Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Mit Matzn LBP. Mit Swat haben wir es über die The Crew Beta

Heute schnuppere ich wahrscheinlich nur mal rein. Morgen Abend geh ich dann aber intensiver ran. Sofern es die Server zulassen.

Vorheriger Post um 19:35

Post hinzugefügt um 19:50

Irgendwas verstehe ich hier nicht. Ich lade jetzt eine Datei runter, die nur 3,18GB groß ist. Die andere Datei ist mit 1,96GB sogar nochmal kleiner. Wo sind denn die restlichen ca. 10GB Daten? :dozey:

Eben :dozey:

Die muss man wohl nach dem Epilog noch im Spiel runterladen oder irgendwie so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ein Blödsiinn! Ich wollte mir aber jetzt schon alles runterladen. Hab noch ne Stunde zu tun, da hätte ich alles runterladen können. Wer hat sich denn sowas ausgedacht. :mad1:

Ich mag es grundsätzlich nicht, wenn Daten ach so nebenher runtergeladen werden. Ich will es lieber vollständig installieren und dann erst rangehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, sie muss auch schuften. Sie arbeitet aber von 7.00 - 15.30Uhr und hat auch nur ne halbe Stunde Mittag. Sie hat nämlich dieselbe verquirlte Denkweise wie der Cola auch, "lieber weniger Pause und dafür früher zu Hause". :dozey:

So du kleiner Vampir, dann hab ich ja die perfekte schicht diese woche. Von 14 Uhr bis 22 Uhr arbeiten. Danach gucke ich bis um 4 Uhr The Walking Dead und penne dann bis um 10/11 Uhr.:cool2:

Und sag deiner Frau einen schönen Gruß von mir und daß sie die perfekte denkweise hat und du unrecht:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Teufel werd ich tun. Dann denkt sie auch noch, sie hätte auch mal recht und das darf nicht passieren. In diesem Haus hab nur ich recht. Wenn das mal nicht sein sollte, tritt automatisch Paragraph 1 in Kraft. :mad1:

Aber sie hat doch recht:dozey:

Und du glaubst wirklich da hält sich jemand dran?:smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich wüsste, was ein Arcade-Racer ist. :redface:

Mir gefällt es, weil es mich an ein Need for Speed Teil auf der PS2 erinnert. Das hatte ich mal ne kurze Zeit gezockt. Da gabs Polizisten, die einen verfolgt haben und Straßensperren errichtet haben. Also mit ner netten Story und ordentlich Action. Nicht sowas wie Gran Turismo, was ich ja bisher immer gezockt hab. Hier gefällt mir aber ausnahmsweise auch das Online-Spiel mit anderen zusammen. Bin zwar jetzt noch nicht dazugekommen, aber man erkennt das ja jetzt schon. So mit Freunden zusammen macht es sicherlich ordentlich Spaß. Bei Shootern sieht es bei mir etwas anders aus. Ich bin einfach ein Shooternoob. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich wüsste, was ein Arcade-Racer ist. :redface:

Mir gefällt es, weil es mich an ein Need for Speed Teil auf der PS2 erinnert. Das hatte ich mal ne kurze Zeit gezockt. Da gabs Polizisten, die einen verfolgt haben und Straßensperren errichtet haben. Also mit ner netten Story und ordentlich Action. Nicht sowas wie Gran Turismo, was ich ja bisher immer gezockt hab. Hier gefällt mir aber ausnahmsweise auch das Online-Spiel mit anderen zusammen. Bin zwar jetzt noch nicht dazugekommen, aber man erkennt das ja jetzt schon. So mit Freunden zusammen macht es sicherlich ordentlich Spaß. Bei Shootern sieht es bei mir etwas anders aus. Ich bin einfach ein Shooternoob. :redface:

Klingt nach Autobahn Raser. :biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=dRkHgHPOeGY]Autobahn Raser 2 (PS1) - Gameplay (German) - YouTube[/url]

Vorheriger Post um 03:02

Post hinzugefügt um 04:51

Gestern war mal wieder zur Abwechslung ein positiver Tag.

Intensivstation

Meine Mutter mußte nach Beratung der Ärzte nicht mehr in die Röhre.

