Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nilon hatte recht, oben war schon Deutsch (Deutschland) voreingestellt. Zum Glück muss ich nicht Deutsch (Österreich) einstellen. :emot-haw:

Wie war das nochmal mit dem Google-Konto? Danach wurde ich gerade eben auch gefragt. Google-Konto muss ich noch machen, das ist kein Problem. Aber wie bezahlt man noch mal die Apps? Ich möchte ja jetzt gleich Kaspersky runterladen.

Das kannst du im Play Store dann kaufen. Dort hab ich bisher aber nur mit auflade Karten/Codes gekauft. Wie das mit KK funktioniert oder die gehen weiß ich nicht.

Vielleicht ist Kaspersky dort kostenlos, dann kannst du es direkt laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, aber wie sieht es nochmal bei dem Play Store aus? Wenn ich mich da über nen PC anmelden könnte, würde ich sogar KK-Daten angeben. Über das Smartphone will ich das aber nicht machen. Ich traue diesem Teufelsgerät nicht. :mad1:

Hat man Zugriff auf den Playstore auch von jedem anderen PC aus oder geht das nur mittels Smartphone?

Vorheriger Post um 22:52

Post hinzugefügt um 22:55

Ne, habs mir anders überlegt. Werd mir auch diese Aufladekarten holen. Die bekommt man doch eigentlich überall her, oder? Vielleicht auch über amazon? Dann könnte man mir das als Code zuschicken. Wie heißen die denn nochmal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, aber wie sieht es nochmal bei dem Play Store aus? Wenn ich mich da über nen PC anmelden könnte, würde ich sogar KK-Daten angeben. Über das Smartphone will ich das aber nicht machen. Ich traue diesem Teufelsgerät nicht. :mad1:

Hat man Zugriff auf den Playstore auch von jedem anderen PC aus oder geht das nur mittels Smartphone?

Vorheriger Post um 22:52

Post hinzugefügt um 22:55

Ne, habs mir anders überlegt. Werd mir auch diese Aufladekarten holen. Die bekommt man doch eigentlich überall her, oder? Vielleicht auch über amazon? Dann könnte man mir das als Code zuschicken. Wie heißen die denn nochmal?

Ich hatte meine an der Tanke um die ecke gekauft. Ob Amazon die auch hat weiß ich nicht. Such mal nach "Google Play Store" Karten oder Guthaben oder Code

Vorheriger Post um 23:12

Post hinzugefügt um 23:24

So schnell bestell ich nix mehr aus england über Amazon. Nachdem ich mittlerweile 3 Monate auf ein Päckchen von dort gewartet hab, ist immer noch nix angekommen. Nachdem ich dem Händler wieder angeschrieben hab, mit der bitte um klärung wo das Päckchen ist ( hab keine Sendungsnummer, die letzte antwort vor 6 wochen war daß es per Luftpost geschickt wurde:dozey:), bekam ich wenigstens mein Geld zurück:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK danke dir. Ich schau mal nach! Der Google Play Store ist doch sicherlich sowas wie der PSN-Store. Da kann man Spiele kaufen und über den Google Play Store kauft man sich halt die Apps. Oder net? So stelle ich mir das vor.

Hast du denn von einem Marketplaceanbieter bestellt? Das mache ich nie oder sehr sehr selten. Wenn es wirklich nicht anders geht. Wenn ich nämlich solche Probleme hätte, hätte ich keine Chance den. Ich kaufe nur direkt über amazon.com oder amazon.co.uk.

Vorheriger Post um 23:32

Post hinzugefügt um 23:36

Noch kurz ne Frage zum Google-Konto. Bei meinen ganzen Google-Konten habe ich immer Fakeangaben gemacht. Spricht da etwas dagegen? Auf die Schnelle fällt mir nichts ein. Nur die Wiederherstellungs-Email ist ne echte Email-Adresse. Ansonsten sind alle meine Daten fake.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK danke dir. Ich schau mal nach! Der Google Play Store ist doch sicherlich sowas wie der PSN-Store. Da kann man Spiele kaufen und über den Google Play Store kauft man sich halt die Apps. Oder net? So stelle ich mir das vor.

Hast du denn von einem Marketplaceanbieter bestellt? Das mache ich nie oder sehr sehr selten. Wenn es wirklich nicht anders geht. Wenn ich nämlich solche Probleme hätte, hätte ich keine Chance den. Ich kaufe nur direkt über amazon.com oder amazon.co.uk.

Vorheriger Post um 23:32

Post hinzugefügt um 23:36

Noch kurz ne Frage zum Google-Konto. Bei meinen ganzen Google-Konten habe ich immer Fakeangaben gemacht. Spricht da etwas dagegen? Auf die Schnelle fällt mir nichts ein. Nur die Wiederherstellungs-Email ist ne echte Email-Adresse. Ansonsten sind alle meine Daten fake.

Ja das stellst du Dir richtig vor. Ist so ähnlich wie im PSN der Store, nur daß der Play Store besser läuft:xD::biggrin5:

Ja hab bei einem Marktplaceanbieter bestellt. Hab ich aber schon öfters gemacht bei allen möglichen dingen und hab da bisher immer gute erfahrung mit gehabt. War jetzt das erste mal daß es nicht so ganz klappte. Klar ist es etwas riskanter als bei Amazon direkt, aber die Händler wollen da ja auch bleiben und nicht bei amazon rausfliegen. Zum Glück waren es nur 10 €, die hätte ich noch verkraftet;)

Da bin ich überfragt.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast ein Lego ausgemistet ohne es zu zocken? Ich bin geschockt:eek6:

Lego Marvel fand ich die Story gut, aber der sammelkram ging mir da auf den keks. Das liegt deshalb schon seit Monaten brach:J:

Auf der Vita geht Sound Shapes eigentlich ganz gut zu zocken. Wäre da nicht die Gefahr daß die im Todesmodus das fliegen lernt:xD:

Ja. Zumindest das lego und Terminator hätte ich behalten sollen. GT5 und NfS Rivals mussten auch dran glauben. Und die ganzen Trophykinderspiele.

