Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich fands auch nicht sooooo schlecht, hat mich aber auch nicht mehr umgehauen. Bin wahrscheinlich auch gesättigt. Irgendwann ab Teil 4 oder 5000 reicht es mir auch mal. So ist es ja auch mit AC. Irgendwie schreckt mich das immer wieder ab, wenn eine Reihe unaufhörlich weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fands auch nicht sooooo schlecht, hat mich aber auch nicht mehr umgehauen. Bin wahrscheinlich auch gesättigt. Irgendwann ab Teil 4 oder 5000 reicht es mir auch mal. So ist es ja auch mit AC. Irgendwie schreckt mich das immer wieder ab, wenn eine Reihe unaufhörlich weitergeht.

Da ich erst in der Spätphase der PS2 zum zocken zurück kam bin ich noch nicht so übersättigt. Hab quasi fast ne ganze Generation verpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja auch deutlich mehr Zeit als ich. Bist nicht so ein alter Sack. Ich könnte jederzeit den Löffel abgeben. :dozey:

Vorheriger Post um 22:09

Post hinzugefügt um 22:11

Da ich so wenig Zeit habe, zocke ich jetzt wieder mein TLoU weiter. Will das wenigstens noch durchgezockt haben, bevor ich den Löffel abgeben muss. Die Platin hole ich mir dann evtl. im nächsten Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja auch deutlich mehr Zeit als ich. Bist nicht so ein alter Sack. Ich könnte jederzeit den Löffel abgeben. :dozey:

Vorheriger Post um 22:09

Post hinzugefügt um 22:11

Da ich so wenig Zeit habe, zocke ich jetzt wieder mein TLoU weiter. Will das wenigstens noch durchgezockt haben, bevor ich den Löffel abgeben muss. Die Platin hole ich mir dann evtl. im nächsten Leben.

Nimm das Spiel doch mit ins Jenseits. Hab gehört die Platin soll sehr aufwendig sein.

Vorheriger Post um 22:12

Post hinzugefügt um 22:13

Das ich viel Zeit habe merk ich aber irgendwie nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, auch egal. Ich wäre froh, wenn ich es wenigstens 1x durchzocken könnte. Irgendwie läuft z. Zt. bei mir gar nichts. Einfach null Bock! Oder besser gesagt, ich hab irgendwie mehr Bock auf all meine alten Games. Am liebsten würde ich sie alle nochmal vornehmen.

Letztens bei der News zu Prey 2 hab ich voll Bock auf das Game bekommen. Mein Notebook sollte es eigentlich locker packen. Prey war ein richtig geiler Shooter.

Vorheriger Post um 22:34

Post hinzugefügt um 23:02

Sagt mal, ist es normal, daß die dunklen Bereiche stockdunkel sind? Ich hab jetzt im Spiel voll aufgedreht und es ist immer noch so dunkel. Im Raum ist es jetzt auch ganz dunkel, bringt aber nichts. Muss ich evtl. am TV etwas machen?

In diesen dunklen Bereichen finden auch noch Kämpfe statt. Ich seh da rein gar nichts. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, ist es normal, daß die dunklen Bereiche stockdunkel sind? Ich hab jetzt im Spiel voll aufgedreht und es ist immer noch so dunkel. Im Raum ist es jetzt auch ganz dunkel, bringt aber nichts. Muss ich evtl. am TV etwas machen?

In diesen dunklen Bereichen finden auch noch Kämpfe statt. Ich seh da rein gar nichts. :dozey:

Es gibt doch den Schleichmodus, da sieht man die Gegner ganz gut.

Und ich meine mich errinnern zu können daß es eine Taschenlampe gab, wieso benutzt du die nicht?:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, auch egal. Ich wäre froh, wenn ich es wenigstens 1x durchzocken könnte. Irgendwie läuft z. Zt. bei mir gar nichts. Einfach null Bock! Oder besser gesagt, ich hab irgendwie mehr Bock auf all meine alten Games. Am liebsten würde ich sie alle nochmal vornehmen.

Letztens bei der News zu Prey 2 hab ich voll Bock auf das Game bekommen. Mein Notebook sollte es eigentlich locker packen. Prey war ein richtig geiler Shooter.

Vorheriger Post um 22:34

Post hinzugefügt um 23:02



Sagt mal, ist es normal, daß die dunklen Bereiche stockdunkel sind? Ich hab jetzt im Spiel voll aufgedreht und es ist immer noch so dunkel. Im Raum ist es jetzt auch ganz dunkel, bringt aber nichts. Muss ich evtl. am TV etwas machen?

In diesen dunklen Bereichen finden auch noch Kämpfe statt. Ich seh da rein gar nichts. :dozey:

Und ich habe endlich BF4 durch auf der Ps4 und das war Horror pur :frown: also die Story

Vorheriger Post um 13:25

Post hinzugefügt um 13:26

Dauert soweit ich weiß 70-80h ;-)

Von was redest du ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, ich habe das spiel einfach nur so durch gespielt;)

Was richtig nervt sind die Online Trophäen :dozey:. Mit dein Clan muss so lang überleben ... würg

online Trophäen sind sowieso immer der größte mist. vor allem wenn man die für die Platin braucht. hab einige games in der liste, die ich genau aus diesem grund nicht platiniert hab..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...