Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Deshalb heißt es ja Todesmodus. Entweder das Spiel oder wir:biggrin5:

Falls ich da die Platin packe, wird das meine erste 9er wertung werden.

Todesmodus ist klar, wenn es unfair wird finde ich es aber nicht lustig. Teilweise spawnen die Noten so weit auseinander das es meiner Meinung nach unmöglich ist und anschließend so nah das man sehr viel Zeit übrig hat. Das ist ja mehr Glückssache als können.

Edit: Aktuell würde ich dem ganzen eher eine 6-7 geben. Da ich hier aber nicht mehr bewerte ist das auch egal.

Ja ich glaub das weiß kaum jemand hier weil die trophy schlampen nicht ohne Video guides zocken können und sofort so anfangen. Ähem. Ja....... Na is doch wahr.

Da kommt's schon von vornherein nicht infrage mal selber rumzuprobieren. Und die Lösung evtl. eigenständig zu finden. Das ging jetzt nicht gegen euch. Mir ist nur aufgefallen dass diese Möglichkeit hier nie erwähnt wird.

Das Spiel hätte gar nicht auf meiner Trophäenkarte erscheinen sollen. Weiß nicht warum das selbstständig synchronisiert hat. Mache jetzt das Beste daraus, mal schauen wie weit ich komme.

Vorheriger Post um 03:26

Post hinzugefügt um 05:38

Romeo geh ins Bett, Du verstehst eh kein Wort bei dem Spiel. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wieder wach. Eine Windel später sag ich moin. Wie gesagt, es war nicht gegen euch gerichtet. Sondern gegen die welche einmal Platin holen. Dabei Guides für die Beatschule nutzen obwohl das simpel und schnell alleine geht dank L2 und dann noch 6 Fach Platin über Cloudsync holen. Und sich geil bei fühlen. Geschenkte 5 mal 92 Silbertrophäen. Das sind für mich Trophäenschlampen. Da kann man nicht stolz drauf sein. Aber ich war ja selbst nicht besser. Auf alten Account hab ich zumindest die deutsche Vita und PS4 Version per Sync geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute

Was richtig nervt erst musst man nur 5,5 GB laden und dann zockst du eine Stunde und dann kommt der Nächste Downloand warum kann man nicht schon vor her die restlichen 15 GB Laden :emot-raise: ...

Infamous Second Son Digital Edition.

Aber naja das spiel ist Mega Geil Ganz besonders ist der Sound wenn man Scherben einsammelt oder sich Kräfte auflädt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir vor einer Weile irgendwo Spam-Mails eingefangen :dozey: Was kann ich dagegen tun außer die Nachricht immer wieder aus meinem Spam-Ordner zu löschen?

Dass ich nicht auf "Keine Nachrichten mehr bekommen" klicken soll weiß ich zumindest schon mal..

Das nervt echt soo ab :redface:

Bei mir genau das gleiche. :facepalm: Kriege jeden Tag 3-5 von den Spam-Mails. Außer löschen geht da wohl nicht mehr. Kp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir vor einer Weile irgendwo Spam-Mails eingefangen :dozey: Was kann ich dagegen tun außer die Nachricht immer wieder aus meinem Spam-Ordner zu löschen?

Dass ich nicht auf "Keine Nachrichten mehr bekommen" klicken soll weiß ich zumindest schon mal..

Das nervt echt soo ab :redface:

Bei mir genau das gleiche. :facepalm: Kriege jeden Tag 3-5 von den Spam-Mails. Außer löschen geht da wohl nicht mehr. Kp.

Tssss....ihr habt vielleicht Sorgen. :dozey:

Ich bekomm täglich 10-20 solcher Mails. :cool2: In letzter Zeit auch noch richtig versaute. Woher wissen diese Penner, auf welchen Seiten ich mich tummle? :redface:

Bevor ich meine Post am PC abhole, muss ich über meinen Webmailer diese Spam-Mails melden. Dabei lösche ich dann auch die restlichen unerwünschten Emails. Aber allein "Spam melden" bringt da echt nix. Ich bin jetzt kurz davor, meine Adresse aufzugeben. Anders komme ich davon wohl nicht mehr weg. Das ist abartig, wieviel ich Spam am Tag bekomme. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, dagegen vorzugehen. Das Problem ist, die bringen allesamt nichts. In meinem Fall ist auch sehr wahrscheinlich mein eigener Provider der Übeltäter. Oder besser gesagt, die gehören auch dazu. Erst verkaufen sie die Adressen an irgendwelche Arschlöcher und dann kommen sie mit ihren ach so tollen Gegenmaßnahmen, die nichts bringen.

