Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

So bei uns schneits gerade

Bei uns lag auch schon bisschen Schnee. Mittlerweile hat sich das mehr in Schneeregen bis Regen verwandelt :redface:

Neeeeeeeeeeeein :emot-smithicide:

Mein einziger Wintersport besteht aus in-die-Decke-kuscheln, fernsehen und zocken :redface:

Oh ja :)

Man, was war ich früher aktiv. Schneeballschlachten, Iglu bauen, Schneemann bauen, Schneeengel machen, Schlitten fahren und und und :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja Katzen sind nicht gerade billig, was Behandlung beim Tieratzt betrifft.

Solltest du planen für Josi ein neuen Spielkameraden anzuschaffen, dann nenne ihn nicht MS_12051981 !;)

Ja das wäre taktisch unklug.

Verdammtes Fettnapf:facepalm:

Sorry, bin immer noch deinen alten Spitznamen gewohnt MS.

Kein Ding. Darauf hab ich jetzt gar nicht geachtet. Hätte die selbe Antwort auch bei MS Ansprache geschrieben.

Nix schlafen. Hard Raaaaid? :D

Was machstn du eigentlich sonst noch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm.....wie meinen? Ich bin heute wieder mit ca. 4 Stunden Schlaf auf den Beinen. Also, verlangt nicht zu viel von mir. :redface:

Vorheriger Post um 10:18

Post hinzugefügt um 10:35

Hab gerade eben den Beta-Code bekommen, yippiieeee! Ich bin so cool, bin so cool, bin so mega coooooool! :emot-slick:

Werd ich mir nachher in der Mittagspause runterladen. Ich hoffe, 45 Minuten reichen, ansonsten muss ich abbrechen. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Ding. Darauf hab ich jetzt gar nicht geachtet. Hätte die selbe Antwort auch bei MS Ansprache geschrieben.

Ah ok:smile:

Ähm.....wie meinen? Ich bin heute wieder mit ca. 4 Stunden Schlaf auf den Beinen. Also, verlangt nicht zu viel von mir. :redface:

Du Schaf. Määääääääääh

Vorheriger Post um 10:37

Post hinzugefügt um 10:39

Hab gerade eben den Beta-Code bekommen, yippiieeee! Ich bin so cool, bin so cool, bin so mega coooooool! :emot-slick:

Werd ich mir nachher in der Mittagspause runterladen. Ich hoffe, 45 Minuten reichen, ansonsten muss ich abbrechen. :frown:

45 Minuten Mittagspause?:eek6:

Schaffst du überhaupt etwas? Ich hab auf der ganzen Schicht 30 Minuten Pause:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, ich hab von 12.00 - 13.20Uhr Mittagspause. Zu Hause bin ich aber nur ca. 45 Minuten, da ich ca. 15-20 Minuten bis nach Hause brauche.

Vorheriger Post um 11:41

Post hinzugefügt um 11:43

Und außerdem, wer kommt denn mit ner halben Stunde Mittag klar? Mind. ne Stunde Mittag ist bei uns üblich. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich hab von 12.00 - 13.20Uhr Mittagspause. Zu Hause bin ich aber nur ca. 45 Minuten, da ich ca. 15-20 Minuten bis nach Hause brauche.

Vorheriger Post um 11:41

Post hinzugefügt um 11:43

Und außerdem, wer kommt denn mit ner halben Stunde Mittag klar? Mind. ne Stunde Mittag ist bei uns üblich. :dozey:

1 Stunde und 20 Minuten Mittagspause? Von wann bis wann arbeitest du denn da um auf deine Stunden zu kommen?:skep:

Die halbe Stunde ist bei uns nichtmal zusammenhängend. 10 Minuten eine kleine Pause und 20 Minuten eine große Pause, das wars. Dafür kann ich nach 8 Stunden die biege machen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich doch nix dafür, daß du so ein scheiß Job hast. Sag deinem Chef er soll dir mehr Pause geben. Oder nimm dir die Pause. So wie ich es eben mache. :dozey:

Ich bin von 9.00Uhr bis 18.30Uhr bei der Arbeit.

Damke daß du mir vor Augen führst was ich für einen Job habe:mad1:

Mehr Pausen....nene da müsste ich ja länger arbeiten und wäre wie du den ganzen Tag auf der Arbeit, Da hab ich lieber kurze Pausen und bin dafür schneller wieder daheim:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich doch nix dafür, daß du so ein scheiß Job hast. Sag deinem Chef er soll dir mehr Pause geben. Oder nimm dir die Pause. So wie ich es eben mache. :dozey:

Ich bin von 9.00Uhr bis 18.30Uhr bei der Arbeit.

Da hast du ja echt gar nix vom Tag. Geht deine Frau arbeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL, hab mir vorhin erträumt, ich könne mal schnell die Crew-Beta runterladen. Ich hab noch nicht mal 50% in meiner Mittagspause geschafft. Zum Glück kann man jetzt Downloads pausieren. :biggrin5:

Da hast du ja echt gar nix vom Tag. Geht deine Frau arbeiten?

Jo, sie muss auch schuften. Sie arbeitet aber von 7.00 - 15.30Uhr und hat auch nur ne halbe Stunde Mittag. Sie hat nämlich dieselbe verquirlte Denkweise wie der Cola auch, "lieber weniger Pause und dafür früher zu Hause". :dozey:

Ich will vom Tag gar nichts haben. Ich würde sogar viel lieber von 10.00 - 19.30Uhr arbeiten, muss aber die Kernzeiten einhalten. Ich bin ein Vampir, brauche den Tag nicht! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LOL, hab mir vorhin erträumt, ich könne mal schnell die Crew-Beta runterladen. Ich hab noch nicht mal 50% in meiner Mittagspause geschafft. Zum Glück kann man jetzt Downloads pausieren. :biggrin5:

Jo, sie muss auch schuften. Sie arbeitet aber von 7.00 - 15.30Uhr und hat auch nur ne halbe Stunde Mittag. Sie hat nämlich dieselbe verquirlte Denkweise wie der Cola auch, "lieber weniger Pause und dafür früher zu Hause". :dozey:

Ich will vom Tag gar nichts haben. Ich würde sogar viel lieber von 10.00 - 19.30Uhr arbeiten, muss aber die Kernzeiten einhalten. Ich bin ein Vampir, brauche den Tag nicht! :cool2:

Bin jetzt gleich fast fertig. Aber des waren dinitiv keine 16 GB vielleicht muss ich ja wie bei Destiny noch InGame irgendwas machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...