Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

DRINGEND!

Wanted dead or alive:

Der Ü30 sucht arbeitswillige, formbare und technisch versierte Vollzeitpflegerinnen und Pfleger, welche sich auch durch extrem auftretende leidenschafliche Ironie nicht aus der Lebensbahn werfen lassen. Überzeugender Einsatz wird mit Verewigung auf unserer Zivi-des-Monats-Wand und einem noch zur erstellenden Ehrentitel in diesem Forum entsprechend gewürdigt.

Interessenten bitte bei Herrn Smilo oder bei der Chefin persönlich melden.

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit!

:afro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du ne gute Karte hast, am besten eine Interaktive dann etwa 5 Stunden. Kommt natürlich drauf an wie viele du schon hast.

Karte ernsthaft Sebastiano ......

Bei so Sachen schaue ich lieber ein Video davon ;) Karte unglaublich :J:

Die Rätseln haben viel länger gebraucht, Die sind richtig bockschwer -.- zum glück gibst die nur in AC II :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann spiel AC IV ;). Da gibt es so was nicht. Man muss nur die Rüstungsteile für das Schiff suchen aber das lohnt sich sogar sehr :) .

Ok die Legendäre Kriegsschiffe währen richtig schwer :dozey:. Aber das ist mal was neues ;)

Typisch RTL -.- Seid wann ist es schlimm auf den Land zu leben so ein rotz manchmal typisch RTL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel auch grad wieder mal beendet und mich ganz bewusst gegen das Federnsammeln entschieden. Einfach zu nervig, genau wie die Glyphen. Mit guides hab ich aber auch keine Lust mehr.

finde ich auch

Die Federn sind doch kein ding ;). Aber die Rätsel die sind recht schwer aber sonst ist die Platin ein Witz ;). AC IV Ist sogar noch leichter

die subjekt 16 rätsel?die sind einfach

Mag sein das die federn mit guide kein Ding sind. Ich hab trotzdem keine Lust mehr auf sowas.

zu zeitaufwendig und eintönig

Dann spiel AC IV ;). Da gibt es so was nicht. Man muss nur die Rüstungsteile für das Schiff suchen aber das lohnt sich sogar sehr :) .

Ok die Legendäre Kriegsschiffe währen richtig schwer :dozey:. Aber das ist mal was neues ;)

hört sich genauso schrecklich an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann spiel AC IV ;). Da gibt es so was nicht. Man muss nur die Rüstungsteile für das Schiff suchen aber das lohnt sich sogar sehr :) .

Ok die Legendäre Kriegsschiffe währen richtig schwer :dozey:. Aber das ist mal was neues ;)

Typisch RTL -.- Seid wann ist es schlimm auf den Land zu leben so ein rotz manchmal typisch RTL

AC 4 hatte ich auf altem Account bei 99% und Platin. Noch mehr Empfehlungen? Mass Effect hatte ich alle drei Teile auf 100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok Romeo, dann werde ich dir demnächst mal Bescheid geben.

Bin ja auch nicht da.

Aber nächste Woche sollten wir es mal endlich abschließen, damit ich mich dann endgültig auf den Bunker konzentrieren kann.

Wenn wir es zu zweit überhaupt abschließen können. Und den Bunker kannst du auch vorher schon angehen. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...