Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

ich gebe zu das ich das googeln musste :o und verstanden hab ich es immer noch nicht,sorry schlosser. :cool:

besitze destiny auch (noch) nicht

Für PS4 kaufen und joinen. Wir zeigen Dir was Du zu machen hast. ;)

Edit: Ich will gnädig sein. Lass es und kauf Dir ein anderes Spiel, davon hast Du mehr.

Edit 2: Vault of Glass ist der aktuelle Raid für den man sechs Mitspieler benötigt.

Für PS4 kaufen und joinen. Wir zeigen Dir was Du zu machen hast. ;)

Edit: Ich will gnädig sein. Lass es und kauf Dir ein anderes Spiel, davon hast Du mehr.

ist es so echlecht ?:eek:

will es sowieso für ps3 kaufen,und die ps4 kommt erst nächstes jahr zum uncharted 4 release

will es sowieso für ps3 kaufen,und die ps4 kommt erst nächstes jahr zum uncharted 4 release

Es ist weder schlecht noch richtig gut. Das Lootsystem lässt zu wünschen übrig und alleine macht das Spiel keinen Sinn.

Leider wurde bei Destiny sehr viel Potential verschenkt, ich würde keinem eine Kaufempfehlung für dieses Spiel geben. Wenn man kein Team hat das regelmäßig spielt ist man verratzt.

Vorheriger Post um 22:25

Post hinzugefügt um 22:26

U4? Du hast Geschmack. Das wird wie üblich bis zum erbrechen gesuchtet. :D

Klaro :-) Uncharted 2 ist sogar mein absolutes Lieblingsgame!Und Uncharted 3 habe ich online gesuchtet² , wobei U2 auch online supi war
Ich fand beide Teile online klasse und hoffe das mir U4 online ebenfalls so sehr gefällt.

Sunset Overdrive. Sieht interessant aus. Insomniac machen halt Auftragsarbeit.

Achso ok :-) Hätte mich noch echt interessiert naja was soll man machen

Vorheriger Post um 22:45

Post hinzugefügt um 22:46

Ich fand beide Teile online klasse und hoffe das mir U4 online ebenfalls so sehr gefällt.

Viel falschmachen können sie ja nicht,hoffe es kommen mehr waffen :-) muss aber nicht zwingend notwendig sein.

Vorheriger Post um 22:46

Post hinzugefügt um 23:09

kann man die resident evil operation racoon city story zu 2 zocken?habe gerade lust damit anzufangen und würde dann gerne zu 2 zocken :-)

Wow :facepalm: dann sag mir doch wann es rauskommt

...

Vorheriger Post um 01:07

Post hinzugefügt um 01:18

Hol dir Far Cry 4 ;) damit kannst du nix falsch machen. Aber ich bin wirklich richtig gespannt wie das neue AC so ist :o

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...