Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Ich zocke lieber Borderlands The Pre Sequal als Destiny :J:

Am Montag wird es sehr schwer für RB Leipzig wenn sie gegen den 1 FCK Gewinnen dann werden sie wohl aufsteigen :/

Ich bin aber gespannt wie Dortmund so spielt wenn sie gewinnen dann glaube ich sogar das Gladbach Meister wird :I

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Achso 64GB, hatte gedacht das wären 32 GB. Na dann hast du ja noch Platz für die Lego Games. Die fehlen noch in deiner Sammlung und hättest mal gute Games auf der Platte;):biggrin5:
Die Lego Spiele versauern so lange in meiner Downloadliste bis Romeo einen Grand Theft Auto V und Red Dead Redemption platiniert hat.
Ich zocke lieber Borderlands The Pre Sequal als Destiny :J:

Warum auch nicht, jedem das was ihm gefällt. Werde den Titel eventuell auch noch nachholen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suchti:dozey:

Heute Morgen war es echt schlimm. :facepalm:

Nach meinem Post hier wollte ich nur noch zwei Runden zocken. Ich mag es nämlich nicht, bei ungeraden Jahreszahlen zu speichern. Also wollte ich bis 1750 n. Chr. zocken und da dann speichern. Hab salopp damit gerechnet, daß ich bis 3.30Uhr fertig sein dürfte.

Also machte ich schnell weiter und als ich genau zwei Runden später abgespeichert und das Game beendet habe, traf mich auch fast der Schlag. Da war es schon 4.31Uhr! :eek6: Ich hab also in genau 1 Stunde und 10 Minuten purpelige zwei Runden geschafft. :facepalm: Ich hab echt gedacht, ich seh nicht recht. Ich wollte doch um 3.30Uhr ins Bett und nicht ne Stunde später. :frown:

Ihr seid mir wirklich die schlimmsten Freunde. Eigentlich brauche ich echt gar keine Feinde. Erst steckt mich der Zocker mit seinem doofen Dark Alliance an und jetzt kommst du mit diesem blöden Civilization daher. Das sind Games, da kann ich einfach nicht aufhören. :mad1:

Hat sonst noch jemand irgendwelche alte Schinken, mit denen er mir schlaflose Nächte bereiten will? Nur zu, bei mir könnt ihr alles abladen! :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Morgen war es echt schlimm. :facepalm:

Nach meinem Post hier wollte ich nur noch zwei Runden zocken. Ich mag es nämlich nicht, bei ungeraden Jahreszahlen zu speichern. Also wollte ich bis 1750 n. Chr. zocken und da dann speichern. Hab salopp damit gerechnet, daß ich bis 3.30Uhr fertig sein dürfte.

Also machte ich schnell weiter und als ich genau zwei Runden später abgespeichert und das Game beendet habe, traf mich auch fast der Schlag. Da war es schon 4.31Uhr! :eek6: Ich hab also in genau 1 Stunde und 10 Minuten purpelige zwei Runden geschafft. :facepalm: Ich hab echt gedacht, ich seh nicht recht. Ich wollte doch um 3.30Uhr ins Bett und nicht ne Stunde später. :frown:

Ihr seid mir wirklich die schlimmsten Freunde. Eigentlich brauche ich echt gar keine Feinde. Erst steckt mich der Zocker mit seinem doofen Dark Alliance an und jetzt kommst du mit diesem blöden Civilization daher. Das sind Games, da kann ich einfach nicht aufhören. :mad1:

Hat sonst noch jemand irgendwelche alte Schinken, mit denen er mir schlaflose Nächte bereiten will? Nur zu, bei mir könnt ihr alles abladen! :dozey:

Also ich hab beschlossen nachdem ich Teil 1 auf der xBox durch habe nochmal alle Teile von Assassins Creed durchzuzocken, nur die Story. Auf MP und Trophäen werde ich nicht achten. :xd::'>

Zumindest nicht vorrangig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, damit machst du mich nicht heiß. :P

AC1 ist mir sehr positiv in Erinnerung geblieben und AC2 sehr negativ (hatte aber wahrscheinlich etwas mit Trophäen zu tun, muss ich fairerweise sagen). Dennoch bin ich bei dieser Reihe so abgekühlt, daß ich die Fortsetzungen gar nicht weiterzocken werde. AC3 wollte ich noch unbedingt wegen der Story durchzocken. Aber ich blick bei dieser Reihe mit so vielen Teilen einfach nicht mehr durch. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Templer suchen die Edenspillter und wollen die Welt Beherrschen und die Assassine wollen das verhindern und das ist kein Spoiler ;) Spiel einfach AC IV und dann weißt du viel mehr alles andere währe Spoiler

Für mich bleibt das beste AC, Black Flag ;) leider spielt es vor AC III und man weißt ja leider schon was passiert :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...