Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Öhm......weiß ich nicht.

Die Konsole ist 5,5 Jahre alt.

Den Kassenbon habe ich nicht mehr und wie lange die Garantie anhält oder wie sie erlischt weiß ich auch nicht.

Dann hast du wohl keine mehr.

Was für ein Auswurfdingsbums? Sein Laufwerk ist futsch. Einfach ein neues Laufwerk einbauen und alles geht wieder.

Wieso ist da das Laufwerk kaputt? Disks liest es doch. Nur der auswurfmann ist kaputt. Oder ist der mit im Laufwerk?

Oder bin ich jetzt verpeilt:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach ja, stimmt. Disks werden gelesen, nur die Scheibe kommt nicht mehr raus. Hatte der gute Matzn ja gesagt, oder? Irgendwie bin ICH verpeilt heute. :biggrin5:

Aber egal, Laufwerk ist dann wohl so oder so hin. Also austauschen. Dann kommt auch wieder Scheibe raus. Eine Frage bleibt aber immer noch offen. Wie zum Geier bekommen wir jetzt die Scheibe raus, die bereits drin ist? Ich denke, der gute Matzn steckt bis zum Halse in der Gülle.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach ja, stimmt. Disks werden gelesen, nur die Scheibe kommt nicht mehr raus. Hatte der gute Matzn ja gesagt, oder? Irgendwie bin ICH verpeilt heute. :biggrin5:

Aber egal, Laufwerk ist dann wohl so oder so hin. Also austauschen. Dann kommt auch wieder Scheibe raus. Eine Frage bleibt aber immer noch offen. Wie zum Geier bekommen wir jetzt die Scheibe raus, die bereits drin ist? Ich denke, der gute Matzn steckt bis zum Halse in der Gülle.....

Na so wie der Zocker die Disk rausbekam. Laufwerk auseinanderschrauben.

Bleibt nur die Frage ob der Matzn das hinbekommt und das Werkzeug dafür hat.

The_Task_2.jpg

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Der mit der bunten Cap und immer höflich "Herr Raab" sagt. Hat denk ich auch mal bei switch reloaded einen (den selben) Assi gespielt.

Kommt diese Sendung überhaupt noch? :emot-raise:

irgendeinen Ogül oder so

Kenn ich net.

Switch war mal ganz geil bis zu nem Zeitpunkt als die Witze immer flacher wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendeinen Ogül oder so

Buddy Ogün :smile:

Ach der hieß doch der Dennis oder?

Dennis aus Hürth ;)

Ich bin ja eigentlich der Meinung, dass jeder Comedian einigermaßen intelligent ist, aber bei den beiden bin ich mir nicht sicher. Obwohl das aber wahrscheinlich deren Masche ist, weil viele denken, sie wären total hohl, was eventuell ja gar nicht so ist. Die schlüpfen im Endeffekt ja auch nur in Ihre Figuren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...