Beispielsweise kann ich unerwünschte Emails blockieren. Das hab ich am Anfang laufend gemacht, jetzt aber funzt das seit Ewigkeiten nicht mehr. Kommt immer eine Fehlermeldung. Oder, wie erwähnt, Spam melden. Das ist so überflüssig wie ein Kropf. Bringt rein gar nichts.

Normalerweise solltest du Email blockieren können. Ist z. B. bei Windows Outlook so. Da werden dann solche Emails in einen Spamordner umgeleitet und gesammelt. Ein echter Schutz gegen Spam ist das aber dennoch nicht. Bombardiert wirst du weiterhin. Du bekommst es nur nicht mehr mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, dagegen vorzugehen. Das Problem ist, die bringen allesamt nichts. In meinem Fall ist auch sehr wahrscheinlich mein eigener Provider der Übeltäter. Oder besser gesagt, die gehören auch dazu. Erst verkaufen sie die Adressen an irgendwelche Arschlöcher und dann kommen sie mit ihren ach so tollen Gegenmaßnahmen, die nichts bringen.

Beispielsweise kann ich unerwünschte Emails blockieren. Das hab ich am Anfang laufend gemacht, jetzt aber funzt das seit Ewigkeiten nicht mehr. Kommt immer eine Fehlermeldung. Oder, wie erwähnt, Spam melden. Das ist so überflüssig wie ein Kropf. Bringt rein gar nichts.

Normalerweise solltest du Email blockieren können. Ist z. B. bei Windows Outlook so. Da werden dann solche Emails in einen Spamordner umgeleitet und gesammelt. Ein echter Schutz gegen Spam ist das aber dennoch nicht. Bombardiert wirst du weiterhin. Du bekommst es nur nicht mehr mit.

Hm okay.

Ich hab die Mail bei Gmx. Als Spam wird es sogar eigentlich erkannt und in den entsprechenden Ordner verschoben. Ab und zu kommt auch immer wieder eine in den normalen Posteingang.. Wenn ich die Mail dann als Spam markiere ist wieder für eine Weile Ruhe und irgendwann hab ich den Spam wieder im normalen Posteingang.. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spam:drool5:

Ich glaube, mich hat TLoU jetzt doch noch richtig gepackt. Hab bis heute Morgen um 6 gezockt und hätte am liebsten gar nicht erst aufgehört. Zuvor bin ich zwar bis um 4 wieder mal auf dem Sofa eingenickt, danach hatte ich aber richtig Bock auf das Game.

Ich mach jetzt gleich weiter. Schade nur, daß ich am Tag nicht so gut zocken kann, wenn man in dunkle Bereiche kommt. Heute Morgen war das nämlich so. Ich war in irgendeinem Gebäude (Hotel?) und musste unten im Keller einen Generator anschmeißen. Danach kamen jede Menge "Zombies", inkl. einem Big-Zombie. Die Sterbeszene bei dem ist so geil. :drool5:

Und der Sound erst, wenn er seine Sporen auf einen wirft. Das klingt wuchtiger als eine Handgranate. Einfach zu geil!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, mich hat TLoU jetzt doch noch richtig gepackt. Hab bis heute Morgen um 6 gezockt und hätte am liebsten gar nicht erst aufgehört. Zuvor bin ich zwar bis um 4 wieder mal auf dem Sofa eingenickt, danach hatte ich aber richtig Bock auf das Game.

Ich mach jetzt gleich weiter. Schade nur, daß ich am Tag nicht so gut zocken kann, wenn man in dunkle Bereiche kommt. Heute Morgen war das nämlich so. Ich war in irgendeinem Gebäude (Hotel?) und musste unten im Keller einen Generator anschmeißen. Danach kamen jede Menge "Zombies", inkl. einem Big-Zombie. Die Sterbeszene bei dem ist so geil. :drool5:

Und der Sound erst, wenn er seine Sporen auf einen wirft. Das klingt wuchtiger als eine Handgranate. Einfach zu geil!!!

Besser spät als nie;)

So wie die in dem Game die Atmosphäre hinbekommen haben sieht man selten. Da fiebert man mit den Charakteren richtig mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, das stimmt! Mir gefallen auch die Unterhaltungen und die Beziehung zwischen Joel und Ellie. Heute Morgen hatten sie sich noch gestritten. Danach war Ellie eingeschnappt. Das war so süß. :biggrin5:

Vorheriger Post um 14:40

Post hinzugefügt um 14:51

Ich zocke mittlerweile auch eher schleichend. Macht mir jetzt auch richtig Spaß. Bin ja auch sonst eher der Stealth-Typ. Wenn dann mal die Schrotflinte gezückt werden muss, macht es sogar umso mehr Spaß.

Heute Morgen hab ich in diesem Hotel fast alle Gegner schleichend gekillt. Einer kam mir aber zu nahe, den habe ich dann mit der Waffe gekillt. Aber ganz brutal. Der Arme hatte nämlich noch ein Molotowcocktail dabei. Die Flasche ist in seiner Hand explodiert. Er wird sich nie wieder mit mir anlegen. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh ja, das stimmt! Mir gefallen auch die Unterhaltungen und die Beziehung zwischen Joel und Ellie. Heute Morgen hatten sie sich noch gestritten. Danach war Ellie eingeschnappt. Das war so süß. :biggrin5:

Vorheriger Post um 14:40

Post hinzugefügt um 14:51

Ich zocke mittlerweile auch eher schleichend. Macht mir jetzt auch richtig Spaß. Bin ja auch sonst eher der Stealth-Typ. Wenn dann mal die Schrotflinte gezückt werden muss, macht es sogar umso mehr Spaß.

Heute Morgen hab ich in diesem Hotel fast alle Gegner schleichend gekillt. Einer kam mir aber zu nahe, den habe ich dann mit der Waffe gekillt. Aber ganz brutal. Der Arme hatte nämlich noch ein Molotowcocktail dabei. Die Flasche ist in seiner Hand explodiert. Er wird sich nie wieder mit mir anlegen. :cool2:

Ist schon geil anzuschauen wie sich die beziehung zwischen den 2 entwickelt.

So muss das sein, da hat der andere auch noch was von:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm okay.

Ich hab die Mail bei Gmx. Als Spam wird es sogar eigentlich erkannt und in den entsprechenden Ordner verschoben. Ab und zu kommt auch immer wieder eine in den normalen Posteingang.. Wenn ich die Mail dann als Spam markiere ist wieder für eine Weile Ruhe und irgendwann hab ich den Spam wieder im normalen Posteingang.. :redface:

Beim gmx hab ich komischerweise auch immer massig Spam-Mails. Bei web.de, was vom Design ja eigentlich genau das gleich ist :D, läuft die Spam-Erkennung aber sehr gut. Da hab ich vielleicht 1-2 Spams im Jahr im normalen Posteingang. Dafür aber auch mal normale Mails im Spam-Ordner. Vielleicht ist dort die Sicherheitsstufe höhe oder ich hab da mal vor Jahren was geändert. Keine Ahnung.

Noch schlimmer ist es aber mit dem Mail-Client bei der Arbeit. Schon am ersten Tag war die Hälfte aller Mails Spam :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte das game sei kack? bekomme es bald ausgeliehen dann wird sich zeigen wie schlecht es ist :cool:

aber 300h? ich würde höchstens 50 spielen

Hab mittlerweile auch über 120 Stunden Spielzeit. Destiny ist ein Kackspiel, aber irgendwas hat es an sich, dass einen nicht loslässt.

Oh ja, das stimmt! Mir gefallen auch die Unterhaltungen und die Beziehung zwischen Joel und Ellie. Heute Morgen hatten sie sich noch gestritten. Danach war Ellie eingeschnappt. Das war so süß. :biggrin5:

Vorheriger Post um 14:40

Post hinzugefügt um 14:51

Ich zocke mittlerweile auch eher schleichend. Macht mir jetzt auch richtig Spaß. Bin ja auch sonst eher der Stealth-Typ. Wenn dann mal die Schrotflinte gezückt werden muss, macht es sogar umso mehr Spaß.

Heute Morgen hab ich in diesem Hotel fast alle Gegner schleichend gekillt. Einer kam mir aber zu nahe, den habe ich dann mit der Waffe gekillt. Aber ganz brutal. Der Arme hatte nämlich noch ein Molotowcocktail dabei. Die Flasche ist in seiner Hand explodiert. Er wird sich nie wieder mit mir anlegen. :cool2:

The Last of Us ist das beste Spiel aller Zeiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...