Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich will mich jetzt nicht auch noch aufregen. Das Ende von AC3 hat man mir bereits verraten und mit weniger als 4 Stunden Schlaf kann ich nicht klar denken. Ich kippe gleich um, so müde bin ich. :dozey:

Kennt ihr das auch, so gegen 0Uhr gehts bei mir los, ich nicke ständig ein. Geht vielleicht etwa ne Stunde so. Danach bin ich aber wieder topfit und kann bis um 4 zocken. Was stimmt nur nicht mit mir? :facepalm:

Vorheriger Post um 15:59

Post hinzugefügt um 16:01

Oder führt einfach mein Vorschlag, einen IQ-Test vor der Anmeldung, ein. :biggrin5:

Wenn das Forum sowas vorher schon gehabt hätte, wären wir beide nicht hier. Hättest du das gern? Stell dir vor, trophies.de ohne Kakarott und Romeo. Undenkbar! :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mich jetzt nicht auch noch aufregen. Das Ende von AC3 hat man mir bereits verraten und mit weniger als 4 Stunden Schlaf kann ich nicht klar denken. Ich kippe gleich um, so müde bin ich. :dozey:

Kennt ihr das auch, so gegen 0Uhr gehts bei mir los, ich nicke ständig ein. Geht vielleicht etwa ne Stunde so. Danach bin ich aber wieder topfit und kann bis um 4 zocken. Was stimmt nur nicht mit mir? :facepalm:

Vorheriger Post um 15:59

Post hinzugefügt um 16:01

Wenn das Forum sowas vorher schon gehabt hätte, wären wir beide nicht hier. Hättest du das gern? Stell dir vor, trophies.de ohne Kakarott und Romeo. Undenkbar! :dozey:

Stimmt, daran hatte ich nicht gedacht. Aber wenn wir uns zusammentun, könnten wir evtl. einen Punkt erreichen, meinst du nicht? :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute Morgen war es echt schlimm. :facepalm:

Nach meinem Post hier wollte ich nur noch zwei Runden zocken. Ich mag es nämlich nicht, bei ungeraden Jahreszahlen zu speichern. Also wollte ich bis 1750 n. Chr. zocken und da dann speichern. Hab salopp damit gerechnet, daß ich bis 3.30Uhr fertig sein dürfte.

Also machte ich schnell weiter und als ich genau zwei Runden später abgespeichert und das Game beendet habe, traf mich auch fast der Schlag. Da war es schon 4.31Uhr! :eek6: Ich hab also in genau 1 Stunde und 10 Minuten purpelige zwei Runden geschafft. :facepalm: Ich hab echt gedacht, ich seh nicht recht. Ich wollte doch um 3.30Uhr ins Bett und nicht ne Stunde später. :frown:

Ihr seid mir wirklich die schlimmsten Freunde. Eigentlich brauche ich echt gar keine Feinde. Erst steckt mich der Zocker mit seinem doofen Dark Alliance an und jetzt kommst du mit diesem blöden Civilization daher. Das sind Games, da kann ich einfach nicht aufhören. :mad1:

Hat sonst noch jemand irgendwelche alte Schinken, mit denen er mir schlaflose Nächte bereiten will? Nur zu, bei mir könnt ihr alles abladen! :dozey:

:lol:

Du bist ein wahrer suchtizockerkönig. Am besten klemmst du dir eine zeitschaltuhr an die steckdosenleiste, dann geht um ne eingestellte Uhrzeit nix mehr und gehst schlafen;)

Aber wie ich dich kenne fährst du den PC wieder hoch um noch eine Runde zu zocken:xD::biggrin5:

Wenn du so fragst hätte ich mal wieder bock auf ne runde C&C Generäle:cool2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, das war jetzt gar nicht gut. C&C hab ich auch schon oft gesuchtet.

Und ja, ne Zeitschaltuhr würde mir auch nicht helfen, da ich dann bestimmt mein Notebook für eine einzige Runde hochfahren würde. :biggrin5:

C&C hab ich schon Jahre lang nicht mehr gesuchtet. Hab zwar C&C für die PS3 hier, aber übers anzocken hinaus konnte ich es da nicht spielen. Da finde ich die Steuerung mit dem Pad grausam, dann doch lieber am PC.

