Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Armes Ding , bestech sie doch einfach.Du holst ihr ein Z3 wenn sie 50 Jahre lang das Haus putzt ;-)

Ich denke, sooooo dumm ist sie auch nun wieder nicht. :dozey:

Ein Cheat Modus, du bist mir ja ein Lurch:eek6: Wenns den bei Civ gebe würde ich den wohl aber auch nutzen:biggrin5:

Mir gehts da wie Dir. Ich will auch nur erkunden und bauen bauen bauen und die Welt versklaven.

Deshalb zocke ich nur auf dem einfachsten schwierigkeitsgrad. Hatte damals mal auf dem höchsten schwierigkeitsgrad gezockt und so den Arsch versohlt bekommen daß er mir immer noch weh tut:facepalm:

Bei mir leben aktuell 3 von 7 Nationen....noch:biggrin5:

Momentan überlege ich eine Nation noch zu stärken um in einigen Runden gegen die einen Atomkrieg zu führen:J:

Cool, so in etwa geh ich auch immer vor. :biggrin5:

Eine Nachbarnation von meinem Feind wird gestärkt und auf den Feind gehetzt. Am Ende bleiben dann nur noch wir beide, dann wird diese gestärkte Nation von mir plattgemacht. :devilish:

Im letzten Teil von Civ. spiel ich auch ganz ohne Cheats (mir sind keine bekannt). Aber auch auf dem untersten bis mittleren Schwierigkeitsgraden.

Dann ärgert es mich aber ständig, wenn die tollen Weltwunder mir weggeschnappt werden. Vor allem wenn z. B. Leonardos Werkstatt weg ist. Darauf bin ich immer sehr scharf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade, Schlag den Raab fällt aus:frown:

Ich denke, sooooo dumm ist sie auch nun wieder nicht. :dozey:

Cool, so in etwa geh ich auch immer vor. :biggrin5:

Eine Nachbarnation von meinem Feind wird gestärkt und auf den Feind gehetzt. Am Ende bleiben dann nur noch wir beide, dann wird diese gestärkte Nation von mir plattgemacht. :devilish:

Im letzten Teil von Civ. spiel ich auch ganz ohne Cheats (mir sind keine bekannt). Aber auch auf dem untersten bis mittleren Schwierigkeitsgraden.

Dann ärgert es mich aber ständig, wenn die tollen Weltwunder mir weggeschnappt werden. Vor allem wenn z. B. Leonardos Werkstatt weg ist. Darauf bin ich immer sehr scharf.

Deshalb wollte ich auch nicht gegen dich spielen. Das wäre ja das Duell Not gegen Elend:xD::biggrin5:

Die schwierigkeitgrade finde ich schon etwas übertrieben. Bei den höchsten frag ich mich wie das jemand schaffen soll:dozey:

Mir gefallen die Pyramiden am besten. Fressen für alle:biggrin5:

Jetzt muss ich aber weiterzocken. Ich brauch Aluminium. mein baldiger Ex-Nachbar hat welches:devilish:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Cheat Modus, du bist mir ja ein Lurch:eek6: Wenns den bei Civ gebe würde ich den wohl aber auch nutzen:biggrin5:

Mir gehts da wie Dir. Ich will auch nur erkunden und bauen bauen bauen und die Welt versklaven.

Deshalb zocke ich nur auf dem einfachsten schwierigkeitsgrad. Hatte damals mal auf dem höchsten schwierigkeitsgrad gezockt und so den Arsch versohlt bekommen daß er mir immer noch weh tut:facepalm:

Bei mir leben aktuell 3 von 7 Nationen....noch:biggrin5:

Momentan überlege ich eine Nation noch zu stärken um in einigen Runden gegen die einen Atomkrieg zu führen:J:

Gibt es, das nennt sich Weltenbauer ;) Gibt's aber nur bis zu Civ IV, in Teil V gibt's diesen allerdings nicht mehr

