Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aaaaaaalso lieber Darkcroos, man kann definitiv nicht jedes PS4 Spiel auf englisch stellen. Schon allein alle USK Spiele von Bethesda haben keine englische Sprachausgabe.

Dann, die Österreicher sind nicht immer besser dran. Spiele wie z.b. TloU, wolfenstein tno, oder GoW 1 oder Beyond two souls sind genau so geschnitten wie bei uns. Hier hilft es nur in USA zu importieren. Genau deshalb spielt Romeo die us Version.

Ich hab z.b. alle oben genannten Games importiert. Seh es nicht ein bevormundet zu werden.

Lieber MS ich weiß ;). Ich will aber gerne manche Spiel auch noch auf Deutsch spielen und nicht jeder ist so super gut in Englisch

Klar sind nicht alle Spiele Uncut in Austria aber ist mir trotzdem viel lieber als USK Version ;). Darum habe ich auch früher ein Austria Accunt gehabt ;) . Ist mir 100 Mal lieber als bei Gamesware.at spiele zu bestellen die sogar noch teurer sind :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also würdet ihr, ich sag mal 50€, mehr für ein Game bezahlen, nur um zb. eine rausgeschnittene Sekunde mehr zu haben?:dozey:

Hier gehts mehr ums Prinzip. Ich will mich einfach nicht wie ein Kind behandeln lassen nur weil ich Deutscher bin. Und im normalfall bezahlt man entweder gleich viel oder weniger wenn man geduldig ist. Solche hohen Preise wie in D sind nicht überall dauerhaft zu halten. In UK geht das z.B. sehr flott. Und es geht nicht nur um paar Sekunden mehr oder Blut. Teilweise sind USK Versionen völlig verstümmelt oder sinnentfremdet. The Darkness oder Bulletstorm, Prototyp 2 oder aber auch so sachen wie in Max Payne 3 ( Zivilisten unsterblich ) oder irgendeinem CoD wo man in einer Missionen als Undercoveragent Passagiere töten muss um nicht aufzufliegen, in der USK Version diese Passagiere nur von NPCs erschossen werden können, weil wenn du schießt ist Game Over. Sowas ist einfach unzumutbar und für sowas zahl ich kein Geld.

Also ich muss sagen das ich schon Uncut Spiele möchte, aber in Einzelfällen verzichte ich darauf um auf die Deutsche LoKa nicht zu verzichten. Bei The Last of US war sowieso nur der Multiplayer geschnitten den habe ich nie gespielt. Bei Beyond Two Souls hab ich mich auch damit angefreundet mit den 2-3 kleinen Cuts. Die Deutsche LoKa ist einfach zu gut geworden.

Sonst ist bei mir nurnoch FIFA 11 geschnitten. Sonst habe ich nur Uncut spiele.

Hast soweit schon recht, aber man muss dazu sagen dass die englischen Syncs einfach besser sind. Deutsche sind maximal gleichwertig. Ne sehr gute ist z.B. Second Son finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich Infamous 3 ?

Naja ist geht die Stimme von Delsin finde ich einfach nur würg aber die restlichen sind richtig gut ;)

Du hast Far Cry 3 vergessen aber die Englische Sprachausgabe ist immer noch am besten :smile:

MS ? Die USK ist nicht mehr so schlecht wie vor 6 Jahren ich sage nur Saints Row 1 Und 2 und jetzt ist Saints Row IV Komplet Uncut erschienen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Fifa 11: der war gut:smilielol5:

Musste auch schwer überlegen, bis der Joke mir eingefallen ist. :biggrin5:

Aufgrund der damaligen Gesetzeslage (jetzt ist es nicht mehr so) musste damals sämtliche Trikotwerbung für Glücksspielanbieter entfernt werden.

So ein Witz!

Ausnahmen mache ich auch selten. GTA V zb., da hab ich auch keine 70€ bezahlt. Da waren es nur 69 €:cool2::biggrin5:

Früher hab ich das noch gemacht, heute seh ich das auch nicht mehr ein. Eigentlich zahle ich für kein Spiel mehr 70€.