Fussballmanager könnte ich noch anbieten, das hab ich früher oft gesuchtet:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Näää, Fußball war nie mein Ding. Schon gar nicht Manager. Ich überlege mir gerade, ob ich mal ganz alte Schinken zocken soll. Dungeon Master wäre wieder nicht schlecht.

Oder Giana Sisters hab ich auch schon gesuchtet. Gefällt mir aber heute nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Näää, Fußball war nie mein Ding. Schon gar nicht Manager. Ich überlege mir gerade, ob ich mal ganz alte Schinken zocken soll. Dungeon Master wäre wieder nicht schlecht.

Oder Giana Sisters hab ich auch schon gesuchtet. Gefällt mir aber heute nicht mehr.

Die hatte ich beide nicht gesuchtet. Früher hab ich nach meiner C64 Zeit mit dem Mega Drive gezockt.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hatte ich beide nicht gesuchtet. Früher hab ich nach meiner C64 Zeit mit dem Mega Drive gezockt.:cool2:

Sega und Nintendo Konsolen hatte ich nie. Angefangen hat es bei mir auf nem Atari. Ein Kumpel hatte das bekommen. Dann wollte ich auch endlich eine Konsole haben. Erst viel später hab ich mir mit meinem Taschengeld den Amiga500 mit einem Philips Monitor gekauft. In der Schule war ich auf einmal der King. Vor allem mit meiner 512KB Speichererweiterung. :cool2:

Ab da ging es bei mir dann nur noch bergab. :frown:

Ihr seid ja schon sooo alt :eek: Zockt ihr auch noch in 20 Jahren?:-P

Ich würde ganz sicher. Die Oldies im Ü30-Thread machen mir auch Hoffnung. Vor allem Lali und Smilo. Wenn ich deren Alter erreiche und immer noch zocke, muss ich wohl doch noch glücklich sein. :biggrin5:

Vorheriger Post um 17:01

Post hinzugefügt um 17:02

Madara, dein Vater ist bestimmt kaum älter als ich. (dieser Spruch hört sich schon ganz alt an :biggrin5:)

Vorheriger Post um 17:02

Post hinzugefügt um 17:03

Du Grünschnabel! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sogar in 40 Jahren noch:cool2:

Du Grünschnabel:p

das mag ich mir gar nichg vorstellen wollen ;-)

Sega und Nintendo Konsolen hatte ich nie. Angefangen hat es bei mir auf nem Atari. Ein Kumpel hatte das bekommen. Dann wollte ich auch endlich eine Konsole haben. Erst viel später hab ich mir mit meinem Taschengeld den Amiga500 mit einem Philips Monitor gekauft. In der Schule war ich auf einmal der King. Vor allem mit meiner 512KB Speichererweiterung. :cool2:

Ab da ging es bei mir dann nur noch bergab. :frown:

Ich würde ganz sicher. Die Oldies im Ü30-Thread machen mir auch Hoffnung. Vor allem Lali und Smilo. Wenn ich deren Alter erreiche und immer noch zocke, muss ich wohl doch noch glücklich sein. :biggrin5:

Vorheriger Post um 17:01

Post hinzugefügt um 17:02

Madara, dein Vater ist bestimmt kaum älter als ich. (dieser Spruch hört sich schon ganz alt an :biggrin5:)

Vorheriger Post um 17:02

Post hinzugefügt um 17:03

Du Grünschnabel! :P

er ist 51 und zockt handy spiele war aber nie ein konsolen zocker oder sowas in der art hatte aber mal alsmkind c64 gezockt die hier immer noch rumsteht

510kb oder was weiß ich wie viel erweiterung? haha das ist ja nix :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

51 schon? Oh Gott, dein Vater ist ja uralt. Da bin ich ja dagegen ein Jungspund. :biggrin5:

Hast du noch ältere Geschwister oder wollten deine Eltern zunächst auch keine Kinder und du bist nur ein Ausrutscher? :dozey:

ich bin kein ausrutscher laut ihm bin ich vom postboten :-D

ja hab ne 17 jährige schwester

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...