Romeo Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Weiß gar nicht mehr, was da am Ende war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 die aliens vertragen Wasser nicht. Wie fandest du Unbreakable und the Village? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 achso Ich weiß noch, wie ich Unbreakable gut fand, inhaltlich hab ich aber auch nicht mehr viel im Kopf. The Village fand ich bis zum Ende etwas öde, dann aber nach dem Aha-Effekt hat er mir doch ganz gut gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Ja The Village hat schon nen netten Aha Effekt. Damit rechnet man nie. Und Unbreakable ist da genau anders. Baut nen Spannungsbogen auf und lässt ihn einfach zerfallen. Beide Filme sind aber echt nur beim ersten mal wirklich spannend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Leute, was habt ihr denn? Ich bin gerade mal in dieser Ortschaft von diesem Psycho (Bill?). Vielleicht wird dieses Game ja auch meine Liebe auf den dritten Blick. Gab es auch schon oft.Des Weiteren möchte ich nicht gespoilert werden. Daß es im Spiel eine legendäre M16 gibt, hätte man mir nicht sagen brauchen. Jetzt ist die Spannung raus. Eigentlich kann ich das Game jetzt ganz weglegen. Ich weiß ja, daß es eine legendäre M16 im Spiel gibt. Daß dich das noch nicht gepackt hat:eek6: Aber da kommen noch so einige gute Szenen mit "Oh Shit" effekt, daß ich die Hoffnung bei Dir nicht aufgegeben habe. Und wer braucht schon so ne Knarre, hör nicht auf das junge gemüse. Da hat es mir mehr spass gemacht rumzuschleichen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Nö, bei mir nicht. Ich hätte gern viel mehr Muni. Bei diesem brachialen Sound schieße ich so gerne mit einer Schusswaffe. Hatte es gestern schon hier geschrieben, aber dann ist mir wieder der Post abhandenkommen. TLoU mit meinem A50 auf den Lauschern zu zocken, ist ein außergewöhnliches Erlebnis. So langsam gefällt mir das Game auch immer mehr. Bin jetzt bei der Stelle gleich nach der Autofahrt und dem Crash. Wo man gleich gegen einige nicht infizierte Menschen kämpfen muss. Einfach geil. Soundtechnisch ist das Game auf jeden Fall eine Wucht! Die Story kommt bei mir auch so langsam an. Besser spät als nie. Wie ist es denn allg., geht diese Muniknappheit bis zum Ende weiter oder kann es gegen Ende sogar zu nem Shooter mutieren? Ist es also bewusst so oder nur am Anfang? Ich hab halt auch Angst, daß ich zu viel Muni verbrauche und am Ende steh ich vor nem Gegner, gegen den ich ohne Muni nichts ausrichten kann. Das wäre blöd. Kann man denn in so eine "Sackgasse" geraten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Nö, bei mir nicht. Ich hätte gern viel mehr Muni. Bei diesem brachialen Sound schieße ich so gerne mit einer Schusswaffe.Hatte es gestern schon hier geschrieben, aber dann ist mir wieder der Post abhandenkommen. TLoU mit meinem A50 auf den Lauschern zu zocken, ist ein außergewöhnliches Erlebnis. So langsam gefällt mir das Game auch immer mehr. Bin jetzt bei der Stelle gleich nach der Autofahrt und dem Crash. Wo man gleich gegen einige nicht infizierte Menschen kämpfen muss. Einfach geil. Soundtechnisch ist das Game auf jeden Fall eine Wucht! Die Story kommt bei mir auch so langsam an. Besser spät als nie. Wie ist es denn allg., geht diese Muniknappheit bis zum Ende weiter oder kann es gegen Ende sogar zu nem Shooter mutieren? Ist es also bewusst so oder nur am Anfang? Ich hab halt auch Angst, daß ich zu viel Muni verbrauche und am Ende steh ich vor nem Gegner, gegen den ich ohne Muni nichts ausrichten kann. Das wäre blöd. Kann man denn in so eine "Sackgasse" geraten? Man darf ja nicht viel verraten, aber ja da denkst du schon ganz richtig. Gegen Ende darf man immer mehr schießen, aber mehr sag ich nicht Also ich bin nie in ne Sackgasse gekommen und war auch nicht grade soo sparsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Nö, bei mir nicht. Ich hätte gern viel mehr Muni. Bei diesem brachialen Sound schieße ich so gerne mit einer Schusswaffe.Hatte es gestern schon hier geschrieben, aber dann ist mir wieder der Post abhandenkommen. TLoU mit meinem A50 auf den Lauschern zu zocken, ist ein außergewöhnliches Erlebnis. So langsam gefällt mir das Game auch immer mehr. Bin jetzt bei der Stelle gleich nach der Autofahrt und dem Crash. Wo man gleich gegen einige nicht infizierte Menschen kämpfen muss. Einfach geil. Soundtechnisch ist das Game auf jeden Fall eine Wucht! Die Story kommt bei mir auch so langsam an. Besser spät als nie. Wie ist es denn allg., geht diese Muniknappheit bis zum Ende weiter oder kann es gegen Ende sogar zu nem Shooter mutieren? Ist es also bewusst so oder nur am Anfang? Ich hab halt auch Angst, daß ich zu viel Muni verbrauche und am Ende steh ich vor nem Gegner, gegen