Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hatte er eine Impfung dagegen? Falls nicht: :emot-argh:

Ich an deiner Stelle würde da nicht aufgeben sondern kämpfen bis zum Schluss. Meine erste Katze wurde 22 Jahre alt. Als sie 18 war hatte sie auch eine Phase wo ich dachte das war es jetzt. Trotz dem hohen Alter hat sie sich aber durchgekämpft :hurray:, mit Hilfe vom Tierarzt und ganz viel Liebe.

22? :eek6:

Und ich dachte, meine Katze wurde mit ca. 13 schon recht alt für eine Katze :frown2:

Naja, so ein Tumor ist schon böse :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte er eine Impfung dagegen? Falls nicht: :emot-argh:

Ich an deiner Stelle würde da nicht aufgeben sondern kämpfen bis zum Schluss. Meine erste Katze wurde 22 Jahre alt. Als sie 18 war hatte sie auch eine Phase wo ich dachte das war es jetzt. Trotz dem hohen Alter hat sie sich aber durchgekämpft :hurray:, mit Hilfe vom Tierarzt und ganz viel Liebe.

Also erstmal , wir besitzen ihn und seine 1 Jahr jüngere Kumpeline Josi erst seit knapp 4 Jahren. Lt. seinen Vorbesitzern war er geimpft gegen alles relevante. Ob das stimmt, weiß ich nicht. Waren eh reine Wohnungskatzen.

Und ich versuch ihn auch immer wieder zum trinken zu animieren. Aber er macht's einfach nicht. Antibiotika haben wir aufgelöst und per spritze ins maul gegeben.

Dazu kommt das sich Wasser im Bauchraum ansammelt. Das wird auch mit viel Liebe nicht weggehen. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also erstmal , wir besitzen ihn und seine 1 Jahr jüngere Kumpeline Josi erst seit knapp 4 Jahren. Lt. seinen Vorbesitzern war er geimpft gegen alles relevante. Ob das stimmt, weiß ich nicht. Waren eh reine Wohnungskatzen.

Und ich versuch ihn auch immer wieder zum trinken zu animieren. Aber er macht's einfach nicht. Antibiotika haben wir aufgelöst und per spritze ins maul gegeben.

Dazu kommt das sich Wasser im Bauchraum ansammelt. Das wird auch mit viel Liebe nicht weggehen. :cry2:

Dann muss ich jetzt weinen. :frown:

Katzen, auch Wohnungskatzen sollten regelmäßig geimpft werden, je nach Impfstoff jedes Jahr bis 3 Jahre.

Ich drück euch beiden die Daumen!

PS: FIP ist ansteckend, wenn du noch ne zweite Katze hast weg mit ihr. Net das Josi auch noch krank wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss ich jetzt weinen. :frown:

Katzen, auch Wohnungskatzen sollten regelmäßig geimpft werden, je nach Impfstoff jedes Jahr bis 3 Jahre.

Ich drück euch beiden die Daumen!

PS: FIP ist ansteckend, wenn du noch ne zweite Katze hast weg mit ihr. Net das Josi auch noch krank wird.

Das blöde ist dass es nicht wirklich diagnostiziert wurde. Und er hat z.B. auch kein Fieber oder husten. Der TA hat es im Raum stehen lassen als Möglichkeit. Ich geb jetzt weiter Antibiotika . Mal sehen ob es was bringt.Ich hoffe eigentlich für ihn dass er einschlafen kann. Und nicht ewig leiden muss. Infusionen oder Punktionen will ich ihm nicht zumuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das blöde ist dass es nicht wirklich diagnostiziert wurde. Und er hat z.B. auch kein Fieber oder husten. Der TA hat es im Raum stehen lassen als Möglichkeit. Ich geb jetzt weiter Antibiotika . Mal sehen ob es was bringt.Ich hoffe eigentlich für ihn dass er einschlafen kann. Und nicht ewig leiden muss. Infusionen oder Punktionen will ich ihm nicht zumuten.

Meine Miki hat damals, als sie diese Phase hatte, auch nichts trinken wollen. Es wurde dann ein drohendes Nierenversagen diagnostiziert, ist bei Katzen ja sehr häufig. Sie war sehr schwach und auch altersbedingt recht dürr und gebrechlich. Trotzdem wollte ich sie nicht gehen lassen. Eine Nacht beim Tierarzt an der Dialyse hat sie dann gerettet, da hatte ich vorher auch die Wahl ob ich ihr das zumute oder nicht. Danach war sie zwar immer noch alt, dürr und gebrechlich aber auch fit und lebensfroh. Der Tierarzt hat uns noch eine Lebenserwartung von ca. einem halben Jahr gegeben. Und daraus wurden dann ja weitere 4 Jahre. Obwohl sie nie wieder an die Dialyse musste.

Ich vermiss meine Miki immernoch so doll :heart: #herocat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade, jetzt brichst du mir das Herz:frown:

Obwohl, ist mir relativ Latte, also Määäääääääääääh!!!:biggrin5:

Das wird dir noch leid tun, ich schwör! Irgendwann werde ich dich in irgendeinem Spiel antreffen, dann mach ich dich sowas von platt!

Romeo, oh Romeo! Bist du da?

Hab soeben einen Newsletter bekommen, klick hier:

https://https://www.kfc.de/beilagen/chili-cheese-pommes

Oh meine Julia....äh Queen, ich war leider nicht da. Die Seite wird bei mir leider nicht angezeigt. Weder dieser Link hier, noch der auf meinem Profil funkionieren.

Da will ich aber mit dabei sein :frown:

Dann könnten wir ja evtl. in einem Trupp fahren. Das müsste doch gehen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...