls, Dead Space 1, 2 und3, Resident Evil 5, GoW Trilogy u.v.m.! Das sind Games, an denen ich zum Teil weit mehr als 100 Stunden dran war. Das schafft kein MP.

:lol:

Ach in Dubai gabs auch die DM? :emot-haw:

Witz komm raus du bist umzingelt. :dozey: Den Smily find ich aber geil. :biggrin5:

Willst du mich verarschen?:dozey:

Oder warst du ein X-boxler und hast von PS von damals keine ahnung?

Ich weiß noch ganz genau daß ich für Final Fantasy VII PS1 2x 120 D-Mark bezahlt hatte. Einmal einen Monat lang aus der Videothek ausgeliehen und einmal danach beim Pro Markt gekauft.

Oder Sim City 2000 oder so für die PS1, da hatte ich zum Release 100 DM im Karstadt hingelegt.

Nein will ich nicht! :dozey:

Ich kann mich nicht erinnern, daß ich für ein Game mal mehr als 100DM ausgegeben hab. Punkt! Kannst dich jetzt von mir aus grün und blau ärgern.

Ich werde aber mal spaßhalber meine Unterlagen durchschauen. Ich sollte noch uralte Rechnungen da haben.

Und in diesem Forum, das du ja verlinkt hast, ist auch überwiegend von "bis zu 100DM" die Rede. :dozey:

Das kannst du so auch nicht sagen.

Skyrim zb. wo Leute über 500 Stunden zocken oder Civ 3 wo ich über 2000 Stunden offline gezockt habe sind auch ihr Geld wert;)

Eben, genau!

Doch ich kann das so sagen, weil ich finde, dass es so ist xD Natürlich gibt's wohl Leute, die ewig an nem SP Spaß haben können, bei mir ist aber die Luft nach einmal Durchspielen meistens raus.

Nein, kannst du nicht! Punkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mich entsinnen für Mortal Kombat 2 für SNES damals 120 DM gezahlt zu haben. Conkers Bad Für Day für N64 hat neu damals sogar 170 DM gekostet wegen irgendnem Chip im Modul.

@ seb: wie oft willst du denn noch Fragen mit dem TV? ;)

Hab nen Samsung 55" und finde ihn super.

Bis ich mir den heute abend endlich kaufe :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich entsinnen für Mortal Kombat 2 für SNES damals 120 DM gezahlt zu haben. Conkers Bad Für Day für N64 hat neu damals sogar 170 DM gekostet wegen irgendnem Chip im Modul.

@ seb: wie oft willst du denn noch Fragen mit dem TV? ;)

Hab nen Samsung 55" und finde ihn super.

Jetzt sagst du was. Ich glaube, die ganzen Nintendo Games waren so teuer. Ich hab mit der Playstation angefangen und kann mich wirklich nicht erinnern, daß ich mal mehr als 100€ für ein Spiel bezahlt hab.

Vorheriger Post um 20:01

Post hinzugefügt um 20:03

Ups, DM meinte ich. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sagst du was. Ich glaube, die ganzen Nintendo Games waren so teuer. Ich hab mit der Playstation angefangen und kann mich wirklich nicht erinnern, daß ich mal mehr als 100€ für ein Spiel bezahlt hab.

Vorheriger Post um 20:01

Post hinzugefügt um 20:03

Ups, DM meinte ich. :redface:

Auf einen meiner Nintendo Spiele Kartons klebt immernoch ein 99 DM kleber drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir reden über Videogames, die man auf Englisch mit deutschen Texten zocken kann. Das ist seltenst der Fall. Wenn man die Systemsprache auf Englisch umstellt, ist meißt der Untertitel auch Englisch. Macht volle Kanne Sinn.
Also bei TLoU (UK Import) ist es möglich mit deutschem Untertitel.
Dagegen kann ich aber sagen, daß ich mich bei vielen Games im SP am längsten austobe. Z. B. Skyrim, Oblivion, Fallout 3, Dragon's Dogma, Demon's Souls, Dark Souls, Dead Space 1, 2 und3, Resident Evil 5, GoW Trilogy u.v.m.! Das sind Games, an denen ich zum Teil weit mehr als 100 Stunden dran war. Das schafft kein MP.
Ja duuuuuuu, ich aber nicht, also sag ich das :mad1: Mir ist das einfach zu langweilig so alleine :/ Ich brauch soziale Kontakte beim Zocken :redface:
Witz komm raus du bist umzingelt. :dozey: Den Smily find ich aber geil. :biggrin5:

Nein, kannst du nicht! Punkt!

:biggrin5: :biggrin5:

Mensch Romeo, jetzt sei doch nicht so stur :dozey::cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein will ich nicht! :dozey:

Ich kann mich nicht erinnern, daß ich für ein Game mal mehr als 100DM ausgegeben hab. Punkt! Kannst dich jetzt von mir aus grün und blau ärgern.

Ich werde aber mal spaßhalber meine Unterlagen durchschauen. Ich sollte noch uralte Rechnungen da haben.

Und in diesem Forum, das du ja verlinkt hast, ist auch überwiegend von "bis zu 100DM" die Rede. :dozey:

Nö ich ärger mich nicht grün und blau. Ich kann ja an einer hand abzählen, so oft wie ich 100€ gelöhnt hatte. Sonst kam ich auch billiger weg weil......egal, ich war jung und brauchte die Games.

Ja guck mal und in dem Form waren auch Preise von 200DM gefallen;)

Vorheriger Post um 20:11

Post hinzugefügt um 20:13

Hmmmm :( Das bezweifle ich. Die sind doch jetzt alle mit so neumodischen Smartphones unterwegs :frown2:

Das wär sooo cool :D

In irgenteiner verstaubten Schublade fliegt bestimmt noch einer rum:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

LOL heute sind ja nur noch GTA V Streams auf der PS4 online. :biggrin5:

Wie würdest Du TLoU bewerten auf 'ner Skala von 1-10 (10 das Beste)?

Bin noch nicht ganz durch. Aber was ich bis jetzt erlebt habe, würde ich locker mit ner 7 bewerten. Ich bin mir auch sicher, daß es noch besser wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...