Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

The Last of Us auf Überlebender (heißt das jetzt Erbarmungslos?) ist locker easy machbar. Habs 2 mal durchgezockt und Null Probleme gehabt. :cool2:

Munition gibts da eig. auch schon ausreichend, aber man muss halt öfter mal durchschleichen als unnötig rumballern.

Erbarmungslos ist ein DLC Schwierigkeitsgrad, der über Überlebender steht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Last of Us auf Überlebender (heißt das jetzt Erbarmungslos?) ist locker easy machbar. Habs 2 mal durchgezockt und Null Probleme gehabt. :cool2:

Munition gibts da eig. auch schon ausreichend, aber man muss halt öfter mal durchschleichen als unnötig rumballern.

Aber Meister, du kannst dich doch nicht mit so einer Wenigkeit wie mir vergleichen. :emot-worship:

Vorheriger Post um 16:06

Post hinzugefügt um 16:07

Erbarmungslos ist ein DLC Schwierigkeitsgrad, der über Überlebender steht ;)

Achso. Und ich dachte, mein Meister ist was besonderes. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erbarmungslos ist ein DLC Schwierigkeitsgrad, der über Überlebender steht ;)

Achso, sorry. :biggrin5: Die DLC's hab ich nicht.

Aber Meister, du kannst dich doch nicht mit so einer Wenigkeit wie mir vergleichen. :emot-worship:

Vorheriger Post um 16:06

Post hinzugefügt um 16:07

Achso. Und ich dachte, mein Meister ist was besonderes. :dozey:

Klar ist er das. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch gut daß wir es wissen, da brauchst du es den Pfosten hier nicht auch noch unter die Nase reiben. Was haben die denn jetzt für ein Bild von uns?:dozey:

Vorheriger Post um 12:13

Post hinzugefügt um 12:22

Als Strafe wirst du jetzt die nächsten paar Stunden beschäftigt:mad1::

10 HOURS Epic Funny Cats ! (BIGGEST Cats Fails Compilation in the World) - YouTube

Ich wusste es, Cola hat zuviel Zeit. Wobei die ersten drei Minuten schon witzig sind. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin ja auch Krankgeschrieben und muss die Zeit irgentwie totschlagen:dozey:

Platiniere doch noch paar LEGOs. Was macht Sound Shapes Todesmodus?

Vorheriger Post um 18:20

Post hinzugefügt um 18:22

Und aktualisiere mal deinen Platinbanner.

Vorheriger Post um 18:22

Post hinzugefügt um 18:22

Welches LEGO würdest du mir eigentlich empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platiniere doch noch paar LEGOs. Was macht Sound Shapes Todesmodus?

Vorheriger Post um 18:20

Post hinzugefügt um 18:22

Und aktualisiere mal deinen Platinbanner.

Vorheriger Post um 18:22

Post hinzugefügt um 18:22

Welches LEGO würdest du mir eigentlich empfehlen?

Das klingt ja alles nach Arbeit:dozey:

Bin ja schon dabei. Lego The Movie Game ist in der Mache und in der Warteschleife hängt noch Lego Legend of Chima und Lego Batman 2. Bei TWD warte ich auf den Deutschpatch für die Vita.

Der Todesmodus ist immer noch auf Eis, hab mich da noch nicht motivieren können. Zwischendurch zocke ich immer Majong Gold.

Aber so langsam muss ich ein wenig runterzocken, kein Platz mehr auf der Karte:J:

Ach ja, an den Banner hab ich gar net mehr gedacht. Da fehlt ja mittlerweile einiges. Ich mach den glaub ich eh raus.

Hattest du mich das nicht schonmal gefragt?:biggrin5:

Mir machte jedes spass. Am besten fand ich Lego Star wars the clone wars, Lego Pirates of the Carabien und die Lego HdR teile.

Vorheriger Post um 18:37

Post hinzugefügt um 18:38

Wie weit bist du bei Sound Shapes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@cola: ja hatte dich das schon mal gefragt. PotC hatte ich sogar schon da. Es ist damals meinem Ausmisten nach dem Accountwechsel zum Opfer gefallen. Inzwischen hätte ich aber Lust. Tendiere ja zu Marvel oder HDR.