Sie hatte schon Angst davor, aber beim letzen Versuch, hatte es zur Folge, dass der Blutzuckerwert sich verdoppelte.

Nach der Nachricht gings ihr gleich viel besser.

Man hatte ihr bei der OP etwas eingesetzt, dass die Blutgefäße in die Herzkammer erweitert.

Das größte Problem bleibt aber der Zucker.

Dem Herz dagegen soll es den Umständen entsprechend super gehn.

20 Uhr rief sie kurz vom Handy aus an und teilte uns mit, dass sie soeben von der Intensivstation auf die normale Station verlegt wurde.

Das ist ne gute Nachricht.

Am Samstag bis Sonntag werd ich dann in Leipzig sein und sie dann auch besuchen.

Der Vater fährt die 55km und holt mich Samstag nach Leipzig.

Die Mutter weiss davon aber nix.

Ich soll mit ihr dann auch darüber reden, wie es in der Zukunft mit ihr weiter geht und was auf sie alles zukommt mit Reha und der anstehenden Kur.

Die Familie ist der Meinung, dass die Überraschung über meinen Besuch es ihr leichter machen würde.

Aber es ging gestern noch weiter mit positiven Nachrichten.

Ich bin Früh los, um mein angesammeltes Leergut wegzubringen (in meinen 75Liter Rucksack).

Da lag im Briefkasten ein Brief vom Amt.

Im Normalfall heißt das nichts Gutes, zumal ich erst vor paar Tagen bei meinen Vermitler war.

Nein es war ein Bescheid, der aussagte, dass man mich falsch berechnet hätte und ich für 2013 zu wenig Geld erhalten habe.

Also in Zahlen wurden mir 395,65 Euro nachgezahlt für 2013.

Was kam jetzt gleich ne PS4? :biggrin5:

Als ich das Leergut weg hatte, hab ich mir erstmal seit Monaten wieder feste Nahrung geholt und nicht nur immer Suppe.

Ich hatte sogar die Abdeckung vom Rucksack nach oben geklappt, um alles reinzukriegen.

Dann bin ich zur nächsten Sparkasse und habe mit dem Restgeld noch Rechnungen bezahlt.

So das ich damit 8 Monate früher fertig bin, meine Schulden zu begleichen.

Dieses geile Gefühl und die Bauchschmerzen vom vielen Essen, hätten mir eine PS4 nicht bereiten können.:smile:

Auf dem Heimweg von der Sparkasse, bin ich spontan mal beim Kumpel vorbei.

Nach meinem Umzug sehn wir uns vielleicht 3-4 mal im Jahr.

Er war auch noch da, da er in Schichten arbeitete.

Wir quatschten noch bissel und trunken Kaffee.

Als er mir beim Absetzen vom Rucksack half, brach er fast under der Last zusammen.

Er fragte, ob ich verrückt sei und bestand darauf mich nach hause zu fahren.

Was er dann auch tat bis vor die Haustür.:biggrin5:

Bis auf die Bauchschmerzen, weil ich zuviel auf einmal gegessen habe, war es ein geiler Tag.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich wüsste, was ein Arcade-Racer ist. :redface:

Mir gefällt es, weil es mich an ein Need for Speed Teil auf der PS2 erinnert. Das hatte ich mal ne kurze Zeit gezockt. Da gabs Polizisten, die einen verfolgt haben und Straßensperren errichtet haben. Also mit ner netten Story und ordentlich Action. Nicht sowas wie Gran Turismo, was ich ja bisher immer gezockt hab. Hier gefällt mir aber ausnahmsweise auch das Online-Spiel mit anderen zusammen. Bin zwar jetzt noch nicht dazugekommen, aber man erkennt das ja jetzt schon. So mit Freunden zusammen macht es sicherlich ordentlich Spaß. Bei Shootern sieht es bei mir etwas anders aus. Ich bin einfach ein Shooternoob. :redface:

Wenn du Dir dein gebrabbel durchliest erkennst du den Unterschied:dozey:

NfS = Arcade

GT = Simulation

Danke fürs Feedback:smile:

Vorheriger Post um 03:02

Post hinzugefügt um 04:51

Gestern war mal wieder zur Abwechslung ein positiver Tag.

Intensivstation

Meine Mutter mußte nach Beratung der Ärzte nicht mehr in die Röhre.

