Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Kannst du nicht so sagen . Bei den PS4 spiele kann ich mal freu sein wenn das so währe aber ist gibt zum glück manchmal super PSN Store Angebote;).

Ich habe für Second Sun nur 24,99€ Bezahlt eigentlich kostet ja das Spiel 40. ;)

Aber 70€ Sind leider die Normalen PS4 Spiele Preise :( die Gleiche Version mit bisschen bessere Grafik kostet da mal 20-30 € Mehr :dozey:.

Aber ich kann dich verstehen für ein Spiel das man in 10 H Durch hat und man über 60 € Bezahlt. Ist einfach übertrieben aber ich hole mir nur spiele die ich länger zocke und für 70 € würde ich mir niemals ein spiel holen das ich in 10 Stunden durch habe

Bei den jetzigen Angebote im Store überlege ich mir des auch noch sind dieses mal richtig gute Angebote!

An des mit FIFA11 konnte ich mich auch erinnern war ein absoluter Schwachsinn :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh ja, wann soll das denn gewesen sein? Hab ich schon paarmal gelesen, kann mich aber nicht daran erinnern. Ich weiß noch, daß sie zum Release auch 60-70 DM gekostet haben. Ich hab aber nie den Preis von über 100 DM für ne normale Version gesehen. Wo habt ihr denn alle eingekauft? In Dubai? Mit vergoldeter Hülle? Und Goldscheiben? :dozey:

:lol:

Ach in Dubai gabs auch die DM? :emot-haw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, wann soll das denn gewesen sein? Hab ich schon paarmal gelesen, kann mich aber nicht daran erinnern. Ich weiß noch, daß sie zum Release auch 60-70 DM gekostet haben. Ich hab aber nie den Preis von über 100 DM für ne normale Version gesehen. Wo habt ihr denn alle eingekauft? In Dubai? Mit vergoldeter Hülle? Und Goldscheiben? :dozey:

Willst du mich verarschen?:dozey:

Oder warst du ein X-boxler und hast von PS von damals keine ahnung?

Ich weiß noch ganz genau daß ich für Final Fantasy VII PS1 2x 120 D-Mark bezahlt hatte. Einmal einen Monat lang aus der Videothek ausgeliehen und einmal danach beim Pro Markt gekauft.

Oder Sim City 2000 oder so für die PS1, da hatte ich zum Release 100 DM im Karstadt hingelegt.

Vorheriger Post um 18:37

Post hinzugefügt um 18:40

Aber der Aspekt stimmt schon, MP Spiele sind das Geld noch eher wert, als SP-only-Spiele, die man einfach nach ner Zeit durch hat und dann nichts mehr zu tun hat.

Das kannst du so auch nicht sagen.

Skyrim zb. wo Leute über 500 Stunden zocken oder Civ 3 wo ich über 2000 Stunden offline gezockt habe sind auch ihr Geld wert;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst du so auch nicht sagen.

Skyrim zb. wo Leute über 500 Stunden zocken oder Civ 3 wo ich über 2000 Stunden offline gezockt habe sind auch ihr Geld wert;)

Doch ich kann das so sagen, weil ich finde, dass es so ist xD Natürlich gibt's wohl Leute, die ewig an nem SP Spaß haben können, bei mir ist aber die Luft nach einmal Durchspielen meistens raus.

Und nicht jeder Hunter kaufst sich spiele viele Leihen sich auch nur spiele aus Celine .

:skep: Was hat das jetzt mit der jetzigen Diskussion zu tun über die Spielpreise? ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fällt gerade auf daß hier eine ernsthafte Diskussion entstanden ist:eek6:

Wie konnte es nur so weit kommen? Was ist mit uns nur geschehen?:frown2:

Doch ich kann das so sagen, weil ich finde, dass es so ist xD Natürlich gibt's wohl Leute, die ewig an nem SP Spaß haben können, bei mir ist aber die Luft nach einmal Durchspielen meistens raus.

Hast du gar kein Lieblingsspiel, das du immer und immer wieder gerne zockst:eek6:

Und sei es nur ein Tamagotschi. Weil das kann ich so nicht glauben:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch ich kann das so sagen, weil ich finde, dass es so ist xD Natürlich gibt's wohl Leute, die ewig an nem SP Spaß haben können, bei mir ist aber die Luft nach einmal Durchspielen meistens raus.

:skep: Was hat das jetzt mit der jetzigen Diskussion zu tun über die Spielpreise? ^^

Tut mir leid :eek6:.:(

Bei mir leider auch einmal durchspielen reicht auch wenn die spiele richtig gut sind . Zbw MGS IV :frown: ich könnte das spiel niemals nochmal durchspielen nicht weil es langweilig ist sondern weil es für sehr emotional war und wenn ich es noch mal durchzocke geht mir das flotten :/ Da gucke ich auch nicht auf die Trophäen.

