Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab dir doch schon mal gezeigt, dass ich auch ohne Destiny kann. Nicht mehr lange und es ist wieder soweit :)
1. Was machst Du hier? *Panik*

2. Du wirst Rocc, die Beutezüge und mich vermissen.

3. Du sollst kein anderes Spiel neben Destiny besitzen.

4. Hast Du noch nicht jeden Loot.

...

...

38. Wer hat Dir eigentlich erlaubt Gedanken über ein anderes Spiel zu machen solange nicht alle DLCs veröffentlicht wurden?

39. Da Daniel heute wohl nicht online war könnte ich morgen sb 18:15h bis 20:30h ein Raid Zeitfenster öffnen. Bei Bedarf melden, ansonsten Montag von 15:30 bis Open End.

40. Wie kommst Du darauf das andere Spiele mehr Spaß machen als Destiny? Denk an die EP!!!

Vorheriger Post um 23:22

Post hinzugefügt um 23:24

Das ist ja richtig intelent von Dir:eek6:

Sag mir bescheit wenn du Platin hast. Dann kannste es mir erspielen, da Destiny ebenso wie HM niemals meine Konsole betritt.;):cool2::biggrin5:

Bob (10Z)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Sie stand doch direkt neben mir. Wie hätte sie mir denn mit einem Handy helfen können? Ich hatte doch mein handy dabei und konnte zum Glück jemanden rufen. :dozey:

Wäre ein Fenster einschlagen nicht billiger gewesen?:dozey:

Vorheriger Post um 23:24

Post hinzugefügt um 23:28

1.

Bob (10Z)

Versteh ich nicht:emot-raise:

Troll hätte ich verstanden, aber Bob, kein Plan:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich nicht:emot-raise:

Troll hätte ich verstanden, aber Bob, kein Plan:dozey:

Pfosten, Lappen, Blödmann. Besser?

Destiny ist imho aktuell die schwerste Platin die es jemals gab, diese mit HM zu vergleichen ist lächerlich.

Da es aber nur eine Trophy ist die mir aktuell am Popo vorbei geht sei Dir verziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre ein Fenster einschlagen nicht billiger gewesen?:dozey:

Ich hab sogar daran gedacht, die Tür einzutreten. Aber dann dachte ich, das könnte sogar etwas teurer werden. Und den kurzen Ausflug heute hätte ich ganz vergessen können, weil ich mich dann mit der Reparatur zumgeärgert hätte. Hatte wirklich kein Bock drauf. Und bei uns gibts im zweiten Stock kein Fenster, das zugänglich wäre.

Vorheriger Post um 23:35

Post hinzugefügt um 23:37

Pfosten, Lappen, Blödmann. Besser?

Destiny ist imho aktuell die schwerste Platin die es jemals gab, diese mit HM zu vergleichen ist lächerlich.

Da es aber nur eine Trophy ist die mir aktuell am Popo vorbei geht sei Dir verziehen.

Wenn du genug Kohle hast, kannst du mir das in Auftrag geben. Ich hol dir die Platin, kein Problem. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfosten, Lappen, Blödmann. Besser?

Destiny ist imho aktuell die schwerste Platin die es jemals gab, diese mit HM zu vergleichen ist lächerlich.

Da es aber nur eine Trophy ist die mir aktuell am Popo vorbei geht sei Dir verziehen.

Ja besser:biggrin5:

Deshalb hab ich dich doch für Destiny ausgewählt und Romeo für HM, du Tobert:dozey:

Ich hab sogar daran gedacht, die Tür einzutreten. Aber dann dachte ich, das könnte sogar etwas teurer werden. Und den kurzen Ausflug heute hätte ich ganz vergessen können, weil ich mich dann mit der Reparatur zumgeärgert hätte. Hatte wirklich kein Bock drauf. Und bei uns gibts im zweiten Stock kein Fenster, das zugänglich wäre.

Hast du keine Leiter? Oder hast du keine Fenster in deiner Bude?:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du genug Kohle hast, kannst du mir das in Auftrag geben. Ich hol dir die Platin, kein Problem. :cool2:
Ich erspiele mir meine Trophäen selbst. Wenn es soweit kommt höre ich auf zu zocken. Glitchs nehme ich mal aus, die habe ich bei TLoU und MP3 auch ausgenutzt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du keine Leiter? Oder hast du keine Fenster in deiner Bude?:dozey:

Woher soll ich denn eine 10m Leiter herzaubern?

Ich erspiele mir meine Trophäen selbst. Wenn es soweit kommt höre ich auf zu zocken. Glitchs nehme ich mal aus, die habe ich bei TLoU und MP3 auch ausgenutzt.

