Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Aber leider haben die Hacker dieses Spiel kaputt gemacht. :'(

Ja :bigcry:

Hab zuletzt mal wieder ein paar Runden gespielt und nachdem ich es in Herrschaft vergeblich versucht habe die Nuke zu erspielen habe ich dann zu SnD gewechselt. Da hatte ich dann noch die falschen Killstreaks drin und sogar nen Harry erspielt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, jetzt mal Themawechsel hier. :mad1:

Will mir das Smartphone bestellen und stehe vor einem Rätsel. Ich muss den Speicher auswählen und da steht einmal "16GB/gebrandet" und einmal nur "16GB". Der gebrandete (?) Speicher ist ein paar Euro günstiger aber was soll das sein? :dozey:

Und sind 16GB ok? Oder kann man das irgendwie erweitern, falls doch nicht ok?

Vorheriger Post um 21:00

Post hinzugefügt um 21:02

Kann es sein, daß es da gar nicht um den Speicher geht, sondern eher um das Smartphone? :redface:

16gb ohne gebrandet reicht vollkommen wenn man das erweitern kann welches handy ist es denn?beim sony xperia z3 kann man z.B. mit 128GB erweitern soweit ich weiß :o

Nee, da klatsch ich nur noch der Pflegerin aufn Hintern. :biggrin5:

Vorheriger Post um 05:06

Post hinzugefügt um 05:21

Nee Resistance ist der Beste! ;)

Vorheriger Post um 05:21

Post hinzugefügt um 05:53

C&C Reihe....

Ich hab sie gezockt aber nicht gesuchtet.

Fußballmanager war schon eher mein Ding, aber ohne Beschiss.

Ich hab auf PC alles mögliche an Managern und Wirtschaftsspielen gezockt.

Dann kamen Strategie, aber lieber Runden -als Echtzeitstrategie.

Und RPG's mit zwischendurch, da mich nur die Story interessierte und nicht der ultimative Held.

Shooter und Rennspiele kammen erst auf Konsole, wenn man Doom, Hundeholz und das erste Auto -und Motoradrennspiel von Aclaim mal wegläßt.

Ja Fallout 4 wäre nicht schlecht, solange es nicht wie ein Fallout 1 wird.

Ich such später mal paar Videos mit Games auf die ich wieder Bock hätte, mir aber der fähige PC fehlt.:biggrin5:

Vorheriger Post um 05:53

Post hinzugefügt um 07:00

Legendary games from the past - Jagged Alliance - YouTube

haha :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häh? Ich verstehe nicht, warum es bei dir nicht vorwärts geht?

Du hast doch so viele Level eröffnet oder nicht?

Du solltest vllt mal ein "richtiges" Level erstellen.

Eventuell geht es dann schneller.

Wie viele Herzen benötigst du denn noch?

Ich hab keine Ahnung. Ich hatte zuletzt nur im ersten Level, das ich veröffentlicht habe, gerade mal eine Handvoll Herzen. Danach kam nichts mehr. Ist mir jetzt auch egal. Solche Trophäen interessieren mich sowieso nicht. Ich will etwas selber schaffen und nicht auf 100 andere wildfremde Leute angewiesen sein. Sowas kann man zwar in Spielen einbauen, sollte aber keine Trophy dafür vergeben. Ist doch Blödsinn! :mad1:

Endlich Feierabend und WE:drool5:

Die Tycoon Teile kenne ich auch noch. Der rest sagt mir aus dem stehgreif jetzt nix. Dafür bin ich wohl zu jung:biggrin5:

Bei Fussball-Manager hab ich gerne beschissen, ich will nicht wissen wie oft ich bei verlorenen Spielen neugeladen habe. Der FC Köllerbach musste ja irgentwie an die Weltspitze:xD::biggrin5:

Jetzt zocke ich vorm schlafen gehen erstmal noch ne runde Civ. Aber wirklich nur eine, isch schwör:cool2:

Ok, isch schwör hat nicht gewirkt. 15 Runden und 2,5 Stunden später geh ich aber wirklich schlafen:facepalm:

Diesmal schwör ich aber nicht:biggrin5:

Das war ja sooooooooooo klar! :biggrin5:

Im aktuellen Spiel (Call to Power 2) bescheiße ich IMMER. Da hab ich wohl nie ehrlich gespielt. Im Spiel gibts nen Cheat Modus, womit man sich quasi unendlich Geld und Bautrupps verschaffen kann. Das nutze ich dann immer. Damit es aber nicht zuuu einfach wird und dennoch etwas Spaß macht, erstelle ich die größtmögliche Karte mit jede Menge Nationen. Aktuell sind acht Nationen auf der Karten, gegen zwei führe ich Krieg. :cool2:

So macht es mir aber Spaß und kann das Game Tage/Wochen spielen, auch wenn ich weiß, daß ich am Ende gewinnen werde. Darum geht es mir aber nicht. Ich will bauen, bauen, bauen, mein Reich erweitern, andere Nationen versklaven, mich mit wieder anderen verbünden, Intrigen schmieden und letztendlich die Weltherrschaft erlangen. :cool2:

Gestern hatte Bud Spencer Geburtstag und heute gibts nen Bud Spencer Film Marathon auf Kabel1 :drool5: Geil!

Jo, hab ich auch gelesen. Früher hat er mir auch sehr gefallen. Heute will ich mir irgendwie keine Filme mehr anschauen. Ich werd wohl zu alt.

SharePlay gestern war echt geil. Das hat mir richtig gut gefallen. Wie sauber das funktioniert, daß man schnell mal dem anderen Gamer die Kontrolle überlassen kann, obwohl er das Game gar nicht hat. Echt geil.

Nach dem Testen mit dir, erschien dann bei mir ein Icon von dem Spiel, womit ich es dann runterladen könnte. Ich denke, mit Shareplay will man auch, daß damit für Games Werbung gemacht wird. Find ich aber gut. Das ist besser, als irgendwelche Videos auf YT anschauen.

Hätte man doch nur die Trophäen abgeschaltet, wäre das Teil perfekt gewesen.

16gb ohne gebrandet reicht vollkommen wenn man das erweitern kann welches handy ist es denn?beim sony xperia z3 kann man z.B. mit 128GB erweitern soweit ich weiß :o

128GB? :eek6: Was soll meine Frau mit einem Supercomputer für unterwegs denn anfangen? Sie will doch nur whatsappen und angeben, mehr nicht. :dozey:

Und ja, soll das Xperia Z3 werden. Ich brauch nur noch die passende Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja :bigcry:

Hab zuletzt mal wieder ein paar Runden gespielt und nachdem ich es in Herrschaft vergeblich versucht habe die Nuke zu erspielen habe ich dann zu SnD gewechselt. Da hatte ich dann noch die falschen Killstreaks drin und sogar nen Harry erspielt :D

Muss ich auch mal wieder spielen. Damals kam ich auf einen gehackten Server und meine ganze Statistik wurde versaut. Hatte 80.000 Kills/30.000 Tode.. Die Herbst-Tarnungen waren weg - einfach alles. :banghead:

Nur mein 10. Prestige-Emblem blieb.

.... klar ...

Hol dir lieber PVZ Garden Warfare da nerven wenigstes nicht die Camper mit ihren übertrieben AC 130

Ne. Ich spiel momentan Destiny. Das dauert bestimmt noch 'n Monat, bis ich da fertig bin. :biggrin5:

Vorheriger Post um 14:27

Post hinzugefügt um 14:28

128GB? :eek6: Was soll meine Frau mit einem Supercomputer für unterwegs denn anfangen? Sie will doch nur whatsappen und angeben, mehr nicht. :dozey:

Und ja, soll das Xperia Z3 werden. Ich brauch nur noch die passende Farbe.

Richtige Entscheidung. Geht nichts über ein Xperia-Handy. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde ich auch sind die besten will mir auch eins holen ;-) Romeo kaufst du noch eins für mich ? :cool: Kannst es auch mit 64GB erweitern oder 32 was du halt willst , das beste ist ja die Funktion mit der du aufm Z3 ps4 zocken kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen schenke ich das ja auch meiner FRAU. Damit ICH damit zocken kann. :biggrin5:

und wenn sie weg ist mit dem handy? ich würde sagen du schenkst ihr ein altes motorala oder nokia klapp handy mit dem sie nur telefonieren kann und sie soll dir ein z3 geben :-D faierer "Tausch" oder wünsch es dir zu weihnachten ach mist du bist n böser bub...dann bekommste vom santa nur steine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... klar ...

Hol dir lieber PVZ Garden Warfare da nerven wenigstes nicht die Camper mit ihren übertrieben AC 130

Das Care Package war weitaus unfairer als die AC130 :dozey: Wenn man keine Ahnung hat... :frown:

Muss ich auch mal wieder spielen. Damals kam ich auf einen gehackten Server und meine ganze Statistik wurde versaut. Hatte 80.000 Kills/30.000 Tode.. Die Herbst-Tarnungen waren weg - einfach alles. :banghead:

Nur mein 10. Prestige-Emblem blieb.

Ne. Ich spiel momentan Destiny. Das dauert bestimmt noch 'n Monat, bis ich da fertig bin. :biggrin5:

Vorheriger Post um 14:27

Post hinzugefügt um 14:28

Richtige Entscheidung. Geht nichts über ein Xperia-Handy. :cool2:

Mir wurden damals alle Aufträge als erledigt freigehackt wodurch ich sofort alle Titel und Embleme hatte und ich sofort Lvl. 70 im aktuellen Prestige war.

So ein Scheiß, das wollte ich mir alles ehrlich erspielen :facepalm:

Vorheriger Post um 15:29

Post hinzugefügt um 15:29

Rote Tigerstreifen war die geilste Tarnung :J:

Vorheriger Post um 15:29

Post hinzugefügt um 15:31

Doppelpost :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und wenn sie weg ist mit dem handy? ich würde sagen du schenkst ihr ein altes motorala oder nokia klapp handy mit dem sie nur telefonieren kann und sie soll dir ein z3 geben :-D faierer "Tausch" oder wünsch es dir zu weihnachten ach mist du bist n böser bub...dann bekommste vom santa nur steine...

Die Zeiten, in denen ich damit zocken könnte, wären auch die Zeiten, in denen sie sowieso zu Hause wäre. Es wird selten bis gar nicht der Fall sein, daß ich mal etwas damit zocken will und sie nicht da ist. Zumal ich eher damit reche, daß ich gar kein Bock drauf haben werde. Ist ja wie bei einer Vita. Wenn ich zu Hause bin, brauche ich mit meinen kaputten Augen nicht auf nem Minibildschirm zocken. Da zocke ich gleich an nem 42" TV.

romeo kann man dark souls online zu 2 spielen?

Daß man Koop zocken kann, weiß ich, aber ob es gezielt geht, weiß ich nicht. Zu meiner Zeit ging das nur auf gut Glück. Man hat sich nie gefunden. Da ist meißt ein anderer gejoint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay ich habe ja auch nur den 2 Teil vllt. wurde es dort verbessert :-D Hätte schon Bock das zu 2 zu spielen,bekomme bald auch meinen Acc zurück nach ungefähr 1Jahr + nen halbes wenns gut geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand Rat weiß, dann Romeo.

Aber sicher doch! :cool2:

Wenn mich jetzt keiner braucht, ich mus endlich mit meinem Großputz anfangen. Mit 4 Stunden verspätung, da ich einfach kein Bock hab. Und dann auch noch an einem Feiertag. :facepalm: Ich hätte jetzt soooo gerne nur ein paar Ründchen mein Civ. gezockt. :frown:

Vorheriger Post um 16:37

Post hinzugefügt um 16:39

Okay ich habe ja auch nur den 2 Teil vllt. wurde es dort verbessert :-D Hätte schon Bock das zu 2 zu spielen,bekomme bald auch meinen Acc zurück nach ungefähr 1Jahr + nen halbes wenns gut geht