Auch wenn manche spiele darauf aufbauen zbw Mass effect aber wenn die Story dich mitreißest kannst du das spiel nicht nochmal durchzocken naja so geht's mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt gerade auf daß hier eine ernsthafte Diskussion entstanden ist:eek6:

Wie konnte es nur so weit kommen? Was ist mit uns nur geschehen?:frown2:

Hast du gar kein Lieblingsspiel, das du immer und immer wieder gerne zockst:eek6:

Und sei es nur ein Tamagotschi. Weil das kann ich so nicht glauben:dozey:

Sorry vielleicht bin ich dran Schuld :redface:

Ne keine, bei denen ich immer wieder den SP zocke. SP ist für mich ein einmaliges Erlebnis (Uncharted hab ich auch gern mal 3x durchgezockt, aber hauptsächlich wegen der Platin). Meine Lieblingsspiele suchte ich alle im MP ^^

Na super jetzt vermiss ich meinen Tamagotchi :bigcry:

EDIT: Am PC und der PS2 war das noch anders. Da habe ich mich auch lange mit Offlinemodi begnügen können (Sims 3, RCT, SSX und sooo) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap :) Hab meinen seit schätzungsweise 2 oder 3 Jahren und bin vollständig zufrieden. Ist ein LED Full HD Gerät mit 3D Funktion (die ich zwar eh nie brauche) und es gab nie Probleme und die Auflösung ist super :)

Der hier

https://www.amazon.de/dp/B00KCUNRKI/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=1P9E30QH60V68&coliid=I3O1L7285FZ0Y9

hat kein 3D, brauch ich eh nicht. 100 Hz wird wohl auch reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry vielleicht bin ich dran Schuld :redface:

Ne keine, bei denen ich immer wieder den SP zocke. SP ist für mich ein einmaliges Erlebnis (Uncharted hab ich auch gern mal 3x durchgezockt, aber hauptsächlich wegen der Platin). Meine Lieblingsspiele suchte ich alle im MP ^^

Na super jetzt vermiss ich meinen Tamagotchi :bigcry:

EDIT: Am PC und der PS2 war das noch anders. Da habe ich mich auch lange mit Offlinemodi begnügen können (Sims 3, RCT, SSX und sooo) :)

Klar bist du schuld, bist ja ne Frau:p

Na siehste, dann suchtest du doch Games gerne offline (auch wenn es heute nachgelassen hat);)

Meinen Tamagotschi vermisse ich nicht. Der ist immer verhungert und ging mir aufn Sack bis ich ihn in den Schrank verbannt hatte:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar bist du schuld, bist ja ne Frau:p

Na siehste, dann suchtest du doch Games gerne offline (auch wenn es heute nachgelassen hat);)

Meinen Tamagotschi vermisse ich nicht. Der ist immer verhungert und ging mir aufn Sack bis ich ihn in den Schrank verbannt hatte:emot-what:

:mad1:

ABER sie sind trotzdem keine 70€ wert, weil sie kein beständiges Erlebnis bieten ^^

Wie kannst du nur :eek6: Tamagotchis sind so süß :o Wenn ich ne Knopfbatterie hätte, würde ich glatt versuchen meinen jetzt wiederzubeleben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach echt sind die mittlerweile so billig? :emot-raise:

Ja, beim KiK oder T€DI bekommt man so ein ganzes Paket für nen Euro. Ich hab mal zwei gebraucht und die im Elektronikmarkt wollten 5€ pro Stück die in mein Autoschlüssel passen. :facepalm: Da bin ich lieber zum KiK gefahren und hab da welche gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, beim KiK oder T€DI bekommt man so ein ganzes Paket für nen Euro. Ich hab mal zwei gebraucht und die im Elektronikmarkt wollten 5€ pro Stück die in mein Autoschlüssel passen. :facepalm: Da bin ich lieber zum KiK gefahren und hab da welche gekauft.

Ohaa danke für den Tipp, wusste gar nicht, dass es sowas bei KiK gibt ^^

Aber was bringt mir schon mein Tamagotchi, wenn Colafreak seinen nicht anmachen will? :redface: Mit wem soll sich mein Tamagotchi dann paaren :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mad1:

ABER sie sind trotzdem keine 70€ wert, weil sie kein beständiges Erlebnis bieten ^^

Wie kannst du nur :eek6: Tamagotchis sind so süß :o Wenn ich ne Knopfbatterie hätte, würde ich glatt versuchen meinen jetzt wiederzubeleben :biggrin5:

:biggrin5:

Ansichtssache;)

Oh Gott, was hab ich da nur ausgelöst:skep:

Ohaa danke für den Tipp, wusste gar nicht, dass es sowas bei KiK gibt ^^

Aber was bringt mir schon mein Tamagotchi, wenn Colafreak seinen nicht anmachen will? :redface: Mit wem soll sich mein Tamagotchi dann paaren :(

:skep:

Frag mal in Österreich rum, irgenteiner hat bestimmt noch einen rumfliegen den du wiederbeleben darfst und du deine Zucht starten kannst:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich entsinnen für Mortal Kombat 2 für SNES damals 120 DM gezahlt zu haben. Conkers Bad Für Day für N64 hat neu damals sogar 170 DM gekostet wegen irgendnem Chip im Modul.

@ seb: wie oft willst du denn noch Fragen mit dem TV? ;)

Hab nen Samsung 55" und finde ihn super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...