Tss....Trophäen selbst erspielen? Du bist so uncool. Dann hättest du ja Spaß daran und sowas macht man heutzutage nicht mehr. Du bist doch echt total old school. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher soll ich denn eine 10m Leiter herzaubern?

Tss....Trophäen selbst erspielen? Du bist so uncool. Dann hättest du ja Spaß daran und sowas macht man heutzutage nicht mehr. Du bist doch echt total old school. :dozey:

Die hat man doch oder vom Nachbarn leihen:dozey:

Und beim zweiten teil ist nix zuzufügen:smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pfff...das hört sich ja wie Katzenpisse an im Vergleich zu dem, was die da oben machen. :dozey:

Vorheriger Post um 00:10

Post hinzugefügt um 03:31

Ich hab ja heute schon anderweitig erwähnt, daß The Crew richtig richtig geil ist, aber hab ich heute auch schon erwähnt, daß The Crew richtig richtig richtig richtig geil ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Sie stand doch direkt neben mir. Wie hätte sie mir denn mit einem Handy helfen können? Ich hatte doch mein handy dabei und konnte zum Glück jemanden rufen. :dozey:

Na ich dachte sie wäre noch in der Wohnung :dozey:

Warum lässt sie denn ihren Schlüssel innen stecken wenn sie raus geht.. den muss man doch mitnehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich dachte sie wäre noch in der Wohnung :dozey:

Warum lässt sie denn ihren Schlüssel innen stecken wenn sie raus geht.. den muss man doch mitnehmen

Manchmal ist man halt etwas verpeilt. Vor Jahren war ich bei einen Kumpel und der hatte den Schlüssel aussen an der Haustür stecken lassen. Der war ziemlich überrascht als ich in seine Bude einfach reinspazierte:biggrin5:

Zum Glück hatte er da gerade nix unanständiges gemacht:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal ist man halt etwas verpeilt. Vor Jahren war ich bei einen Kumpel und der hatte den Schlüssel aussen an der Haustür stecken lassen. Der war ziemlich überrascht als ich in seine Bude einfach reinspazierte:biggrin5:

Zum Glück hatte er da gerade nix unanständiges gemacht:xD:

Okay das stimmt natürlich xD

Am besten ist wenn man einen Spind mit so einem kleinen Vorhängeschloss verschließt und den Schlüssel in den Spind legt bevor man ihn verschließt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am besten ist wenn man einen Spind mit so einem kleinen Vorhängeschloss verschließt und den Schlüssel in den Spind legt bevor man ihn verschließt :D
Dafür gibt es dann den großen Schlüssel.

Bolzenschneider.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich dachte sie wäre noch in der Wohnung :dozey:

Warum lässt sie denn ihren Schlüssel innen stecken wenn sie raus geht.. den muss man doch mitnehmen

Wie Cola es treffend formuliert hat, einfach verpeilt gewesen.

Meine Frau und ich wollten noch etwas ausgehen. Da es schon spät geworden ist, hab ich mich auch etwas beeilt. Bei uns steckt über nacht immer der Schlüssel meiner Frau drin (da sie unter der Woche zuerst das Haus verlässt). So war es auch diesmal. Aber da wir mit meinem Auto fahren wollten, hab ich natürlich meinen Schlüssel genommen. Mein Fehler war einfach, daß ich vergessen hab, den Schlüssel von meiner Frau zuvor abzuziehen, was bisher in den 15 Jahren noch nie passiert ist. Aber bei all dem Gerede, bei all der Eile ist es eben doch passiert.

Bei mir gibt es immer drei Dinge, die ich prüfe, noch bevor ich die Tür zufallen lasse. Schlüssel, Geldbeutel und Handy. Auch diesmal hab ich all das geprüft und ich hatte alles bei mir. Aber daß ich den Schlüssel drinnen vergessen hab, daran hab ich nicht gedacht. :redface:

Romeo uns ist das gleiche passiert. Wir sind aber für 0€ wieder rein gekommen. :cool2:

:dozey:

Mich regt es gar nicht mal auf, daß ich 225€ für nichts ausgegeben hab. Tue ich im Grunde doch so oder so. Mich regt es aber tierisch auf, daß ich 225€ so einem Aasgeier (Schlüsseldienst) in den Rachen geworfen hab. Der Typ hat 15 Minuten für die Aktion gebraucht. Wusste natürlich ganz genau, in was für einer misslichen Lage ich bin und hat das ausgenutzt. Es war ganz genau so, wie ich es bereits zuvor in dieser Reportage im TV gesehen hab. Dreckspack!

Ich hatte vorher gehofft, daß ich einen örtlichen Schlüsseldienst erwische und hab genau den falschen erwischt. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...