Colafreak80 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Dann gebe ich dir die Genesungswünsche doch schnell mal zurück Vielen Dank:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Blub......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Hallo an Romeo und den Rest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Blub zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Der Rest schickt ein Hallo zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Hey Rest, du bist ja auch hier. Vorheriger Post um 22:22 Post hinzugefügt um 23:27 Rest? Bist du noch da? Oder sonst jemand, der TLoU gezockt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Ja :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Viiiiieeeel zu langsam! Ich hab mein Problem schon aus der Welt geschafft. Ich bin gerade in ner menschenleeren Ortschaft und da war ein Safe. Als ich direkt daneben stand, erschien der Text "need combination". Erst als ich weiter vorne die Zahlenkombination fand, wusste ich auch, was benötigt wurde. Zuerst konnte ich aber mit dem englischen Text nichts anfangen. Ich dachte, man braucht irgendein Werkzeug. Schon scheiße, wenn man kein Englisch kann. Vorheriger Post um 23:38 Post hinzugefügt um 23:41 Das Game hat mich bisher immer noch nicht gepackt. Aber eines muss ich sagen, der Sound ist sowas von der Hammer! Abartig geil! Gerade eben ist ein Zombie explodiert! Wow! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Viiiiieeeel zu langsam! Ich hab mein Problem schon aus der Welt geschafft. Ich bin gerade in ner menschenleeren Ortschaft und da war ein Safe. Als ich direkt daneben stand, erschien der Text "need combination". Erst als ich weiter vorne die Zahlenkombination fand, wusste ich auch, was benötigt wurde. Zuerst konnte ich aber mit dem englischen Text nichts anfangen. Ich dachte, man braucht irgendein Werkzeug. Schon scheiße, wenn man kein Englisch kann. Vorheriger Post um 23:38 Post hinzugefügt um 23:41 Das Game hat mich bisher immer noch nicht gepackt. Aber eines muss ich sagen, der Sound ist sowas von der Hammer! Abartig geil! Gerade eben ist ein Zombie explodiert! Wow! Es waren 3 Minuten :emot-what: Oh gut daran kann ich mich eh nicht erinnern Wie kann man nur davon nicht gefesselt werden so verdammt spannend - vor allem gegen Ende wirds sooo geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 In ner Minute wäre mir aber lieber gewesen. Am Ende bin ich ja noch lange nicht. Die Begeisterung kann also noch kommen. Auch wenn ich das doch etwas bezweifle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Kommt noch... Hoffentlich.... Sonst kann man dir nicht mehr helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Mir kann man sowieso nicht mehr helfen. Hopfen und Malz..... :emot-haw: Vorheriger Post um 00:02 Post hinzugefügt um 00:04 Oh Gott, ja. Heute ist ja Freitag der 14. Ist das nicht son Unglückstag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Jo hol dir Infamous Kostet gerade im Sonderangebot nur 23,99 . Also im PSN Store, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 TLoU zieht Dich nicht in den Bann? Auch auf die Gefahr hin, mir ein paar Blitze einzuhandeln: Du hast keinen Geschmack. :emot-argh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Huh ? Das spiel hat meine Ps3 kaputt gemacht da kann ich es doch nicht einfach zu mögen oder nicht? Und die Online Trophäen sind richtig mist . Aber was ich schade finde das man am ende die legendäre M16 nicht übertragen kann in Durchgang 2 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Leute, was habt ihr denn? Ich bin gerade mal in dieser Ortschaft von diesem Psycho (Bill?). Vielleicht wird dieses Game ja auch meine Liebe auf den dritten Blick. Gab es auch schon oft. Des Weiteren möchte ich nicht gespoilert werden. Daß es im Spiel eine legendäre M16 gibt, hätte man mir nicht sagen brauchen. Jetzt ist die Spannung raus. Eigentlich kann ich das Game jetzt ganz weglegen. Ich weiß ja, daß es eine legendäre M16 im Spiel gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Haha ich habe es in ein Spoiler geschrieben : Und man kann es doch im Online Modus sehen welche Waffen es so gibt :I Die Shotgun gibt es nur im Shop Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Na toll, jetzt leg ich das Game wirklich für alle Zeit beiseite. Muss ja eh nicht mehr weiterzocken. Jetzt weiß ich auch schon daß es ne Shotgun im Spiel gibt. Schlimmer kann man echt nicht mehr gespoilert werden. Das ist so, als ob man noch vor dem Film "The Sixth Sense" gleich das Ende verrät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Ich finde ja Signs ist der einzige Film von dem Regisseur den man mehrfach sehen kann ohne das es komisch ist wenn man das Ende im Kopf hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts