Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ohne Scheiß, meine Frau kommt wirklich niemals drauf. :biggrin5:

Wenn ich dadurch jede Menge Euronen spare, kann sie mich im Minutentakt stören. :biggrin5:

:xd::'>:biggrin5:

Dann hoffe ich für dich, daß deine Frau das Passwort nicht knackt oder jemanden kennt der sich damit auskennt. Um dann selbst ein eigenes Passwort einzurichten, damit du keinen zugriff mehr hast:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich passe mich nur der Situation an. Im Moment bist nur du da. Also beschwer dich nicht. :redface:

Ja, ich würde gerne mal die erste Runde ohne größere Unterbrechungen durchzocken. Das Game gefällt mir jetzt zwar, der Sound haut mich aber um. Ich bin richtig süchtig danach. :drool5:

Meinem Trommelfell gefällt das aber gar nicht.

Was bringt eigentlich dieser Photomodus (L3)? Ich hatte gehofft, daß man ein paar Schnappschüsse machen kann. Ich fürchte aber, man kann nur die Gegend betrachten, oder?

Vorheriger Post um 19:52

Post hinzugefügt um 19:53

Und außerdem, die Unterhosen muss man auch wechseln, wenn sie vollgekackt sind. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kannst du mir sagen warum ?

Naja egal ich will endlich Platin Nummer 10 noch über 50 und dann habe ich endlich mehr als Sir Schlosser :frown:

Weil inFamous Second Son erst 5 GB runter lädt damit Du das Spiel starten und den Prolog spielen kannst. Die restlichen 17 GB werden im Hintergrund geladen.

Btw: Freu Dich mit den Platins nicht zu früh. Auch wenn ich in den 300 Stunden Destiny kaum Trophys erspielen konnte habe ich noch was in der Hinterhand. Ich müsste dafür nur mal kurz meine Trophys syncen. :D

Vorheriger Post um 22:39

Post hinzugefügt um 22:40

Nein, kann ich nicht. Es könnte sein, daß das nur die Vorinstallation ist. Der Rest wird dann während des Spiels runtergeladen und installiert. So könnte ich es mir vorstellen.
So ist es, habe inFamous SS die Tage erst im Store gekauft. Wird dann irgendwann nach Destiny gezockt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil inFamous Second Son erst 5 GB runter lädt damit Du das Spiel starten und den Prolog spielen kannst. Die restlichen 17 GB werden im Hintergrund geladen.

Btw: Freu Dich mit den Platins nicht zu früh. Auch wenn ich in den 300 Stunden Destiny kaum Trophys erspielen konnte habe ich noch was in der Hinterhand. Ich müsste dafür nur mal kurz meine Trophys syncen. :D

Vorheriger Post um 22:39

Post hinzugefügt um 22:40

So ist es, habe inFamous SS die Tage erst im Store gekauft. Wird dann irgendwann nach Destiny gezockt.

Intressant zu sehen. Im ersten Moment hab ich gedacht: Alter, hat der Sack Sound Shapes schon fertig:eek6:

Dann hab ich bei näherer betrachtung gesehen daß ich noch 2 Todeslevel vorraus bin:xD::biggrin5:

Was diese blöden DLCs bei dem Spiel ausmachen, Wahnsinn:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Intressant zu sehen. Im ersten Moment hab ich gedacht: Alter, hat der Sack Sound Shapes schon fertig:eek6:

Dann hab ich bei näherer betrachtung gesehen daß ich noch 2 Todeslevel vorraus bin:xD::biggrin5:

Was diese blöden DLCs bei dem Spiel ausmachen, Wahnsinn:dozey:

Sound Shapes mache ich nur nebenbei, könnte noch etwas dauern bis zur Platin. Ein Level macht mich wahnsinnig, keine Ahnung wie ich den schaffen soll.

Die DLC Trophys sind ein Witz, allesamt geschenkt wenn man die passenden Bilder dazu benutzt.

Vorheriger Post um 22:54

Post hinzugefügt um 23:01

Wieso hast Du Event Horizon #1 schon?

Wusa, wuuuusaa :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...