Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ich meine, ich hab bisher alle Teile gezockt. Oder gibt es nach Homecoming noch einen Teil?

An das Rätsel kann ich mich jetzt auch nicht mehr erinnern. Ich glaube eher, an gar nichts mehr. :redface:

Vorheriger Post um 13:50

Post hinzugefügt um 13:53

OK, hab gerade gelesen, Downpour gibts ja auch noch. Hab ich aber noch nicht gezockt. Und die ganzen Wii und PSP Ableger hab ich auch nicht gezockt. Wird auch nicht mehr passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

https://www.eurogamer.de/articles/silent-hill-homecoming-komplettlosung-tipps-and-losung?page=35

Das meine ich. Fand ich heavy. Vor allem bei jedem falschen Versuch kommen Monster oder man nimmt Schaden.

Klingelt immer noch nichts. :biggrin5:

Boar kann mich nicht entscheiden zwischen HTC one m8 und SONY xperia z2 :-(

lg g3 sieht auch gut aus

Hättest du mir das ein paar Stunden früher gesagt, hätte ich dir auch das Z3 mitbestellt. :cool2: Hab ich nämlich heute für meine Frau bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingelt immer noch nichts. :biggrin5:

Hättest du mir das ein paar Stunden früher gesagt, hätte ich dir auch das Z3 mitbestellt. :cool2: Hab ich nämlich heute für meine Frau bestellt.

Als ob :-(

Kannst es immernoch bestellen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spam .

Jetzt reichts aber !!!! :mad1: was soll das? einfach rumspammen? hä? wieso tust du das? das ist gegen die regeln :dozey:

Jetzt muss romeo stolz auf mich sein :cool:

Nein, das geht jetzt nicht mehr. Ich bin nur 1x im Leben gutmütig und das war ich heute kurz vor 12Uhr. Sorry!

da war ich in der schule :'(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...