Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guck dir Spiegel TV eine richtig gute Doku gerade

Aber ich kann es bisschen verstehen die IS ist einfach nur schrecklich und muss endlich gestoppt werden . Aber ist war ja auch klar das die Rechtsextremen ihr Vorteil darin sehen -.-. So was wird bald nicht mehr gut gehen ... :(. DIE IS Muss endlich gestoppt werden

Ich kuck nur ballafilme un so, ned sowas mit Dogu. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Spiegel TV schon langer nicht mehr gesehen, aber die Sendung sollte man kritisch hinterfragen. Da wird gerne mal was aufgebauscht um Quote zu machen.

Klar wer macht das nicht Schlosser.:J: Aber heute finde ich die Serie sehr interessant.

Naja warten bis TWD Staffel 4 Finale -.- warum sendet RTL II vor Amazon die Staffel 4 aber naja :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Isso ey :dozey: Ne Gehirnerschütterung hat ihn schließlich auch nicht von SdR abgehalten :emot-what:

Naja, das ist ja auch IN der Sendung passiert. Ich denke mal, wenn er sich davor eine zugezogen hätte, hätte er auch nicht unbedingt eine 5-stündige Sendung durchziehen wollen :D

Bud Spencer und Terence Hill Filme sind zeitlos.

Mir fehlen noch viele, die sind ja heut nicht gerade billig, sonst hätte ich die weiter gekauft.

Auch die Filmmusik ist geil. :biggrin5:

Ich hab früher nie verstanden, was mein Vater an diesen Filmen findet. Nur sinnloses draufgekloppe und platte Sprüche.

Mittlerweile weiß ich, dass sie genau deswegen so gut sind :xd::'>

Nachdem ich mir vor paar Jahren mal ein, zwei angeschaut hab, war ich auf nem richtigen Hill und Spencer Trip. Immer wenn ein Film kam, musste der angeschaut werden. Und ich wollte immer mehr und mehr ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh verdammt, ich glaub im Treppenhaus isn Beißer. :eek6:

Immer uffn Kopp druff, das hilft:biggrin5:

Papperlapapp :mad1:

Lass dem armen Rabinator seine Pause:mad1:

Vorheriger Post um 10:23

Post hinzugefügt um 11:04

Die Vorfreude steigt:drool5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=EiaLqBTTPrs]Fast & Furious 7 - Trailer #1 deutsch / german HD[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern erst einen Trailer angeschaut. Mir kamen fast die Tränen, als ich Paul Walker gesehen hab. Bin echt gespannt, was mit ihm im Film passiert.

Vorheriger Post um 11:09

Post hinzugefügt um 11:10

Teil 7 wurde ja nicht mit ihm zu Ende gedreht, oder? Oder bring ich da etwas durcheinander? War das vielleicht ein anderer Film mit ihm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern erst einen Trailer angeschaut. Mir kamen fast die Tränen, als ich Paul Walker gesehen hab. Bin echt gespannt, was mit ihm im Film passiert.

Vorheriger Post um 11:09

Post hinzugefügt um 11:10

Teil 7 wurde ja nicht mit ihm zu Ende gedreht, oder? Oder bring ich da etwas durcheinander? War das vielleicht ein anderer Film mit ihm?

Ne du bringst nix durcheinander. Er war mitten in den Dreharbeiten verstorben und dann haben sie mit seinem Bruder, der ihn doobelt zu Ende gedreht.

So war es jedenfalls nach seinem Tot geplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok, also doch richtig. Aber soweit ich weiß, sind es sogar zwei Brüder. Wobei ich nicht genau verstanden hab, ob er von ihnen nur gedoublet wird oder ob sie im Film als seine Brüder vorgestellt werden und eine eigene Rolle einnehmen.

Wenn ich das gerade richtig nachgelesen habe, wird er von seinen beiden Brüdern nur gedoubelt und seine Filmrolle wird nicht sterben.

Ganz sicher werden wir es aber erst in ein paar Monaten wissen, wenn der Film im Kino läuft.

Wird aber bestimmt komisch den zu gucken, da man ja weiß daß er nicht mehr da ist:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...