Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Ist gibt auch Vampire die können auch tags überleben und die heißen Daywalker :biggrin5:.

Nein, zu denen gehöre ich nicht. Ich kann den Tag überhaupt nicht leiden. Sonnenlicht ist Gift für meine blasse Haut.

Ja, du meinst bestimmt die wo dann so lustig glitzern im Sonnenlicht :emot-roflolmao:

Ich weiß schon woran du gerade denkst. Da kommt mir doch spontan die Spucke hoch. :emot-barf:

Bin jetzt gleich fast fertig. Aber des waren dinitiv keine 16 GB vielleicht muss ich ja wie bei Destiny noch InGame irgendwas machen.

Bei mir sind es zwei Downloads. Eine große Datei und eine kleine. Bei der großen Datei stand irgendwas mit 14,xGB.

Hab den Code auch bekommen, also Romeo sehen wir uns heute? :D

b2t ich kann mir auch aussuchen wann und wielange ich pause oder Mittagspause gehe.

Gleitzeit heißt das Zauberwort, Baby! :D

Ich denke schon. Ich kann aber erst so ab 21Uhr mit einsteigen. Früher schaffe ich es nicht. Eher könnte es sogar später werden.

Vorheriger Post um 14:32

Post hinzugefügt um 15:23

Ihr könnt ja schon mal zufahren. Ich hole euch ja sowieso ein! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ups, dich hab ich ganz vergessen. :redface: Ich hoffe, du hattest heute nichts mit mir vor? :biggrin5:

Vergessen?:mad1:

Pff.:dozey:

Traurig ich bin:frown:.

Sag mal, hast du jetzt auch gar keine Lust mehr, die Blasen zu sammeln oder wie läuft das nun mit dir und mir?

Hab jetzt zwar vier Tage frei, bin aber die nächsten Tage da wo man kein Internet hat.

Erst nächste Woche bin ich wieder Internetmäßig zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergessen?:mad1:

Pff.:dozey:

Traurig ich bin:frown:.

Sag mal, hast du jetzt auch gar keine Lust mehr, die Blasen zu sammeln oder wie läuft das nun mit dir und mir?

Hab jetzt zwar vier Tage frei, bin aber die nächsten Tage da wo man kein Internet hat.

Erst nächste Woche bin ich wieder Internetmäßig zur Verfügung.

Nö, an meiner Lustlosigkeit liegt es nicht und daran, daß ich jetzt auf die Platin pfeife auch nicht. Ich würde schon noch die restlichen Blasen sammeln. Wir haben das begonnen, wir ziehen das auch durch.

Gestern hab ich dich tatsächlich total vergessen, weil ich die letzten Tage extrem viel Streß hatte. :redface: Ab heute bis wahrscheinlich zum Wochenende ist mir die Crew-Beta dazwischengekommen. :redface:

Ab nächste Woche könnten wir es aber wieder angehen. Sofern ich dich nicht schon wieder vergessen sollte. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch 5:30 UND hab zwei Stunden von Tür zu Tür :cool2:

Lustigs wars auch mal in der FOS. Um 7 vor Ort sein bedeutete für mich um 3:45 aufstehen. Wenn ich frei hab, geh ich da vielleicht ins Bett :xd::'>

Vorheriger Post um 18:03

Post hinzugefügt um 18:05

Heute bin ich übrigens seit 8:15 in der Uni, bis ich daheim bin ist es kurz vor 8 :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh ja, ohne dich können wir es eigentlich ganz lassen. :biggrin5:

Bei mir wird es wohl auch sehr spät. Vor 22Uhr komme ich wohl nicht vor die Konsole.

Ja des hab ich mir mich schon gedacht.

Naja dann wirds wohl nix hab heute Nachmittag schon gespielt am Anfang wird die Story erzählt und man muss ein paar Sachen erledigen ob des zu zweit geht weiß ich nicht aber des dauert auch noch ne weile.

Dann halt am Wochenende wenn ihr da auch noch die Beta zockt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch LBP?

Mit Matzn LBP. Mit Swat haben wir es über die The Crew Beta

Ja des hab ich mir mich schon gedacht.

Naja dann wirds wohl nix hab heute Nachmittag schon gespielt am Anfang wird die Story erzählt und man muss ein paar Sachen erledigen ob des zu zweit geht weiß ich nicht aber des dauert auch noch ne weile.

Dann halt am Wochenende wenn ihr da auch noch die Beta zockt

Heute schnuppere ich wahrscheinlich nur mal rein. Morgen Abend geh ich dann aber intensiver ran. Sofern es die Server zulassen.

Vorheriger Post um 19:35

Post hinzugefügt um 19:50

Irgendwas verstehe ich hier nicht. Ich lade jetzt eine Datei runter, die nur 3,18GB groß ist. Die andere Datei ist mit 1,96GB sogar nochmal kleiner. Wo sind denn die restlichen ca. 10GB Daten? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...