Sie hatte schon Angst davor, aber beim letzen Versuch, hatte es zur Folge, dass der Blutzuckerwert sich verdoppelte.

Nach der Nachricht gings ihr gleich viel besser.

Man hatte ihr bei der OP etwas eingesetzt, dass die Blutgefäße in die Herzkammer erweitert.

Das größte Problem bleibt aber der Zucker.

Dem Herz dagegen soll es den Umständen entsprechend super gehn.

20 Uhr rief sie kurz vom Handy aus an und teilte uns mit, dass sie soeben von der Intensivstation auf die normale Station verlegt wurde.

Das ist ne gute Nachricht.

Am Samstag bis Sonntag werd ich dann in Leipzig sein und sie dann auch besuchen.

Der Vater fährt die 55km und holt mich Samstag nach Leipzig.

Die Mutter weiss davon aber nix.

Ich soll mit ihr dann auch darüber reden, wie es in der Zukunft mit ihr weiter geht und was auf sie alles zukommt mit Reha und der anstehenden Kur.

Die Familie ist der Meinung, dass die Überraschung über meinen Besuch es ihr leichter machen würde.

Aber es ging gestern noch weiter mit positiven Nachrichten.

Ich bin Früh los, um mein angesammeltes Leergut wegzubringen (in meinen 75Liter Rucksack).

Da lag im Briefkasten ein Brief vom Amt.

Im Normalfall heißt das nichts Gutes, zumal ich erst vor paar Tagen bei meinen Vermitler war.

Nein es war ein Bescheid, der aussagte, dass man mich falsch berechnet hätte und ich für 2013 zu wenig Geld erhalten habe.

Also in Zahlen wurden mir 395,65 Euro nachgezahlt für 2013.

Was kam jetzt gleich ne PS4? :biggrin5:

Als ich das Leergut weg hatte, hab ich mir erstmal seit Monaten wieder feste Nahrung geholt und nicht nur immer Suppe.

Ich hatte sogar die Abdeckung vom Rucksack nach oben geklappt, um alles reinzukriegen.

Dann bin ich zur nächsten Sparkasse und habe mit dem Restgeld noch Rechnungen bezahlt.

So das ich damit 8 Monate früher fertig bin, meine Schulden zu begleichen.

Dieses geile Gefühl und die Bauchschmerzen vom vielen Essen, hätten mir eine PS4 nicht bereiten können.:smile:

Auf dem Heimweg von der Sparkasse, bin ich spontan mal beim Kumpel vorbei.

Nach meinem Umzug sehn wir uns vielleicht 3-4 mal im Jahr.

Er war auch noch da, da er in Schichten arbeitete.

Wir quatschten noch bissel und trunken Kaffee.

Als er mir beim Absetzen vom Rucksack half, brach er fast under der Last zusammen.

Er fragte, ob ich verrückt sei und bestand darauf mich nach hause zu fahren.

Was er dann auch tat bis vor die Haustür.:biggrin5:

Bis auf die Bauchschmerzen, weil ich zuviel auf einmal gegessen habe, war es ein geiler Tag.;)

Das sind doch mal gute Nachrichten. Freut mich für dich:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sehe ich auch so.

Verstehe gar nicht was die alle mit der Steuerung haben :dozey:

Versteh ich auch nicht. :dozey:

Mir gefällt die Steuerung auch nur so halb :dozey:

Was denn? Ich verstehe es echt nicht. Was muss denn daran anders sein? Man muss Gas geben und nach links oder rechts lenken können. Was muss man denn bei einem Racer mehr steuern können? Die Diskussion mit dem Schlosser über Shooter verstehe ich noch, aber hier bei einem Racer ist es für mich ein großes Fragezeichen.

Das ist doch nur eine Beta ;).

Bald kommt die BF Hardline Beta . :)

Da will ich auch mitmachen. :drool5:

Vorheriger Post um 10:07

Post hinzugefügt um 10:09

Wenn du Dir dein gebrabbel durchliest erkennst du den Unterschied:dozey:

NfS = Arcade

GT = Simulation

Danke fürs Feedback:smile:

Achso. :dozey:

Und zu deiner Frage, es ist ein Arcade-Racer. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...