Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Viiiiieeeel zu langsam! Ich hab mein Problem schon aus der Welt geschafft. :cool2:

Ich bin gerade in ner menschenleeren Ortschaft und da war ein Safe. Als ich direkt daneben stand, erschien der Text "need combination". Erst als ich weiter vorne die Zahlenkombination fand, wusste ich auch, was benötigt wurde. Zuerst konnte ich aber mit dem englischen Text nichts anfangen. Ich dachte, man braucht irgendein Werkzeug.

Schon scheiße, wenn man kein Englisch kann. :redface:

Vorheriger Post um 23:38

Post hinzugefügt um 23:41

Das Game hat mich bisher immer noch nicht gepackt. Aber eines muss ich sagen, der Sound ist sowas von der Hammer! Abartig geil! :drool5:

Gerade eben ist ein Zombie explodiert! Wow!

Viiiiieeeel zu langsam! Ich hab mein Problem schon aus der Welt geschafft. :cool2:

Ich bin gerade in ner menschenleeren Ortschaft und da war ein Safe. Als ich direkt daneben stand, erschien der Text "need combination". Erst als ich weiter vorne die Zahlenkombination fand, wusste ich auch, was benötigt wurde. Zuerst konnte ich aber mit dem englischen Text nichts anfangen. Ich dachte, man braucht irgendein Werkzeug.

Schon scheiße, wenn man kein Englisch kann. :redface:

Vorheriger Post um 23:38

Post hinzugefügt um 23:41

Das Game hat mich bisher immer noch nicht gepackt. Aber eines muss ich sagen, der Sound ist sowas von der Hammer! Abartig geil! :drool5:

Gerade eben ist ein Zombie explodiert! Wow!

Es waren 3 Minuten :emot-what:

Oh gut daran kann ich mich eh nicht erinnern :D

Wie kann man nur davon nicht gefesselt werden :frown2: so verdammt spannend - vor allem gegen Ende wirds sooo geil.

Leute, was habt ihr denn? Ich bin gerade mal in dieser Ortschaft von diesem Psycho (Bill?). Vielleicht wird dieses Game ja auch meine Liebe auf den dritten Blick. Gab es auch schon oft.

Des Weiteren möchte ich nicht gespoilert werden. Daß es im Spiel eine legendäre M16 gibt, hätte man mir nicht sagen brauchen. Jetzt ist die Spannung raus. Eigentlich kann ich das Game jetzt ganz weglegen. Ich weiß ja, daß es eine legendäre M16 im Spiel gibt. :frown:

Na toll, jetzt leg ich das Game wirklich für alle Zeit beiseite. Muss ja eh nicht mehr weiterzocken. Jetzt weiß ich auch schon daß es ne Shotgun im Spiel gibt. Schlimmer kann man echt nicht mehr gespoilert werden. Das ist so, als ob man noch vor dem Film "The Sixth Sense" gleich das Ende verrät. :frown:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...