Dort kann man alles mögliche anstellen, für sich Einheiten erstellen, Einheiten entfernen, Städte bearbeiten, Gelände ändern, etc.

wieso fällt sdr aus?:o

Möglicherweise weil heute Feiertag ist ;)

Ich schau mir heute eh lieber den 2. Teil des Hannibal Marathons auf AXN an ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Care Package war weitaus unfairer als die AC130 :dozey: Wenn man keine Ahnung hat... :frown:

Mir wurden damals alle Aufträge als erledigt freigehackt wodurch ich sofort alle Titel und Embleme hatte und ich sofort Lvl. 70 im aktuellen Prestige war.

So ein Scheiß, das wollte ich mir alles ehrlich erspielen :facepalm:

Vorheriger Post um 15:29

Post hinzugefügt um 15:29

Rote Tigerstreifen war die geilste Tarnung :J:

Vorheriger Post um 15:29

Post hinzugefügt um 15:31

Doppelpost :cool2:

Doppelpost. :eek6:

Nein. :mad1: Die Stadt-Tarnung. Und dazu die Ak-47! :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, hab ich auch gelesen. Früher hat er mir auch sehr gefallen. Heute will ich mir irgendwie keine Filme mehr anschauen. Ich werd wohl zu alt.

SharePlay gestern war echt geil. Das hat mir richtig gut gefallen. Wie sauber das funktioniert, daß man schnell mal dem anderen Gamer die Kontrolle überlassen kann, obwohl er das Game gar nicht hat. Echt geil.

Nach dem Testen mit dir, erschien dann bei mir ein Icon von dem Spiel, womit ich es dann runterladen könnte. Ich denke, mit Shareplay will man auch, daß damit für Games Werbung gemacht wird. Find ich aber gut. Das ist besser, als irgendwelche Videos auf YT anschauen.

Hätte man doch nur die Trophäen abgeschaltet, wäre das Teil perfekt gewesen.

Sau cooler Typ abartig das der schon 85 ist.

Mit Alt hat des nix zu tun mein Vater schaut den immer no gern und der ist scho deutlich älter als du.

Ja war echt nicht schlecht beim nächsten mal wirst in Fifa rund gemacht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelpost. :eek6:

Nein. :mad1: Die Stadt-Tarnung. Und dazu die Ak-47! :J:

AK-47 war eh so'n geiles Ding :J:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=lXLIbsY_LfE]1500 AboSpecial Modern Warfare2: Bodenangriff auf Afghan mit Intervention, Nuke & CommanderKrieger - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=KgQ3EUWRobM]50000 AboSpecial Modern Warfare2: Bodenangriff Herrschaft auf Scrapyard von Eurem CommanderKrieger - YouTube[/url]

Die zwei geilsten Videos :monocle:

Vorheriger Post um 21:27

Post hinzugefügt um 21:27

wow :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sau cooler Typ abartig das der schon 85 ist.

Mit Alt hat des nix zu tun mein Vater schaut den immer no gern und der ist scho deutlich älter als du.

Ja war echt nicht schlecht beim nächsten mal wirst in Fifa rund gemacht :biggrin5:

Bud Spencer und Terence Hill Filme sind zeitlos.

Mir fehlen noch viele, die sind ja heut nicht gerade billig, sonst hätte ich die weiter gekauft.

Auch die Filmmusik ist geil. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es, das nennt sich Weltenbauer ;) Gibt's aber nur bis zu Civ IV, in Teil V gibt's diesen allerdings nicht mehr

Dort kann man alles mögliche anstellen, für sich Einheiten erstellen, Einheiten entfernen, Städte bearbeiten, Gelände ändern, etc.

Ja genau, in Call to Power 2 ist das auch sowas. Ist eher ein Editor, womit man die gesamte Welt verändern kann. Ich brauche aber nur Geld und Bautrupps. Alles andere ist mir egal. :biggrin5:

Sau cooler Typ abartig das der schon 85 ist.

Mit Alt hat des nix zu tun mein Vater schaut den immer no gern und der ist scho deutlich älter als du.

Ja war echt nicht schlecht beim nächsten mal wirst in Fifa rund gemacht :biggrin5:

Ich kann aber nicht mehr über seine Witze lachen, das meinte ich. Woran das wirklich liegt, weiß ich auch nicht.

Daß du ich ordentlich vermöbeln wirst, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Ich kam ja nicht mal mit der Demo klar. :biggrin5:

Vorheriger Post um 22:08

Post hinzugefügt um 22:10

Irgendwie bin ich so kaputt. 5 Stunden Dauerputzen ist einfach nix mehr für mich. Selbst dafür bin ich zu alt. Und fertig mit der Arbeit bin ich noch lange nicht. Eher mit den Nerven. Morgen gehts weiter. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich Feierabend und WE:drool5:

Die Tycoon Teile kenne ich auch noch. Der rest sagt mir aus dem stehgreif jetzt nix. Dafür bin ich wohl zu jung:biggrin5:

Bei Fussball-Manager hab ich gerne beschissen, ich will nicht wissen wie oft ich bei verlorenen Spielen neugeladen habe. Der FC Köllerbach musste ja irgentwie an die Weltspitze:xD::biggrin5:

Jetzt zocke ich vorm schlafen gehen erstmal noch ne runde Civ. Aber wirklich nur eine, isch schwör:cool2:

Ein paar haben schon Win95/98 benötigt, also ist es wohl nicht das Alter.

Du bescheißt, und gibst es auch noch zu?

Die Games waren damals richtig teuer, dass ich sowas von vornherein nie gemacht hab.

Ich schummel nur bei analogen Brett -und Kartenspielen, da macht es auch Spaß zu schummeln.

Aha, der FC Köllerbach wurde also vom Laden/Speichern Button gesponsert. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bud Spencer und Terence Hill Filme sind zeitlos.

Mir fehlen noch viele, die sind ja heut nicht gerade billig, sonst hätte ich die weiter gekauft.

Auch die Filmmusik ist geil. :biggrin5:

Ja das stimmt.

Ich kann aber nicht mehr über seine Witze lachen, das meinte ich. Woran das wirklich liegt, weiß ich auch nicht.

Daß du ich ordentlich vermöbeln wirst, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Ich kam ja nicht mal mit der Demo klar. :biggrin5:

Vorheriger Post um 22:08

Post hinzugefügt um 22:10

Irgendwie bin ich so kaputt. 5 Stunden Dauerputzen ist einfach nix mehr für mich. Selbst dafür bin ich zu alt. Und fertig mit der Arbeit bin ich noch lange nicht. Eher mit den Nerven. Morgen gehts weiter. :dozey:

Nach 5 Stunden Putzen wäre ich auch fick und fertig :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein paar haben schon Win95/98 benötigt, also ist es wohl nicht das Alter.

Du bescheißt, und gibst es auch noch zu?

Die Games waren damals richtig teuer, dass ich sowas von vornherein nie gemacht hab.

Ich schummel nur bei analogen Brett -und Kartenspielen, da macht es auch Spaß zu schummeln.

Aha, der FC Köllerbach wurde also vom Laden/Speichern Button gesponsert. :biggrin5:

Doch für mich schon, hab da nur vor der Konsole gehangen:biggrin5:

Natürlich wurde der da von Laden/Speichern Button gesponsort, Red Bull gab es da ja noch nicht:p:biggrin5:

Woher kenne ich "fick und fertig". Wer hat das nochmal gesagt? :biggrin5:

Das war die Naomi bei Bauer sucht Frau...............um Gottes willen, warum weiß ich das jetzt:facepalm:

Vorheriger Post um 01:44

Post hinzugefügt um 02:03

Ach ne Narumol hieß die. Da hab ich doch noch etwas Hoffnung mit mir, danke Onkel Google:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...