Ich hatte mir die Ultimate Trilogy Edition von God of War für 99€ lange vorher schon vorbestellt. Ein paar Monate später ging der Preis auf 149€ hoch. Wieder ein paar Monate später nochmal hoch auf 199€. Trotz schwerem Schock hätte ich das zwar bezahlt, da ich mich aber ganz lieb beschwert hab, musste ich "nur" 160€ zahlen.

Seitdem mache ich diese Sonder-Sonder-Editionen und die ganzen Wucherpreise nicht mehr mit. Ich glaube, nur noch Duke Nukem hab ich noch als Sonderedition gekauft. Aber das wollte ja eh keiner haben, sodaß der Preis sehr niedrig war. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lieber MS ich weiß ;). Ich will aber gerne manche Spiel auch noch auf Deutsch spielen und nicht jeder ist so super gut in Englisch

Klar sind nicht alle Spiele Uncut in Austria aber ist mir trotzdem viel lieber als USK Version ;). Darum habe ich auch früher ein Austria Accunt gehabt ;) . Ist mir 100 Mal lieber als bei Gamesware.at spiele zu bestellen die sogar noch teurer sind :(

Das ist bei der xBox schön. UK Versionen importieren uncut, haben englische Sprache. Lässt man die Systemsprache auf Deutsch und schaltet Untertitel ein zockt man mit englischer Sync und deutschen Untertiteln. Weiß gar nicht ob das auf der PS3/4 auch geht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist bei der xBox schön. UK Versionen importieren uncut, haben englische Sprache. Lässt man die Systemsprache auf Deutsch und schaltet Untertitel ein zockt man mit englischer Sync und deutschen Untertiteln. Weiß gar nicht ob das auf der PS3/4 auch geht.....

Bei der Ps3 geht das nicht. Aber ein paar spiele haben diese Funktion zbw The Last of US, AC III. Da kann man die Sprachausgabe auf Englisch stellen und die Untertitel auf Deutsch

Bei der Ps4 weiß ich das leider nicht.

Aber man kann die meisten spiele bei der PS4 auf Englisch umstellen :) zum glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:party2: GTA V ist ein Spiel das man auch länger zockt als 10 H. Da ist jeder Cent wert :J:

Ja schon, ich zock es auch intensiv. aber selbst für mein absolutes Lieblingspiel wär ich nicht bereit 70€ zu zahlen. Nichts rechtfertigt so einen Preis für ein einfaches Playstationspiel...

Außerdem gibt es alles ein paar Monate später um ein Drittel des Ursprungspreises.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gehts mehr ums Prinzip. Ich will mich einfach nicht wie ein Kind behandeln lassen nur weil ich Deutscher bin. Und im normalfall bezahlt man entweder gleich viel oder weniger wenn man geduldig ist. Solche hohen Preise wie in D sind nicht überall dauerhaft zu halten. In UK geht das z.B. sehr flott. Und es geht nicht nur um paar Sekunden mehr oder Blut. Teilweise sind USK Versionen völlig verstümmelt oder sinnentfremdet. The Darkness oder Bulletstorm, Prototyp 2 oder aber auch so sachen wie in Max Payne 3 ( Zivilisten unsterblich ) oder irgendeinem CoD wo man in einer Missionen als Undercoveragent Passagiere töten muss um nicht aufzufliegen, in der USK Version diese Passagiere nur von NPCs erschossen werden können, weil wenn du schießt ist Game Over. Sowas ist einfach unzumutbar und für sowas zahl ich kein Geld.

Hast soweit schon recht, aber man muss dazu sagen dass die englischen Syncs einfach besser sind. Deutsche sind maximal gleichwertig. Ne sehr gute ist z.B. Second Son finde ich.

Jeder hat so seine eigenen prinzipien, die muss auch nicht jeder verstehen;):smile:

Musste auch schwer überlegen, bis der Joke mir eingefallen ist. :biggrin5:

So ein Witz!

