Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das war die Naomi bei Bauer sucht Frau...............um Gottes willen, warum weiß ich das jetzt:facepalm:

Vorheriger Post um 01:44

Post hinzugefügt um 02:03

Ach ne Narumol hieß die. Da hab ich doch noch etwas Hoffnung mit mir, danke Onkel Google:biggrin5:

Ah ja, stimmt! Ich glaube, das war diese Thailänderin. Bevor aber die Frage kommt, nein, ich kenne die Show nicht. Ich glaube, Swat hatte mal so ein TV Total Video hier gepostet, da hab ich sie gesehen. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PVZ GW ist noch nicht mal ein Shooter :facepalm:

Morgen wird das PSN wieder Down Sein freu :dozey: Morgen kommt das neue COD :drool5: Ich bin mal gespannt auf die Verkauf zahlen

Vorheriger Post um 18:35

Post hinzugefügt um 18:36

CoD 3 auch noch.. Franzmann bester Mann. :cool2: Und der Zombie Modus in Black Ops. :drool5:

Jop

:drool5: Richtofen ist einfach der hit ;) Kino der Toten könnte ich immer noch stunden lang zocken :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja genau, in Call to Power 2 ist das auch sowas. Ist eher ein Editor, womit man die gesamte Welt verändern kann. Ich brauche aber nur Geld und Bautrupps. Alles andere ist mir egal. :biggrin5:

Genau das meinte ich, bei Teil IV hieß es Weltenbauer. Ist aber an sich genau der selbe Editor, Gold war damals auch immer das häufigere, manchmal auch verschiedene Einheiten, Bautrupps, Siedler, vielleicht die ein oder andere Militäreinheit. Aber sonst brauchte bzw. nutze ich den Rest auch kaum bis gar nicht, wollte ja auch nur aufzählen was man damit so alles anstellen könnte.

Erleichtert einem das ganze schon ungemein ^^ :D

Aber als ich vor einigen Tagen mal wieder Beyond the Sword, eine der zwei Erweiterungen für Civ IV, gezockt hab, spiel ich derzeit ohne die Nutzung des Weltenbauers :) Ist zwar gerade Anfangs auch etwas holprig und manchmal auch leicht nervig, aber das legt sich sicher noch... Vorausgesetzt ich finde mal wieder die Zeit und Motivation weiter zu spielen, im Moment zock ich ausnahmsweise mal wieder vermehrt PS3, Saints Row IV um genau zu sein :) Oder ich schau auch schon mal die ein oder andere DVD

Lass mich raten, du schaust ihn dir heute, wenn nicht sogar jetzt schon, an ;)

Meine Abendunterhaltung für heute besteht aus dem letzten Teil des Hannibal Marathons und eventuell noch etwas von der Festplatte meines Recievers (muss mal wieder etwas Platz für die kommende Woche schaffen)

Ach ja, der beste Shooter ist Tetris, das weiß doch jeder :dozey::P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau. da lernd man auch vil.

Guck dir Spiegel TV eine richtig gute Doku gerade

Aber ich kann es bisschen verstehen die IS ist einfach nur schrecklich und muss endlich gestoppt werden . Aber ist war ja auch klar das die Rechtsextremen ihr Vorteil darin sehen -.-. So was wird bald nicht mehr gut gehen ... :(. DIE IS Muss endlich gestoppt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...