Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

COD AW ist ein Black Ops 2.2.0:biggrin5::facepalm:

Und was ist mit FAR CRY 4 :emot-raise: Das spielt wird richtig gut ;)

Das ist nicht ausgelutscht, ja. Hole das auch. :biggrin5: Und CoD würde ich nur noch kaufen, wenn endlich mal ein Remake von MW1 oder 2 kommen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das gerade richtig nachgelesen habe, wird er von seinen beiden Brüdern nur gedoubelt und seine Filmrolle wird nicht sterben.

Ganz sicher werden wir es aber erst in ein paar Monaten wissen, wenn der Film im Kino läuft.

Wird aber bestimmt komisch den zu gucken, da man ja weiß daß er nicht mehr da ist:frown:

Jo, für mich wird das sicherlich auch sehr komisch werden.

Das ist nicht ausgelutscht, ja. Hole das auch. :biggrin5: Und CoD würde ich nur noch kaufen, wenn endlich mal ein Remake von MW1 oder 2 kommen würde.

Ein Remake von einem Game, das gerade mal 7 Jahre alt ist? Im Falle von Teil 2 sogar nur 5 Jahre. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:cry2: Der Pauli, also mein Kater , wird wohl bald in die ewigen Jagdgründe einziehen.

Mein Beileid :frown:.

Vorheriger Post um 20:12

Post hinzugefügt um 20:12

Wieso das? Ist er etwa krank? :frown:

Apropos krank, ich glaube, ich geh mal heute sehr früh ins Bett. :dozey:

:dozey: Willst du jetzt wirklich schon Schlafen gehen :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte aber auch wirklich nur eine, hoffentlich kurzzeitige und schwache, Erkrankung sein. Allerdings könnte diese ihn in diesem hohen Alter doch etwas mehr mitnehmen als wenn er noch jünger wäre... Aber dennoch könnte es sein das es ihn in ein paar Tagen wieder besser geht und klar könnte es auch das sein was du befürchtest, schließlich ist er ja wie du schreibst doch schon alt :(

So ich genieße jetzt meine leckere Pizza, welche leider auch etwas teurer geworden ist, und ein paar Kindheitstrauma, äh, -Erinnerungen in Form von ein paar Folgen Power Rangers Turbo ^^ :D

Also bin ich jetzt erstmal ne Zeitlang AFK (=Away from Keyboard), benimmt euch in der Zeit in der ich weg bin ;):P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja ist bei ihm seit 1,5 Wochen schon. Dazu kommt Abwürgen aber ohne Auswurf. Und hält extreme Schwäche. Der Tierarzt vermutet FIP.

Hatte er eine Impfung dagegen? Falls nicht: :emot-argh:

Ich an deiner Stelle würde da nicht aufgeben sondern kämpfen bis zum Schluss. Meine erste Katze wurde 22 Jahre alt. Als sie 18 war hatte sie auch eine Phase wo ich dachte das war es jetzt. Trotz dem hohen Alter hat sie sich aber durchgekämpft :hurray:, mit Hilfe vom Tierarzt und ganz viel Liebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...