Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Hä? Ich nix verstehen! :dozey:

Warum sollte ich das wollen? Wenn, dann will ich ein paar volle Colaflaschen. Aber nur 0,33L Flaschen bitte. Und Glasflaschen bitte auch. :cool2:

Na ich will so grandios aufsteigen wie dieser Streetracer typ. Und für den anfang dachte ich mir ich lasse mir die Hanna Montana Platin erspielen. Fehlt mir halt nur noch ein Depp der sich das Game kauft und sie mir erspielt. Da dachte ich halt an dich:dozey:

Volle Colaflaschen kann ich liefern, hab aber nur die 1,25L Flaschen ausm LIDL:frown:

Na ich will so grandios aufsteigen wie dieser Streetracer typ. Und für den anfang dachte ich mir ich lasse mir die Hanna Montana Platin erspielen. Fehlt mir halt nur noch ein Depp der sich das Game kauft und sie mir erspielt. Da dachte ich halt an dich:dozey:

Volle Colaflaschen kann ich liefern, hab aber nur die 1,25L Flaschen ausm LIDL:frown:

Die kannst du behalten. Wenn ich das für dich machen soll, muss sich das schon noch lohnen. Unter 1000€ pro Monat mache ich nix. Aber dafür verspreche ich dir, daß du ganz legal immer weiter die Rangliste hochkletterst. Kaufst du dir die PS4, wird es sogar noch einfacher. Sogar mit Erlaubnis von Sony kann ich dir ganz locker ein paar Trophäen erspielen. Dagegen kann sogar niemand etwas sagen. Dank Shareplay ist alles möglich. :cool2:

Vorheriger Post um 16:01

Post hinzugefügt um 16:03

Ich hätte gern jemand der mir Aabs Animals erspielt. Und meine Sound Shapes 6 mal synct.

Meinen Stundenlohn habe ich soeben genannt.

Aber jetzt geh ich und genieße das RL. Ich kann doch nicht ständig Trophäen für irgendwelche Deppen erspielen. Hallo? :dozey:

Die kannst du behalten. Wenn ich das für dich machen soll, muss sich das schon noch lohnen. Unter 1000€ pro Monat mache ich nix. Aber dafür verspreche ich dir, daß du ganz legal immer weiter die Rangliste hochkletterst. Kaufst du dir die PS4, wird es sogar noch einfacher. Sogar mit Erlaubnis von Sony kann ich dir ganz locker ein paar Trophäen erspielen. Dagegen kann sogar niemand etwas sagen. Dank Shareplay ist alles möglich. :cool2:

Vorheriger Post um 16:01

Post hinzugefügt um 16:03

Meinen Stundenlohn habe ich soeben genannt.

Aber jetzt geh ich und genieße das RL. Ich kann doch nicht ständig Trophäen für irgendwelche Deppen erspielen. Hallo? :dozey:

So viel?:eek6: Ich bin doch kein CNC Fräser und verdiene Melonen:mad1:

Aber ok, ist gebongt. Schreib mir einen Deckel:cool2:

Wenn du Dir dein gebrabbel durchliest erkennst du den Unterschied:dozey:

NfS = Arcade

GT = Simulation

Danke fürs Feedback:smile:

Das sind doch mal gute Nachrichten. Freut mich für dich:smile:

Ja das sind sie in der Tat gewesen.

Aber nach einem guten Tag folgt meist ein Schlechter.

Mutter sollte heute sogar entlassen werden.

Doch früh kam ein Anruf, dass sie Nachts mehrere Panikattacken hatte und ihre Nieren Probleme machen würden.

Sie darf nicht nach hause und ist wieder am Tropf angeschlossen.

Als sie die Nachricht bekam, brach sie in Tränen aus.

Wir ham heut mal ne Telefonkonverenz von Altenburg nach Nürnberg, Leipzig und ins Krankenhaus gemacht, so konnten alle aus der Familie heut bei ihr sein.

Hoffentlich gibt es wieder eine Besserung bis Montag.

Sodele, das war doch mal ein richtig geiler Tag heute. Hab meine Frau zum Essen eingeladen. Wir waren beim KFC und haben für zwei Menüs lächerliche 250€ hingelegt. Ist schon geil, wenn man Geld wie Dreck hat. :cool2:

Na da habt ihr es euch doch mal gut gehen lassen:smile:

Hast du Dir Hannah Montanna bei eurem Ausflug gekauft? Wann hast du es durch? Und wann platinierst du es in Rekortzeit für mich?:dozey:

Ich will ja zu den besten gehören:cool2:

Die alten Säcke machen auf KiGa? Verkehrte Welt. :(

Hast du jetzt die Destiny Platin?:dozey:

Na wenn ich für Hannah Montana 250€ ausgegeben hätte, wäre ich sogar überglücklich, da ich dann etwas in den Händen halten dürfte. Ich hab aber 225€ von den 250€ in die Mülltonne, der in Form eines Schlüsseldienstes zu mir kam, geworfen. :dozey:

Du wärst der erste der hier froh über HM wäre:xD:

Aber wie das? 225€ für Schlüsseldienst?:skep:

Haste den Schlüsselbund verloren oder wie?:dozey:

Ich wüsste wie ich billiger als für 225€ in meine Bude käme:dozey:

Hast du jetzt die Destiny Platin?:dozey:
Nö, es fehlt makelloser Raider.

Ich sterbe immer unauffällig bei Beginn des Raids damit der Clan und die Chefin weiterhin einen Anreiz haben Destiny zu spielen. Die haben sonst kein Ziel mehr vor Augen und ich kann die nicht einfach so gehen lassen.

Ich sterbe immer unauffällig bei Beginn des Raids damit der Clan und die Chefin weiterhin einen Anreiz haben Destiny zu spielen. Die haben sonst kein Ziel mehr vor Augen und ich kann die nicht einfach so gehen lassen.

Ich hab dir doch schon mal gezeigt, dass ich auch ohne Destiny kann. Nicht mehr lange und es ist wieder soweit :)

Ich hab mich wissentlich ausgesperrt. :dozey: Daß aber der Schlüssel von meiner Frau noch von innen steckt, hatte ich nicht mehr gewusst. Also bin ich weder reingekommen, noch konnte ich meine Tür abschließen. :facepalm:

Jaja, schiebs nur auf deine Frau:xD:

Das ist der Vorteil, wenn man in einem besetzten Haus wohnt :biggrin5:;)

Psst, das brauch doch sonst keiner wissen:biggrin5:

Das ist ja richtig intelent von Dir:eek6:

Sag mir bescheit wenn du Platin hast. Dann kannste es mir erspielen, da Destiny ebenso wie HM niemals meine Konsole betritt.;):cool2::biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...