Früher hab ich das noch gemacht, heute seh ich das auch nicht mehr ein. Eigentlich zahle ich für kein Spiel mehr 70€.

Ich hatte mir die Ultimate Trilogy Edition von God of War für 99€ lange vorher schon vorbestellt. Ein paar Monate später ging der Preis auf 149€ hoch. Wieder ein paar Monate später nochmal hoch auf 199€. Trotz schwerem Schock hätte ich das zwar bezahlt, da ich mich aber ganz lieb beschwert hab, musste ich "nur" 160€ zahlen.

Seitdem mache ich diese Sonder-Sonder-Editionen und die ganzen Wucherpreise nicht mehr mit. Ich glaube, nur noch Duke Nukem hab ich noch als Sonderedition gekauft. Aber das wollte ja eh keiner haben, sodaß der Preis sehr niedrig war. :biggrin5:

70 € bezahle ich nur für Games die ich dann auch suchten werde. ZB. GTA V, wo ich 200+X Stunden zocke. Da würde ich sogar 70 für die PS4 Version nochmal hinlegen, wenn ich sie mir zulege.

Sondereditionen kaufe ich mir generell nicht, es kommt mir auf das Game drauf an und nicht auf schnickschnack der dann eh verstaubt. 2x mal hab ich nur ne ausnahme bei Legogames gemacht, da da die Spezialedition beim vorbestellen günstiger als die normalversion war. Aber die Legogames hab ich mir jetzt auch schon seit einem Jahr nicht mehr vorbestellt, da warte ich jetzt meist ab bis sie günstiger sind, falls sie günstiger werden (wertstabil).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon, ich zock es auch intensiv. aber selbst für mein absolutes Lieblingspiel wär ich nicht bereit 70€ zu zahlen. Nichts rechtfertigt so einen Preis für ein einfaches Playstationspiel...

Außerdem gibt es alles ein paar Monate später um ein Drittel des Ursprungspreises.

Früher hat man für seine lieblingsgames auch mal 100-120 D-Mark hingelegt. Um so viel sind die also nicht in den 14 Jahren mit dem Preis hochgegangen. Und umsonst werden die ja auch nicht entwickelt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gehts mehr ums Prinzip. Ich will mich einfach nicht wie ein Kind behandeln lassen nur weil ich Deutscher bin. Und im normalfall bezahlt man entweder gleich viel oder weniger wenn man geduldig ist. Solche hohen Preise wie in D sind nicht überall dauerhaft zu halten. In UK geht das z.B. sehr flott. Und es geht nicht nur um paar Sekunden mehr oder Blut. Teilweise sind USK Versionen völlig verstümmelt oder sinnentfremdet. The Darkness oder Bulletstorm, Prototyp 2 oder aber auch so sachen wie in Max Payne 3 ( Zivilisten unsterblich ) oder irgendeinem CoD wo man in einer Missionen als Undercoveragent Passagiere töten muss um nicht aufzufliegen, in der USK Version diese Passagiere nur von NPCs erschossen werden können, weil wenn du schießt ist Game Over. Sowas ist einfach unzumutbar und für sowas zahl ich kein Geld.

Genau richtig! :thumbsup:

Das ist bei der xBox schön. UK Versionen importieren uncut, haben englische Sprache. Lässt man die Systemsprache auf Deutsch und schaltet Untertitel ein zockt man mit englischer Sync und deutschen Untertiteln. Weiß gar nicht ob das auf der PS3/4 auch geht.....

Nein gibt es nicht. Etwas, was ich mir schon lange wünsche. Ich verstehe echt nicht, warum man das nicht machen kann. Dann würde ich nur noch auf Englisch mit deutschem Untertitel zocken.

Romeo !!!

