Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Auch wenn der Gegenüber kein Gewissen hat, ICH hab ein Gewissen, womit ich das nicht vereinbaren kann. :dozey:

Klar, so denke ich auch. Es ist ja auch toll, daß selbst an einem Wochende einem geholfen wird. Aber du musst dir den Betrag mal auf der Zunge zergehen lassen. 900€ auf die Stunde!!! Wenn das nicht Wucher ist, was dann?

Und der Witz ist ja, den Zuschlag für Wochenendarbeit von 70%!!! hat er mir gar nicht berechnet, weil ich länger auf ihn warten musste. Oh wie gnädig. :dozey:

Vorheriger Post um 14:19

Post hinzugefügt um 14:23

Das hab ich ja auch versucht. Sogar mit ner neuen Karte, das war mir sowas von kackegal. Ich habs aber nicht hinbekommen.

Hab gestern gesehen, wie der Typ die Gummidichtung rausgezogen hat, um besser hinzukommen. Das hätte ich wohl auch tun sollen. Naja, hinterher ist man immer schlauer.

Ich hab meinen Chef dazu verdonnert während ich arbeiten war. Nach ner halben Stunde hatte er es auf. Bissl lockerer ist das ganze jetzt, daher schließe ich jetzt nachts immer zweimal ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ruhig Blut brauner. Wenn dir seine posts nicht passen, ignoriere ihn doch einfach.:dozey:

Und ja ich weiß du bist ein Teammitglied, aber sowas muss nicht sein;)

Und das als Teammitglied ... wow

So was geht in Richtung Mobbing und die AGB hast du bestimmt schon mal gelesen, ich hasse es von dir deskriminert zu werden nur weil ich nicht besonders gut bin in Rechtschreibung

Ich meine dich nicht Cola

Und so was gehört sich allgemein nicht :facepalm:. Und ich bin nicht besonders gut in der Rechtschreibung weil ich als Kind viel Unterrichtsstoff versäumt habe, Weil ich als Kind mir mal meine beiden Arme gebrochen habe und da war ich 8 Jahre alt. Und meine Mutter kommt noch aus Vietnam, Also habe ich es immer schon ein bisschen schwerer gehabt mit der Rechtschreibung. Und ich habe nur mal als info ein Rechtschreibprogramm auf mein PC

und dann machst du mich immer noch nieder :frown:

Reife Leistung ... und das als Teammitglied einfach nur traurig :(

Und so was geht einfach nicht egal wer man ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So was geht in Richtung Mobbing und die AGB hast du bestimmt schon mal gelesen, ich hasse es von dir deskriminert zu werden nur weil ich nicht besonders gut bin in Rechtschreibung

Jetzt aber mal bitte halblang darkcroos!

Hier gleich von Mobbing zu sprechen, halt ich für völlig überzogen. Zusätzlich ging es Nilon nicht um deine Rechtschreibung, sondern um andere Gegebenheiten. Ich will es nicht entschuldigen, dass sich Nilon hier zu einen unangemessen Post hinreißen lassen hat, aber auch ich empfinde dein Postingverhalten als störend.

Verstehe mich bitte nicht falsch, aber es ist einfach unschön, dass du viele Beiträge, kurz nachdem du sie gepostet hast gleich wieder löschst. Nach der Löschung folgt dann meist ein nicht ganz so "provokanter" Post von dir. Problem dabei ist, dass viele User den zuvor geschrieben Beitrag von dir lesen und auch darauf reagieren. Das führt zu Missverständnissen und Unmut, wie man hier deutlich erkennen kann. Wenn du einen Post verfasst, dann denke doch bitte vorher über den Inhalt nach und nicht erst danach - Danke ;)

Auch die ständigen Mahnungen deiner Seits, dass man beim Thema bleiben soll sind wenig förderlich. Oft handelt es sich dabei nur um 2-3 Beiträge, die am Thema vorbei gehen. Da brauch es sicherlich keinen Hinweis von dir. Zumal durch dein Einwirkung meist größerer Off-Topic entsteht, als das vorher der Fall war ;) Falls du also der Meinung bist, dass die Beiträge zu sehr am Thema vorbei gehen, dann melde dies bitte einfach. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich dir dies auch schon vor ein paar Monaten ans Herz gelegt - leider scheinst du diesen Hinweis aber nicht beachtet zu haben.

[...] und so was geht einfach nicht egal wer man ist...

Auch du solltest dir im Gegenzug angewöhnen, deinen Gegenüber mit mehr Respekt zu begegnen. Deine Beiträge, inklusive die übermäßige Verwendung des Facepalm-Smilys, sind zwar mittlerweile zum Running Gag geworden, wirken aber an manchen Stellen respektlos!

Versuch dies bitte nicht wieder als Angriff gegen dich zusehen, sondern denke bitte auch mal über dein eigenes Postingverhalten nach - Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...