Gast Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Vault of Glass, Hard Mode? ich gebe zu das ich das googeln musste und verstanden hab ich es immer noch nicht,sorry schlosser. besitze destiny auch (noch) nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 ich gebe zu das ich das googeln musste und verstanden hab ich es immer noch nicht,sorry schlosser. besitze destiny auch (noch) nicht Für PS4 kaufen und joinen. Wir zeigen Dir was Du zu machen hast. Edit: Ich will gnädig sein. Lass es und kauf Dir ein anderes Spiel, davon hast Du mehr. Edit 2: Vault of Glass ist der aktuelle Raid für den man sechs Mitspieler benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Für PS4 kaufen und joinen. Wir zeigen Dir was Du zu machen hast. Edit: Ich will gnädig sein. Lass es und kauf Dir ein anderes Spiel, davon hast Du mehr. ist es so echlecht ? will es sowieso für ps3 kaufen,und die ps4 kommt erst nächstes jahr zum uncharted 4 release Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 ist es so echlecht ?will es sowieso für ps3 kaufen,und die ps4 kommt erst nächstes jahr zum uncharted 4 release Es ist weder schlecht noch richtig gut. Das Lootsystem lässt zu wünschen übrig und alleine macht das Spiel keinen Sinn.Leider wurde bei Destiny sehr viel Potential verschenkt, ich würde keinem eine Kaufempfehlung für dieses Spiel geben. Wenn man kein Team hat das regelmäßig spielt ist man verratzt. Vorheriger Post um 22:25 Post hinzugefügt um 22:26 U4? Du hast Geschmack. Das wird wie üblich bis zum erbrechen gesuchtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Klaro :-) Uncharted 2 ist sogar mein absolutes Lieblingsgame!Und Uncharted 3 habe ich online gesuchtet² , wobei U2 auch online supi war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Gerade bei GO gesehen das Insomniac ein Xbone Exklusives Spiel gemacht hat,kann mir jmd. erklären wieso?Dachte die machen nur für Sony was...? Sunset Overdrive. Sieht interessant aus. Insomniac machen halt Auftragsarbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Klaro :-) Uncharted 2 ist sogar mein absolutes Lieblingsgame!Und Uncharted 3 habe ich online gesuchtet² , wobei U2 auch online supi warIch fand beide Teile online klasse und hoffe das mir U4 online ebenfalls so sehr gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Sunset Overdrive. Sieht interessant aus. Insomniac machen halt Auftragsarbeit. Achso ok :-) Hätte mich noch echt interessiert naja was soll man machen Vorheriger Post um 22:45 Post hinzugefügt um 22:46 Ich fand beide Teile online klasse und hoffe das mir U4 online ebenfalls so sehr gefällt. Viel falschmachen können sie ja nicht,hoffe es kommen mehr waffen :-) muss aber nicht zwingend notwendig sein. Vorheriger Post um 22:46 Post hinzugefügt um 23:09 kann man die resident evil operation racoon city story zu 2 zocken?habe gerade lust damit anzufangen und würde dann gerne zu 2 zocken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Roooooooooooooooomeeeeeeeeeeeeooooooooo, willst du Dir ein paar leere Colaflaschen verdienen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Wenn es überhaupt noch rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Wow dann sag mir doch wann es rauskommt ... Vorheriger Post um 01:07 Post hinzugefügt um 01:18 ist es so echlecht ?will es sowieso für ps3 kaufen,und die ps4 kommt erst nächstes jahr zum uncharted 4 release Hol dir Far Cry 4 damit kannst du nix falsch machen. Aber ich bin wirklich richtig gespannt wie das neue AC so ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Das hole ich mir sowieso ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Und ist kommt ja noch das neue Halo Leider habe ich keine XBOX Und ich freue mich tierisch auf ein Neues Fallout Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Wow Posts einfach wieder rauslöschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Lol du sagst man soll sich nicht auf Uncharted 4 freuen weil man nicht weiß ob es je rauskommst und freust dich aber auf Fallout 4 wozu es nicht mal nen Teaser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 wow ... Jeder macht Fehler und du reist noch weiter damit rum du hast mein Respekt ... Wow bist du nett . Und ich bin sogar Uncharted fan ... Unglaublich ich habe bis auf Teil 1 die Platin Trophäe erreicht tja ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Wow! Roooooooooooooooomeeeeeeeeeeeeooooooooo,willst du Dir ein paar leere Colaflaschen verdienen? Hä? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 :facepalm: Wow Tja :dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Hä? Was hä? Willste oder willste nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Hä? Ich nix verstehen! Warum sollte ich das wollen? Wenn, dann will ich ein paar volle Colaflaschen. Aber nur 0,33L Flaschen bitte. Und Glasflaschen bitte auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts