Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Ne, damit machst du mich nicht heiß. :P

AC1 ist mir sehr positiv in Erinnerung geblieben und AC2 sehr negativ (hatte aber wahrscheinlich etwas mit Trophäen zu tun, muss ich fairerweise sagen). Dennoch bin ich bei dieser Reihe so abgekühlt, daß ich die Fortsetzungen gar nicht weiterzocken werde. AC3 wollte ich noch unbedingt wegen der Story durchzocken. Aber ich blick bei dieser Reihe mit so vielen Teilen einfach nicht mehr durch. :dozey:

Die richtige Reihenfolge ist 1, 2, Brotherhood, Revelations, 3, Liberation, Black Flag.

Pauli, zockst du etwa The Witcher auf der Box? :eek6: Auch Teil 2 schon gezockt?

Ja ich zocke Teil 2 auf der Box. Hab den ersten Akt beendet. Teil 1 gibt's glaub nicht für Xbox. Dafür hab ich mir jetzt in Ösiland DR 1 für die 360 geordert. Und The Darkness 1. Und Silent Hill Homecoming. Werd mir auch die Mass Effect Reihe als Retails für die Box besorgen. Die sollen darauf wesentlich weniger Ruckeln. Die Trilogy für PS4 scheint ja nicht zu kommen.

Die hatte ich beide nicht gesuchtet. Früher hab ich nach meiner C64 Zeit mit dem Mega Drive gezockt.:cool2:

Mega Drive war Top. Ich liebe Shining Force. Für mich muss ein Strategie rpg genau so sein wie Shining Force.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja The Darkness ;) ein sehr schönes Spiel ganz besonders Teil 2. Jackie come to the darkness

Zu deiner AC Liste ist fehlen noch 2 Spiele :D AC Rogue, und AC Unity

Wozu ? Bioware arbeitet an Teil 4 :D keine zeit für eine Next Gen Trilogie. Mass Effect 4 wird ja auch ohne Shepard spielen :/ Leider haben sie sein Finale richtig schlecht hinbekommen danke EA ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer holt sich den Spiele nur für Trophäen :eek6:

Wenn schon leihe ich mir das aus ;)

Ich hoffe mal es kommt endlich bald ein neues Fallout :(

ich nicht es gibt aber einige die deswegen ein spiel kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Romeo ist ein freundlicher Mann, der einem gerne bei Multiplayer Sachen hilft.

Romeo ist ein dummes Schaf, meinst du sicherlich.

Hab ich dir schon gesagt, daß ich LBP abgehakt hab? Diese Herzscheiße geht mir so sehr auf die Nüsse, daß ich jetzt in der Beschreibung meiner Level die tollsten Sachen reinschreibe. Nur damit ich keine Herzen bekomme. Und es klappt sogar. Für die beiden letzten Level habe ich nicht ein einziges Herz bekommen. :biggrin5:

Die richtige Reihenfolge ist 1, 2, Brotherhood, Revelations, 3, Liberation, Black Flag.

Sag ich doch, ich blick da nichts mehr. Kein Bock mehr drauf. Auf die ganzen Multiplayer-Teile hab ich erst recht kein Bock. Die produzieren ja ACs wie am Fließband. :dozey:

Ja ich zocke Teil 2 auf der Box. Hab den ersten Akt beendet. Teil 1 gibt's glaub nicht für Xbox. Dafür hab ich mir jetzt in Ösiland DR 1 für die 360 geordert. Und The Darkness 1. Und Silent Hill Homecoming. Werd mir auch die Mass Effect Reihe als Retails für die Box besorgen. Die sollen darauf wesentlich weniger Ruckeln. Die Trilogy für PS4 scheint ja nicht zu kommen.

Über die ganzen indizierten Titel darf ich nichts sagen, aber The Witcher II würde ich sooooo gerne zocken. Man weiß es ja nie, aber vielleicht hole ich mir deswegen doch noch ne Box. :redface:

Wenn sicher ist, daß das für die PS4 nicht erscheint. :biggrin5:

Vorheriger Post um 18:34

Post hinzugefügt um 18:36

Jup, ein Fallout 4 für die PS4 wäre auch ne feine Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil jedes Jahr ein Cod rauskommt, heißt das nicht, dass es auch nur ein Jahr Entwicklungszeit hinter sich hat. An AW wurden ganze drei Jahre gewerkelt. Ob das auch der Qualität zugute kommt, steht auf einem anderen Blatt geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil jedes Jahr ein Cod rauskommt, heißt das nicht, dass es auch nur ein Jahr Entwicklungszeit hinter sich hat. An AW wurden ganze drei Jahre gewerkelt. Ob das auch der Qualität zugute kommt, steht auf einem anderen Blatt geschrieben.