Sound Shapes. Also dieses mal werde ich wirklich nur eine Platin erspielen. Das cloud syncen mach ich nicht wieder. Es ist wieder mal sehr spaßig. Hab grad Event Horizon 1 geschafft. Spiele der Reihe nach.

Auf der Vita könnte ich das echt nicht zocken. Zumindest den Todesmodus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cola: ja hatte dich das schon mal gefragt. PotC hatte ich sogar schon da. Es ist damals meinem Ausmisten nach dem Accountwechsel zum Opfer gefallen. Inzwischen hätte ich aber Lust. Tendiere ja zu Marvel oder HDR.

Sound Shapes. Also dieses mal werde ich wirklich nur eine Platin erspielen. Das cloud syncen mach ich nicht wieder. Es ist wieder mal sehr spaßig. Hab grad Event Horizon 1 geschafft. Spiele der Reihe nach.

Auf der Vita könnte ich das echt nicht zocken. Zumindest den Todesmodus.

Du hast ein Lego ausgemistet ohne es zu zocken? Ich bin geschockt:eek6:

Lego Marvel fand ich die Story gut, aber der sammelkram ging mir da auf den keks. Das liegt deshalb schon seit Monaten brach:J:

Auf der Vita geht Sound Shapes eigentlich ganz gut zu zocken. Wäre da nicht die Gefahr daß die im Todesmodus das fliegen lernt:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, könnte mir mal jemand kurz helfen. Möchte gerade das Smartphone von meiner Frau einrichten und komme schon bei der ersten Frage ins Stocken. Bei der Frage nach der Sprache kommt kein Deutsch (Deutschland) vor. Nur Deutsch (Liechtenstein), Deutsch (Österreich) und Deutsch (Schweiz). Was muss ich denn nehmen und warum kommt kein Deutschland vor? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, könnte mir mal jemand kurz helfen. Möchte gerade das Smartphone von meiner Frau einrichten und komme schon bei der ersten Frage ins Stocken. Bei der Frage nach der Sprache kommt kein Deutsch (Deutschland) vor. Nur Deutsch (Liechtenstein), Deutsch (Österreich) und Deutsch (Schweiz). Was muss ich denn nehmen und warum kommt kein Deutschland vor? :dozey:

Häh? Wo hast du denn das Handy her? Hab ich ja noch nie gehört:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, könnte mir mal jemand kurz helfen. Möchte gerade das Smartphone von meiner Frau einrichten und komme schon bei der ersten Frage ins Stocken. Bei der Frage nach der Sprache kommt kein Deutsch (Deutschland) vor. Nur Deutsch (Liechtenstein), Deutsch (Österreich) und Deutsch (Schweiz). Was muss ich denn nehmen und warum kommt kein Deutschland vor? :dozey:

Wirst du denn auf deutsch gefragt? Weil dann ist es ja evtl schon auf Deutsch (Deutschland) eingestellt :emot-haw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gerade bei meinem Samsung mal geguckt da hab ich als deutsche auswahl:

Deutsch (Deutschland)

Deutsch (Österreich)

Deutsch (Schweiz)

Dreimal darfst du raten was ich eingestellt habe. Logischerweise würde ich an deiner stelle Deutsch (Lichtenstein) wählen. Weil bei mir fehlt das:xD::biggrin5:

Vorheriger Post um 22:23

Post hinzugefügt um 22:24

Wir haben fast eine Stunde von dem 10h Katzen-Video geschafft :emot-monar:

Was hab ich da nur angerichtet:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nilon hatte recht, oben war schon Deutsch (Deutschland) voreingestellt. Zum Glück muss ich nicht Deutsch (Österreich) einstellen. :emot-haw:

Wie war das nochmal mit dem Google-Konto? Danach wurde ich gerade eben auch gefragt. Google-Konto muss ich noch machen, das ist kein Problem. Aber wie bezahlt man noch mal die Apps? Ich möchte ja jetzt gleich Kaspersky runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...