Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Das ist mir egal ob die nur Figuren spielen oder nicht. Wenn man nur diese einen Masche hat und es einen persönlich so dermaßen auf den Keks geht (u.a. weil man in echt einfach schon genug von dieser Sorte sieht oder sonst wo im TV), dann kann ich diesen "Comedian" auch nicht gut finden.

Manchmal denke ich durch das spielen einer blöden Figur werden sie auch noch selbst blöd. Die fiktive Figur färbt sozusagen ab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer hat TLoU mind. 1x durchgezockt und ist noch nicht im Bett? :emot-what:
Den ersten Lauf auf schwer und den zweiten auf nur überleben und Du hast noch genau zwei Minuten bevor ich ins Bett gehe.

Vorheriger Post um 01:37

Post hinzugefügt um 01:42

In diesem Sinne gute Nacht. Fragen zu TLoU werden morgen im Destiny Ingame Chat beantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, schon verpasst. Jetzt solltest du wohl schon 3 Minuten im Bett sein, oder? :redface:

Vorheriger Post um 01:43

Post hinzugefügt um 01:44

Jo, ist auch nicht weiter wichtig. Wollte nur zu der Story etwas fragen.

Ich träume schon vom Raid.

Joel und Ellie werden Dir aber weiterhelfen. Gudd Naat, PN ich antworte morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja worüber ?

Spoiler

Über den Super Hunvee :emot-raise:

nein :emot-raise:

Was willste wissen? Was hat Dir das Herz zerrissen? Spucks aus

OK, zu der Story ne Frage. Ich bin mir einfach nicht sicher, ob ich es aus dem Englischen richtig verstanden hab:

Ich war gestern an dieser Verfolgung mit den Pferden dran. Wo Ellie abhaut und man ihr hinterher muss. Am Ende im Haus im Obergeschoß angekommen startet eine Unterhaltung. Ellie bringt währenddieser seine verstorbene Tochter ins Spiel. Er reagiert ganz empfindlich und sagt ihr (glaube ich), sie solle nicht eine Grenze überschreiten. Irgendwann sagt er dann: "Ja, du bist nicht meine Tochter...." und genau was danach kommt hab ich nicht ganz verstanden. Sagt er ihr tatsächlich, daß es ihm egal sein kann, wenn sie stirbt? Oder was sagt er ihr da?

Kannst du dich überhaupt noch an diese Stelle erinnern? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein :emot-raise:

OK, zu der Story ne Frage. Ich bin mir einfach nicht sicher, ob ich es aus dem Englischen richtig verstanden hab:

Ich war gestern an dieser Verfolgung mit den Pferden dran. Wo Ellie abhaut und man ihr hinterher muss. Am Ende im Haus im Obergeschoß angekommen startet eine Unterhaltung. Ellie bringt währenddieser seine verstorbene Tochter ins Spiel. Er reagiert ganz empfindlich und sagt ihr (glaube ich), sie solle nicht eine Grenze überschreiten. Irgendwann sagt er dann: "Ja, du bist nicht meine Tochter...." und genau was danach kommt hab ich nicht ganz verstanden. Sagt er ihr tatsächlich, daß es ihm egal sein kann, wenn sie stirbt? Oder was sagt er ihr da?

Kannst du dich überhaupt noch an diese Stelle erinnern? :dozey:

Wieso zockst du es nicht in Deutsch?:emot-raise:

Ja an die stelle kann ich mich noch errinnern. Das war hoch emotiodingsbums. Da hatte sie eine grenze überschritten, sie war da auch sauer oder?

Ja, so etwas in der art hat er ihr gesagt. Es ist ihm zwar nicht ganz egal ob sie stirbt, aber in der situation war er auch sauer und hat ihr zu verstehen gegeben daß er nicht so viel für sie wie für seine tochter empfinden wird.

Kann auch sein daß ich mich jetzt irre und nur Bullshit schreibe:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...