Ich warte ab was der gute Altf4 sagt ;):D Haha der wird schon sagen wie gut das spiel so ist wenn einer den kennt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur weil jedes Jahr ein Cod rauskommt, heißt das nicht, dass es auch nur ein Jahr Entwicklungszeit hinter sich hat. An AW wurden ganze drei Jahre gewerkelt. Ob das auch der Qualität zugute kommt, steht auf einem anderen Blatt geschrieben.

Ob nur 1 Jahr oder gar 3 Jahre Entwicklungszeit, CoD ist und bleibt Müll. Der einzig wahre Shooter ist Battlefield! :cool2:

dieser Post dient einzig der Provokation und sollte nicht weiter beachtet werden. :devilish:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob nur 1 Jahr oder gar 3 Jahre Entwicklungszeit, CoD ist und bleibt Müll. Der einzig wahre Shooter ist Battlefield! :cool2:

dieser Post dient einzig der Provokation und sollte nicht weiter beachtet werden. :devilish:

Nö der einzig wahre Shooter ist PVZ Garden Warfare :cool2:

Naja Shanks das neue COD seht bisschen aus wie Black Ops 2 -.- ich weiß ja nicht ... ich warte erst ab was ALTF4 dazu sagt

Holt dir lieber Sunset Overdrive damit wirst du mehr spaß haben :D leider XBOX ONE Exklusiv :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AC 2 Platin ist doch mega einfach Romeo :smile:

Was meinst du mit Story? Die Desmond Story oder die von Connor :emot-raise:

Ja meine hauptsächlich die Desmond Story, also bis Teil 3.

Ja The Darkness ;) ein sehr schönes Spiel ganz besonders Teil 2. Jackie come to the darkness

Zu deiner AC Liste ist fehlen noch 2 Spiele :D AC Rogue, und AC Unity

Wozu ? Bioware arbeitet an Teil 4 :D keine zeit für eine Next Gen Trilogie. Mass Effect 4 wird ja auch ohne Shepard spielen :/ Leider haben sie sein Finale richtig schlecht hinbekommen danke EA ...

Sind Rogue und Unity schon raus? Hatte halt gehofft das auf next Gen nochmal ne Trilogy gibt mit allen Dlc für alle drei Teile.

wenn ihr mega drive so mögt dann holt euch die sega mega drive collection ist billig mit vielen spiele und ner einfachen platin!

Hab ich natürlich zu Hause und auf dem alten Account nen perfekten Save für Shining Force. Phantasy Star 4 wollt ich auch noch zocken.

Vorheriger Post um 18:53

Post hinzugefügt um 19:13

Sag ich doch, ich blick da nichts mehr. Kein Bock mehr drauf. Auf die ganzen MultipTeile hab ich erst recht kein Bock. Die produzieren ja ACs wie am Fließband. :dozey:

Über die ganzen indizierten Titel darf ich nichts sagen, aber The Witcher II würde ich sooooo gerne zocken. Man weiß es ja nie, aber vielleicht hole ich mir deswegen doch noch ne Box. :redface:

Wenn sicher ist, daß das für die PS4 nicht erscheint. :biggrin5:

Vorheriger Post um 18:34

Post hinzugefügt um 18:36

Jup, ein Fallout 4 für die PS4 wäre auch ne feine Sache.

Ach der MP ist mir egal. AC ist einfach toll wegen dem Historienkram. Ich mag sowas.

Von mir aus kann es ewig mit der Serie weiter gehen. Andere zocken halt jedes Jahr FIFA. Ich AC.

Witcher 2 macht Laune. Musste nur leider die Sync umstellen. War auf englisch doch zu kompliziert als Einsteiger.

Sag bescheid wenn du ne Box hast, har har. Adde dich dann. :xd::'>

Fallout hab ich nie gezockt. Ne Bildungslücke bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...