Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wollte halt wissen ob der akku gut ist laut chip.de hält der nämlich nur 7h und das aufladen dauert 3h!:o kann man soweit ich weiß auch nicht wechseln...und es stört mich das man den speicher nicht erweitern kann,32gb reichen kaum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst ein https:// weglöschen, dann gehts :D

OK, habs irgendwie auch hinbekommen.

Sieht lecker aus. Werd ich bei meinem nächsten Besuch mitbestellen.

Nur wenns nicht so wie Drive Club startet :xd::'>:biggrin5:

Jo, hoffen wir.

wollte halt wissen ob der akku gut ist laut chip.de hält der nämlich nur 7h und das aufladen dauert 3h!:o kann man soweit ich weiß auch nicht wechseln...und es stört mich das man den speicher nicht erweitern kann,32gb reichen kaum

32GB reichen kaum? Das Smartphone für meine Frau hat gerade mal 16GB und ich war mir sicher, daß das locker reichen wird. Wozu sollte man denn mehr haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte halt wissen ob der akku gut ist laut chip.de hält der nämlich nur 7h und das aufladen dauert 3h!:o kann man soweit ich weiß auch nicht wechseln...und es stört mich das man den speicher nicht erweitern kann,32gb reichen kaum

Also der Akku vom HTC EVO ist auch nicht gerade sehr ausdauernd. Gerade wenn ich viel den Browser benutze ist er ratz fatz bei 5%. Hab das Smartphone aber auch schon paar Jahre. Am Anfang hat er länger gehalten. Aber nen ganzen Tag hat er selbst damals nicht geschafft. Werd ihn demnächst tauschen. Beim EVO geht das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe auf meinem tablet hier 16gb und die waren sehr schnell voll! habe 100musiklieder und ein paar apps,ich denke aber das ich es mir kaufe ;-)

100 Lieder? Hä? Ich hab hier meine gesamte CD-Sammlung mit ca. 1700 Titel und die sind 6,7GB groß. 100 Titel wären ja rein gar nichts. Dann hast du dein Tablet mit sinnlosen Apps vollgemüllt, oder? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bist du dir sicher? Ich hatte nämlich erst vor kurzem noch gelesen, daß er gestorben ist:

thespy31lueu.jpg

vielleicht verwechselst du ihn ja auch.

Immer uffn Kopp druff, das hilft:biggrin5:

Ja es war nur ein Mieter ausm Haus, aber zum Verwechseln ähnlich. ;)

:cry2: Der Pauli, also mein Kater , wird wohl bald in die ewigen Jagdgründe einziehen.

Meine Mutter wohl auch bald, nach dem sie gestern Mittag nen Herzinfarkt hatte und vom Rettungsdienst nach Leipzig gebracht wurde, in die Herzklinik, wo sie gleich operiert wurde.

30 Minuten später, wäre jede Hilfe zu spät gewesen.

21 Uhr konnten wir wieder paar Worte mit ihr sprechen.

Sie liegt auf der Intensivstation und wird da mindestens noch 3 Tage bleiben.

Sie sieht furchtbar aus mit den ganzen Schläuchen und den vielen Geräten, an denen sie angeschlossen ist.

Ich wollte eigentlich nach Leipzig, um mal bei RB Leipzig zu einem Spiel ins Stadion zu gehen.

Jetzt ist es doch ein anderer Grund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zocker tut mir leid für dich. Ich hoffe dass alles wieder in Ordnung kommt.

Ich glaub ich fahr morgen nochmal zu nem anderen Tierarzt mit Pauli. Das Antibiotika geben ist ne Qual für ihn. Und der Bauch wird immer dicker vom Wasser. Vorhin lag er plötzlich in der Küche. Hat er sich im dunkeln vorbei geschlichen obwohl die Beine ihm zittern. Er bekommt bald keine Luft mehr wenn's so weiter geht. Ich glaub ich Erlöse ihn morgen, es sei denn der andere TA hat mal ne ordentliche Alternative in petto. Könnt grad heulen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sowas von scheiße, tut mir leid für dich! Ich drück dir ganz fest die Daumen, daß sie da durchkommt und es ihr bald wieder sehr gut geht!
@Zocker: Ich drück euch die Daumen daß alles gut geht. Ich wünsch deiner Mutter eine gute genesung.
Zocker tut mir leid für dich. Ich hoffe dass alles wieder in Ordnung kommt.