Du musst dir unbedingt Diablo 3 holen ;) damit wirst du über 100 Stunden spaß haben :smile: wie ich den Hexendoc liebe mit seiner Zombie Army :cool2:

Ich bin mir sogar sicher, daß ich das 500+ Stunden zocken würde, aber ich hab einfach viel zu viel da. Die will ich auch alle zocken. Vor allem TLoU lege ich jetzt so leicht nicht mehr weg. Das ist ein Geniestreich von einem Game. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja schon, ich zock es auch intensiv. aber selbst für mein absolutes Lieblingspiel wär ich nicht bereit 70€ zu zahlen. Nichts rechtfertigt so einen Preis für ein einfaches Playstationspiel...

Außerdem gibt es alles ein paar Monate später um ein Drittel des Ursprungspreises.

Kannst du nicht so sagen . Bei den PS4 spiele kann ich mal freu sein wenn das so währe aber ist gibt zum glück manchmal super PSN Store Angebote;).

Ich habe für Second Sun nur 24,99€ Bezahlt eigentlich kostet ja das Spiel 40. ;)

Aber 70€ Sind leider die Normalen PS4 Spiele Preise :( die Gleiche Version mit bisschen bessere Grafik kostet da mal 20-30 € Mehr :dozey:.

Aber ich kann dich verstehen für ein Spiel das man in 10 H Durch hat und man über 60 € Bezahlt. Ist einfach übertrieben aber ich hole mir nur spiele die ich länger zocke und für 70 € würde ich mir niemals ein spiel holen das ich in 10 Stunden durch habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher hat man für seine lieblingsgames auch mal 100-120 D-Mark hingelegt. Um so viel sind die also nicht in den 14 Jahren mit dem Preis hochgegangen. Und umsonst werden die ja auch nicht entwickelt;)

Oh ja, wann soll das denn gewesen sein? Hab ich schon paarmal gelesen, kann mich aber nicht daran erinnern. Ich weiß noch, daß sie zum Release auch 60-70 DM gekostet haben. Ich hab aber nie den Preis von über 100 DM für ne normale Version gesehen. Wo habt ihr denn alle eingekauft? In Dubai? Mit vergoldeter Hülle? Und Goldscheiben? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher hat man für seine lieblingsgames auch mal 100-120 D-Mark hingelegt. Um so viel sind die also nicht in den 14 Jahren mit dem Preis hochgegangen. Und umsonst werden die ja auch nicht entwickelt;)
Früher hab ich noch gar nicht gelebt, also zählt das eh nicht :dozey: Ja schon, aber wenn die Spiele eh alle schnell auf unter 30€ sinken, kann der Entwicklungspreis nicht allzu hoch gewesen sein...
Nein gibt es nicht. Etwas, was ich mir schon lange wünsche. Ich verstehe echt nicht, warum man das nicht machen kann. Dann würde ich nur noch auf Englisch mit deutschem Untertitel zocken.

Ich bin mir sogar sicher, daß ich das 500+ Stunden zocken würde, aber ich hab einfach viel zu viel da. Die will ich auch alle zocken. Vor allem TLoU lege ich jetzt so leicht nicht mehr weg. Das ist ein Geniestreich von einem Game. :drool5:

Doch bei der UK-Import-Version geht das. Englischer Sound und deutscher Untertitel - oder redet ihr grad von was anderem? ^^

Hehe jetzt bist du doch noch so begeistert, wie man es von dem Spiel sein muss :J:

Aber 70€ Sind leider die Normalen PS4 Spiele Preise :( die Gleiche Version mit bisschen bessere Grafik kostet da mal 20-30 € Mehr :dozey:.

Aber ich kann dich verstehen für ein Spiel das man in 10 H Durch hat und man über 60 € Bezahlt. Ist einfach übertrieben aber ich hole mir nur spiele die ich länger zocke und für 70 € würde ich mir niemals ein spiel holen das ich in 10 Stunden durch habe

Seh ich einfach nicht als normale Preise an ^^

Aber der Aspekt stimmt schon, MP Spiele sind das Geld noch eher wert, als SP-only-Spiele, die man einfach nach ner Zeit durch hat und dann nichts mehr zu tun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...