Ist denn in marvel mehr zu sammeln als sonst?

Ein Controller ist einfacher ersetzt als die vita. Aber mit meinen pranken war der Handheld eh nix.:xd::'>

Ich hab letztens zwei Xbox Games von 2 verschiedenen marketplace Händlern auf amazon.co.uk. bestellt zwecks uncut. Waren beide innerhalb weniger Tage da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Zumindest das lego und Terminator hätte ich behalten sollen. GT5 und NfS Rivals mussten auch dran glauben. Und die ganzen Trophykinderspiele.

Ist denn in marvel mehr zu sammeln als sonst?

Ein Controller ist einfacher ersetzt als die vita. Aber mit meinen pranken war der Handheld eh nix.:xd::'>

Ich hab letztens zwei Xbox Games von 2 verschiedenen marketplace Händlern auf amazon.co.uk. bestellt zwecks uncut. Waren beide innerhalb weniger Tage da.

Mehr zu sammeln ist da eigentlich nicht. Ich bin da eher zu doof dafür und hatte dann kein bock mehr:xD:

Da hast du recht, aber bisher hab ich auch noch keinen controller geschmissen. Ich weiß wann genug ist:cool2:

Aber bei Rennspielen ist die Vita mit meinen Pfoten auch nix, hab ich gemerkt:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja irgendwie ist die Vita zu pimselig zum ordentlichen zocken. Hab da nach ner Weile auch immer Handschmerzen gehabt. Määäääääääähhhhhhhhh. Aber gegen die wand hab ich auch nix gehauen bis jetzt. Falls es mich doch mal zu sehr mitnimmt wird geflucht ohne Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nilon hatte recht, oben war schon Deutsch (Deutschland) voreingestellt. Zum Glück muss ich nicht Deutsch (Österreich) einstellen. :emot-haw:

Wie war das nochmal mit dem Google-Konto? Danach wurde ich gerade eben auch gefragt. Google-Konto muss ich noch machen, das ist kein Problem. Aber wie bezahlt man noch mal die Apps? Ich möchte ja jetzt gleich Kaspersky runterladen.

Von welcher Marke ist das Handy denn jetzt? :emot-haw:

Vorheriger Post um 10:10

Post hinzugefügt um 10:12

Oh man, 10 Std Katzenvideo ist der Hummer :emot-frogsiren:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So der uncoole Daddy ist schon seit 2 Stunden wieder wach und erfreut sich am lachen seiner Tochter. Etwas was Cool McCool Romeo nicht hat.

Boah, das war jetzt ein Tiefschlag. Das war sogar tiefer als tief. Das war bitter böse. Wusste gar nicht, daß du so böse sein kannst. :Fluttershy:

Von welcher Marke ist das Handy denn jetzt? :emot-haw:

Vorheriger Post um 10:10

Post hinzugefügt um 10:12

Oh man, 10 Std Katzenvideo ist der Hummer :emot-frogsiren:

Sony Xperia Z3.

Sagt mal Leute, wie ist es denn bei so Smartphones, kann etwas aus dem Play Store oder falls möglich aus einem anderen Store versehentlich über die SIM-Karte abgerechnet werden? Kann also passieren, daß auf der Telefonrechnung irgendwelche Filme, Lieder oder irgendwelche kostenpflichtigen Apps aufgeführt werden?

Hat gerade meine Frau gefragt, weil sie sich nicht sicher ist. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, das war jetzt ein Tiefschlag. Das war sogar tiefer als tief. Das war bitter böse. Wusste gar nicht, daß du so böse sein kannst. :Fluttershy:

Sony Xperia Z3.

Sagt mal Leute, wie ist es denn bei so Smartphones, kann etwas aus dem Play Store oder falls möglich aus einem anderen Store versehentlich über die SIM-Karte abgerechnet werden? Kann also passieren, daß auf der Telefonrechnung irgendwelche Filme, Lieder oder irgendwelche kostenpflichtigen Apps aufgeführt werden?

Hat gerade meine Frau gefragt, weil sie sich nicht sicher ist. :dozey:

Achso okay ^^

Einen anderen Store gibt es sowieso nicht.

Ich bin mir da jetzt nicht sicher. Aber viel muss man im Store auch gar nicht kaufen. Ich habe mir in 2 Jahren vlt. 3 Sachen wirklich gekauft. Viele Apps die man wirklich braucht sind kostenlos und haben höchstens mal ein bisschen Werbung.

Aber im Prinzip doch auch egal wo das abgerechnet wird, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde ja, mir (oder eher ihr) gehts vielmehr darum, versehentlich keine horrenden Kosten zu verursachen. Wird man in jedem Fall darauf hingewiesen, daß der Kauf von irgendwas Geld kostet und man muss selber dafür sorgen, daß genügend Geld auf dem Kundenkonto vorhanden ist? Oder kann es auch passieren, daß manche versteckt über den Mobilfunkprovider abrechnen? Das ist die eigentliche Frage.

Wie schon mehrfach erwähnt, auch in Sachen Smartphones bin ich ein Noob. Wenn ich so recht überlege, bin ich ja überall ein Noob. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...