den ich ohne Muni nichts ausrichten kann. Das wäre blöd. Kann man denn in so eine "Sackgasse" geraten? Auf "leicht" und "normal" herrscht eigentlich keine Muniknappheit. Erst auf den höheren Graden, besonders "Erbarmungslos", findet man sogut wie nichts mehr. Es kann auch vorkommen, dass man an einer "schwierigen" Stelle ist und keine Munition mehr hat. Aber das kommt, wie gesagt, nur auf den höheren Graden vor. Man kann aber auch oft durchschleichen und muss keine einzige Kugel verschwenden - Gibt nur wenige Ausnahmen. EDIT: Drängelt. : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 OK! Ist ja nicht so, daß ich mich durch das ganze Game durchballern will (auch wenn es meine Ohren sehr begrüßen würden), ich will nur nicht in diese Situation geraten. Das würde mich doch eher ärgern. Auch wenn ich mehrere Speicherstände hab. Wiederholungen mag ich dennoch nicht. Kann man nach dem ersten Durchgang die Waffen und gesammelten Sachen in ein NG+ mitnehmen? Ich würde so gerne einen chilligen Rambodurchgang machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Ja, kannst alles übernehmen in ein NG+ - sofern der selbe Schwierigkeitsgrad eingestellt bleibt. Von beispielsweise "normal" auf "schwer" kannst Du Deinen Fortschritt leider nicht mitnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Nö, warum leider? Ich find das ok so. Anders macht der höhere Schwierigkeitsgrad doch gar keinen Sinn. Dann könnte ich ja gleich auf Leicht durchzocken. Ich freue mich jetzt schon auf den Erbarmungslos-Durchgang. Da werde ich sicherlich etwas zu beißen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Ja, kannst alles übernehmen in ein NG+ - sofern der selbe Schwierigkeitsgrad eingestellt bleibt. Von beispielsweise "normal" auf "schwer" kannst Du Deinen Fortschritt leider nicht mitnehmen. Also wie bei Dead Space. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Also wie bei Dead Space. Ja, aber nur in Teil 1. In Teil 2 konnte man auch in höhere Schwierigkeitsgrade importieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Was geht Brüders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Ja, aber nur in Teil 1. In Teil 2 konnte man auch in höhere Schwierigkeitsgrade importieren. Dann pack den Plasmacutter ein und vergiss die Stase nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Was geht Brüders? Moin Schwester! Dann pack den Plasmacutter ein und vergiss die Stase nicht! Hä? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Nö, bei mir nicht. Ich hätte gern viel mehr Muni. Bei diesem brachialen Sound schieße ich so gerne mit einer Schusswaffe.Hatte es gestern schon hier geschrieben, aber dann ist mir wieder der Post abhandenkommen. TLoU mit meinem A50 auf den Lauschern zu zocken, ist ein außergewöhnliches Erlebnis. So langsam gefällt mir das Game auch immer mehr. Bin jetzt bei der Stelle gleich nach der Autofahrt und dem Crash. Wo man gleich gegen einige nicht infizierte Menschen kämpfen muss. Einfach geil. Soundtechnisch ist das Game auf jeden Fall eine Wucht! Die Story kommt bei mir auch so langsam an. Besser spät als nie. Wie ist es denn allg., geht diese Muniknappheit bis zum Ende weiter oder kann es gegen Ende sogar zu nem Shooter mutieren? Ist es also bewusst so oder nur am Anfang? Ich hab halt auch Angst, daß ich zu viel Muni verbrauche und am Ende steh ich vor nem Gegner, gegen den ich ohne Muni nichts ausrichten kann. Das wäre blöd. Kann man denn in so eine "Sackgasse" geraten? Ich hatte es auf leicht durchgezockt, Noobzocker halt:cool2: Ich war dabei meist sparsam mit der Muni umgegangen und hab geguckt daß immer ein paar schuss über hatte und hab dann lieber leise gemetzelt. Vor so einer mächtigen gegner sitaution hatte ich nämlich auch die ganze zeit angst:biggrin5: Kam aber gut über die runden, obwohl ich öfters daneben ballerte. Was geht Brüders? Man lebt vor sich hin, Schwester. Und selbst? Vorheriger Post um 10:53 Post hinzugefügt um 10:54 Moin Schwester! 2 Doofe ein Gedanke:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Wir sind doch sowieso zwei Doofe. :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Wir sind doch sowieso zwei Doofe. :emot-haw: Ist doch gut daß wir es wissen, da brauchst du es den Pfosten hier nicht auch noch unter die Nase reiben. Was haben die denn jetzt für ein Bild von uns? Vorheriger Post um 12:13 Post hinzugefügt um 12:22 Als Strafe wirst du jetzt die nächsten paar Stunden beschäftigt:mad1:: [url=https://www.youtube.com/watch?v=XJUBwNguJpQ]10 HOURS Epic Funny Cats ! (BIGGEST Cats Fails Compilation in the World) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Oh mein Gott, ich will jeden Tag so bestraft werden. Schon bei der ersten Szene musste ich laut brüllen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts