Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Sound Shapes mache ich nur nebenbei, könnte noch etwas dauern bis zur Platin. Ein Level macht mich wahnsinnig, keine Ahnung wie ich den schaffen soll.

Die DLC Trophys sind ein Witz, allesamt geschenkt wenn man die passenden Bilder dazu benutzt.

Ist das der Level wo man auf 5 Pfosten hin und her springen muss? Der macht mich wahnsinnig und deshalb liegt es seit ner weile in der warteschleife:xD:

Beatschule halt, da sind die Bilder schon hilfreich. Ohne die hätte ich keinen einzigen in der Story geschafft und wenn dann nur durch zufall.

Vorheriger Post um 23:01

Post hinzugefügt um 23:03

Wieso hast Du Event Horizon #1 schon?

Wusa, wuuuusaa :dozey:

Ach der, ja der hat war net schlecht. Hat einige Stunden und flüche gedauert bis ich den hatte.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, kann es sein, daß Ellie zwischendurch mal ein paar Witze reißt? Oder eher vorliest? Ich verstehe zwar nicht alles, aber wenn sie lacht, bringt mich das auch zum Lachen. Ihr Lachen ist so ansteckend. :biggrin5:

Für einen kurzen Augenblick Kind sein und das Elend der Welt in den Hintergrund rücken. Ich find das so herrlich.

Oder wenn sie versucht zu pfeifen. Oder immer wieder mit ihrem Gesang anfängt. Einfach zu geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit den Witzen ist wohl Teil einer Trophy..

Jo kann sein. Hab ich mir auch fast gedacht. Als ich das Symbol über ihrem Kopf das erste Mal gesehen hab, habe ich nicht gleich reagiert. Ich dachte, ich schau mich erst mal um und dann komme ich wieder zu ihr. Als ich dann endlich bei ihr war, verschwand das Symbol. Das hat mich dann neugierig gemacht und ich hab neu geladen. Wollte einfach wissen, was es damit auf sich hat. Zum Glück war ich so neugierig. Manche Witze verstehe ich und muss auch darüber lachen. Aber wenn Ellie erst mal anfängt, kann ich mich kaum bremsen. :biggrin5:

Vorheriger Post um 01:13

Post hinzugefügt um 01:15

Ja, fünfmal im Spiel macht sie das. ;)

Nur? Oh schade. :frown:

Ich hatte jetzt erst das zweite oder dritte Mal. Dann ist es also bald wieder vorbei? :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schlosser und Cola: Event horizon 1 ist doch eigentlich easy wenn man noch bissl Glück dabei hat mit den Noten. Nr. 2 find ich schlimm. Und was für Bilder nutzt ihr?
Das mit dem Notenspawn ist halt das Problem. Teilweise spawnen die Noten so weit auseinander das die Zeit nicht reicht.

Bilder für die langweilige Beatschule. Die findet man über google, habe die Links leider nicht zur Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jemand nen Tipp für Event H. 2? Weiß gar nicht wie ich das damals geschafft habe. Immer kurz springen? Hab das Gefühl so spawnen mehr Noten auf engstem Raum. Auf Nummer sicher spielen hat eh null Sinn. Da reicht die Zeit nicht.

Wenn ich bei der Beatschule etwas nicht durch hören schaffe knalle ich einfach alle Noten rein Reihe für Reihe und überprüfe dann mit L2 ob es richtig ist. So kommt man immer zur Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand nen Tipp für Event H. 2? Weiß gar nicht wie ich das damals geschafft habe. Immer kurz springen? Hab das Gefühl so spawnen mehr Noten auf engstem Raum. Auf Nummer sicher spielen hat eh null Sinn. Da reicht die Zeit nicht.

Wenn ich bei der Beatschule etwas nicht durch hören schaffe knalle ich einfach alle Noten rein Reihe für Reihe und überprüfe dann mit L2 ob es richtig ist. So kommt man immer zur Lösung.

Da hab ich immer nur drauf los gespielt. Auf kurz springen oder rollen hab ich gar net geachtet, nur darauf zu springen wenn der Laser kommt und die punkte zu fangen. Ging eigentlich recht fix.

Bei der Beatschule hatte ich auch nur Bilder von google und hier ausm forum benutzt. Das mit L2 hatte ich gar nicht gewusst:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich glaub das weiß kaum jemand hier weil die trophy schlampen nicht ohne Video guides zocken können und sofort so anfangen. Ähem. Ja....... Na is doch wahr.

Da kommt's schon von vornherein nicht infrage mal selber rumzuprobieren. Und die Lösung evtl. eigenständig zu finden. Das ging jetzt nicht gegen euch. Mir ist nur aufgefallen dass diese Möglichkeit hier nie erwähnt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich glaub das weiß kaum jemand hier weil die trophy schlampen nicht ohne Video guides zocken können und sofort so anfangen. Ähem. Ja....... Na is doch wahr.

Da kommt's schon von vornherein nicht infrage mal selber rumzuprobieren. Und die Lösung evtl. eigenständig zu finden. Das ging jetzt nicht gegen euch. Mir ist nur aufgefallen dass diese Möglichkeit hier nie erwähnt wird.

Nö ist schon ok. Sehe mich ja selbst als so kleine Trophyschlampe, die dann lieber den leichten weg geht. Wie zb sammelsachen in GTA etc. da sind Videos echt gut:cool2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da find ichs aufwendiger nen guide zu bemühen für die Beat Schule als schnell die Noten rein zu pfeffern. Das dauert keine Minute. Bäääm, Bäääm, Bäääm, L2 , grüner Kreis für richtig, rotes Kreuz für falsch. Grün lassen, rot löschen. Nächste Reihe...

Fertig. So hat man in 5 min 10 Beatschulelevels...

Vorheriger Post um 03:01

Post hinzugefügt um 03:04

Ach ja, GTA ist natürlich kein Vergleich. Rockstar und Sammelsachen sind ohne guide unlösbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da find ichs aufwendiger nen guide zu bemühen für die Beat Schule als schnell die Noten rein zu pfeffern. Das dauert keine Minute. Bäääm, Bäääm, Bäääm, L2 , grüner Kreis für richtig, rotes Kreuz für falsch. Grün lassen, rot löschen. Nächste Reihe...

Fertig. So hat man in 5 min 10 Beatschulelevels...

Vorheriger Post um 03:01

Post hinzugefügt um 03:04

Ach ja, GTA ist natürlich kein Vergleich. Rockstar und Sammelsachen sind ohne guide unlösbar.

Ob das mit meiner Rot-Grün schwäche dann auch so schnell zu meistern wäre:dozey:

Ob die Rockstar sachen unlösbar wären wage ich zu bezweifeln. Meist hat man ja leichte hinweise, aber halt nur ganz leichte. Ist halt extrem zeitaufwändig und man muss alles X-mal abgrasen bis man alles gefunden hat. Die Leute die die Guides erstellen werden das wohl auch alles selbst erstmal suchen müssen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...