Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Witzbold .

Vorheriger Post um 20:21

Post hinzugefügt um 20:23

Yeah. :cool2:

Das Spiel ist richtig geil, wenn auch nur sehr kurz. Aber bald kommt MGS V The Phantom Pain. :drool5:

Da bin ich mir sogar sicher, daß das Game geil ist. Gibts irgendwelche Online-Sachen oder irgendwie ein koop-Modus?

Für 8,99 kann man sich des schon mal überlegen.

So dachte ich auch. Wollte eigentlich warten, bis Phantom Pain draußen ist. Aber bei 9€ kann ich mir das Game auch nochmal mit Phantom Pain zusammen kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich mir sogar sicher, daß das Game geil ist. Gibts irgendwelche Online-Sachen oder irgendwie ein koop-Modus?

Ne, leider nicht. Es gibt nur die Hauptmission und 5 Nebenmissionen waren es glaube ich. Das Spiel bietet halt nicht so viel, ist ja auch nur die Vorgeschichte zu The Phantom Pain.

Aber die 30 € waren es mir trotzdem wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber klar doch. Daß du in Wirklichkeit schwere Frauen gestemmt hast, willst du uns natürlich nicht verraten. :biggrin5:

Aber ich bin mal nicht so und wünsch dir ne gute Besserung. Hoffentlich merkst du dir das in Zukunft, daß du nicht mehr 20 bist. Heute müssen wir vor jeder Aktion erst mal einen Plan erstellen. Danach kommt die Ausführung.

Vorheriger Post um 10:12

Post hinzugefügt um 10:23

Wo ist dieser Matzn denn schon wieder? Schwirrt in irgendwelchen unwichtigen Threads rum, schaut aber hier nicht rein. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber klar doch. Daß du in Wirklichkeit schwere Frauen gestemmt hast, willst du uns natürlich nicht verraten. :biggrin5:

Aber ich bin mal nicht so und wünsch dir ne gute Besserung. Hoffentlich merkst du dir das in Zukunft, daß du nicht mehr 20 bist. Heute müssen wir vor jeder Aktion erst mal einen Plan erstellen. Danach kommt die Ausführung.

Fast richtig, aber nur fast:xD:

Und danke:smile:

Ja da hast du leider recht, so locker wie vor ein paar Jährchen geht das nicht mehr. Wenn ich so das so durchplanen würde bekäme ich gar nix mehr geschafft und hätte meinen Chef die ganze zeit an der Backe:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...