Wie hast denn das geschafft? :eek6: Ich dachte, den hat dieser Hacker und will ihn nicht rausrücken, dieser Schuft! :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sicher doch! :cool2:

Wenn mich jetzt keiner braucht, ich mus endlich mit meinem Großputz anfangen. Mit 4 Stunden verspätung, da ich einfach kein Bock hab. Und dann auch noch an einem Feiertag. :facepalm: Ich hätte jetzt soooo gerne nur ein paar Ründchen mein Civ. gezockt. :frown:

DU MUSST putzen? Haha hast du nicht die Hosen an ? Kommandiert dich deine Frau? :-D

und du warst mein vorbild...:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DU MUSST putzen? Haha hast du nicht die Hosen an ? Kommandiert dich deine Frau? :-D

und du warst mein vorbild...:-(

Wie kommst denn darauf? :dozey: Das war doch nie ein Geheimnis, daß ich keine Hosen hab. Weiß doch jeder! :dozey:

Hier bei uns hat ganz klar meine Frau die Hosen an. :frown:

Vorheriger Post um 16:42

Post hinzugefügt um 16:44

Nimm mich als Vorbild.

Letztens war mein Mädchen hier und hat die ganze Wohnung gereinigt.

Jetzt ist es richtig schön sauber hier.

Wird zwar nicht lange anhalten:D, schön ist es aber dennoch.

Du bist ja auch ein richtiger Macho! Dich hätte ich echt nicht gern als Freund. :mad1:

aber wenn wir zusammen wären, wärst DU ganz klar der Mann im Haus. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm mich als Vorbild.

Letztens war mein Mädchen hier und hat die ganze Wohnung gereinigt.

Jetzt ist es richtig schön sauber hier.

Wird zwar nicht lange anhalten:D, schön ist es aber dennoch.

Super! Ein Vorbild wie es im Buche steht :-) Kommt sie denn immer um zu putzen?Oder musst du auch mal *schluck*

Wie kommst denn darauf? :dozey: Das war doch nie ein Geheimnis, daß ich keine Hosen hab. Weiß doch jeder! :dozey:

Hier bei uns hat ganz klar meine Frau die Hosen an. :frown:

Armes Ding , bestech sie doch einfach.Du holst ihr ein Z3 wenn sie 50 Jahre lang das Haus putzt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ja sooooooooooo klar! :biggrin5:

Im aktuellen Spiel (Call to Power 2) bescheiße ich IMMER. Da hab ich wohl nie ehrlich gespielt. Im Spiel gibts nen Cheat Modus, womit man sich quasi unendlich Geld und Bautrupps verschaffen kann. Das nutze ich dann immer. Damit es aber nicht zuuu einfach wird und dennoch etwas Spaß macht, erstelle ich die größtmögliche Karte mit jede Menge Nationen. Aktuell sind acht Nationen auf der Karten, gegen zwei führe ich Krieg. :cool2:

So macht es mir aber Spaß und kann das Game Tage/Wochen spielen, auch wenn ich weiß, daß ich am Ende gewinnen werde. Darum geht es mir aber nicht. Ich will bauen, bauen, bauen, mein Reich erweitern, andere Nationen versklaven, mich mit wieder anderen verbünden, Intrigen schmieden und letztendlich die Weltherrschaft erlangen. :cool2:

Ein Cheat Modus, du bist mir ja ein Lurch:eek6: Wenns den bei Civ gebe würde ich den wohl aber auch nutzen:biggrin5:

Mir gehts da wie Dir. Ich will auch nur erkunden und bauen bauen bauen und die Welt versklaven.

Deshalb zocke ich nur auf dem einfachsten schwierigkeitsgrad. Hatte damals mal auf dem höchsten schwierigkeitsgrad gezockt und so den Arsch versohlt bekommen daß er mir immer noch weh tut:facepalm:

Bei mir leben aktuell 3 von 7 Nationen....noch:biggrin5:

Momentan überlege ich eine Nation noch zu stärken um in einigen Runden gegen die einen Atomkrieg zu führen:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...