Ich glaub ich fahr morgen nochmal zu nem anderen Tierarzt mit Pauli. Das Antibiotika geben ist ne Qual für ihn. Und der Bauch wird immer dicker vom Wasser. Vorhin lag er plötzlich in der Küche. Hat er sich im dunkeln vorbei geschlichen obwohl die Beine ihm zittern. Er bekommt bald keine Luft mehr wenn's so weiter geht. Ich glaub ich Erlöse ihn morgen, es sei denn der andere TA hat mal ne ordentliche Alternative in petto. Könnt grad heulen.

Danke, dass hoffen wir auch!

Wir fahrn jetzt jeden Tag ins Krankenhaus, da sie nix machen kann und es ziemlich langweilig für sie wird.

Zumindest ist die OP gut verlaufen, haben die Ärzte gesagt.

Wir wissen noch nicht, was der Grund dafür war.

Meine Eltern ham sich zuvor gestritten, wegen den Ärzten, die sich Zeit lassen, um die Anträge für die Rentenstelle fertig zu machen und abzuschicken.

Jetzt bekommt sie kein Geld und weis nicht wie sie die Rechnung bezahlen soll.

Mein Vater macht sich jetzt Vorwürfe deswegen.

Meine Mutter war nen Tag zuvor beim Arzt Blut abnehmen lassen, wegen weiteren Untersuchungen.

Ihr Arm hatte starke blaue Flecken und war total zerstochen.

Vielleicht ist da was schiefgelaufen.

Meine Mutter sagt ja immer, dass sie 120 Jahre werden will, allso hat sie noch 61 vor sich.

@Pauli

Wir haben die Katze meines Bruders damals auch von ihrem Leiden erlöst.

Sie hatte ein bösartigen Tumor und höhstens noch ein Monat zu leben.

Die Tierärztin sagte, dass sie höllische Schmerzen habe und wir nach kurzer Absprache für die Totesspritze waren.

Sie schlief in den Armen meines Bruders ein, während er sie streichelte.

Es war an einem Weihnachten bei den Eltern.

Er hat heut noch 2 Bilder von ihr in Lebensgröße in der Wohnung hängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

100 Lieder? Hä? Ich hab hier meine gesamte CD-Sammlung mit ca. 1700 Titel und die sind 6,7GB groß. 100 Titel wären ja rein gar nichts. Dann hast du dein Tablet mit sinnlosen Apps vollgemüllt, oder? :dozey:

Das wirds wohl sein :D

Danke, dass hoffen wir auch!

Wir fahrn jetzt jeden Tag ins Krankenhaus, da sie nix machen kann und es ziemlich langweilig für sie wird.

Zumindest ist die OP gut verlaufen, haben die Ärzte gesagt.

Wir wissen noch nicht, was der Grund dafür war.

Meine Eltern ham sich zuvor gestritten, wegen den Ärzten, die sich Zeit lassen, um die Anträge für die Rentenstelle fertig zu machen und abzuschicken.

Jetzt bekommt sie kein Geld und weis nicht wie sie die Rechnung bezahlen soll.

Mein Vater macht sich jetzt Vorwürfe deswegen.

Meine Mutter war nen Tag zuvor beim Arzt Blut abnehmen lassen, wegen weiteren Untersuchungen.

Ihr Arm hatte starke blaue Flecken und war total zerstochen.

Vielleicht ist da was schiefgelaufen.

Meine Mutter sagt ja immer, dass sie 120 Jahre werden will, allso hat sie noch 61 vor sich.

@Pauli

Wir haben die Katze meines Bruders damals auch von ihrem Leiden erlöst.

Sie hatte ein bösartigen Tumor und höhstens noch ein Monat zu leben.

Die Tierärztin sagte, dass sie höllische Schmerzen habe und wir nach kurzer Absprache für die Totesspritze waren.

Sie schlief in den Armen meines Bruders ein, während er sie streichelte.

Es war an einem Weihnachten bei den Eltern.

Er hat heut noch 2 Bilder von ihr in Lebensgröße in der Wohnung hängen.

Oh je, das ist ja echt doof :/

Hoffe auch für euch, das alles gut läuft.

Den ganzen Bürokratie-Mist müssen wir derzeit bei unsere Oma durchmachen. Unglaublich, wie oft man nachhaken und warten muss, bevor sich da endlich mal was tut -.-

War bei meiner Katze auch ähnlich. Sie war zum Schluss einfach zu schwach, um nur den Kopf oben zu halten und hatte auch große Schmerzen. Den Tag, an dem ich mich verabschieden musste, werde ich nie vergessen. Leider konnte ich nicht dabei sein. Wobei, vielleicht auch besser so. Keine Ahnung. In der Früh verabschiedet, das letzte Mal gestreichelt und am Abend lag sie friedlich da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...