Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja, was juckt mich gesund oder ungesund, wenn ich in nen Fastfoodladen geh? Erstens passiert das seit meiner Diät sowieso sehr selten (z. B. Burger King war ich schon über 2 Jahre nicht mehr). Zweitens gibts bei uns zu Hause sowieso fast nur Gemüse. Da kann man zwischendurch auch mal sündigen. :redface:

Kakarott, wenn der Typ nicht gesperrt wird, dann weiß ich auch nicht. :facepalm:

Genau. Gesund oder ungesund, am Ende gehen wir alle auf die gleiche Reise. :biggrin5:

Diät? :eek6: Nur Gemüse? :eek6: Du armer. :frown:

Werde Admin und sperr ihn. :mad1:

So seh ich das auch. Ich meinte nur, dass man nicht unbedingt jeden Tag oder jede Woche dorthin gehen soll ;)
Ne, das könnte ich auch nicht. Auf Dauer würde mir das sicher zum Halse rausstehen. Wie das Gemüse zu Hause auch. :biggrin5:

Als meine Eltern für 2 Wochen weg waren und ich alleine zuhause war, gab es bei mir nur McDonalds, BK, KFC, Döner oder Pizza. Jeden Tag. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als meine Eltern für 2 Wochen weg waren und ich alleine zuhause war, gab es bei mir nur McDonalds, BK, KFC, Döner oder Pizza. Jeden Tag. :biggrin5:

Was für ein geiles Leben. Besoffen warst du dann bestimmt auch täglich. :biggrin5:

Als meine Eltern aus den selben Gründen auch für einige Zeit weg waren, hab ich in der Zeit selber gekocht. Schon damals mit 19 oder 20 konnte ich kochen. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja gegen Aue wow ... Naja gegen VW Wolfsburg habt ihr schlechte karten ;)

Und Werder Bremen hat wieder glück ...

Mal sehn, vielleicht geh ich da ins Stadion.

Soweit sind sie im Pokal ja noch nie gewesen.

Ja :( von den Fair Play :cry2:

:facepalm: Das Wetter macht mich fertig.

Na, ich bin jedenfalls froh. Dieses Scheidungsjahr bzw. Trennungsjahr ist echt scheiße.

Das hat meine Schwester jetzt hinter sich.

Wenn sie so wie gegen Aue spielen dann schaffen sie es nicht, aber wenn sie einen sehr guten Tag erwischen dann könnte es klappen, ich hoffe es.

Ja vor allem sollten die aufhören für den Gegner die Tore mit zu schießen.

Die machen es immer zu spannend.

Jetzt kommt wieder ein Montagsspiel.:cool2:

Ich finde KFC viel zu teuer. Allgemein FastFood Läden. Ich koch lieber selber was.

Beim Bund und zur Zeit als ich auf Montage war, konnte man das schon mal machen.

Ein Broiler, ne Thüringer oder ein Döner sind mir lieber.

Ich habe eine MM Werbung gesehen wo der Typ in seine ps1 pinkelt und so tut als ob es der hund war damit seine Frau erlaubt das er ne ps4 kaufen kann. :xd::'>

Ja da hab ich auch geschmunzelt.

Aber wegen ner PS4 schaffe ich mir jetzt keine Frau an.

Immer dieser Romeo.

Toller Typ.

Du musst ihn mal sehn, wenn er sein Haar offen trägt. :biggrin5:

Vorheriger Post um 19:30

Post hinzugefügt um 19:41

Na also. Bei Nordsee gibts halt Fischstäbchen in vielen anderen Formen. Unpanierten Fisch mag ich eigentlich auch nicht. :redface:

Aber die Pommes dort schmecken mir sehr. So richtig fette Teile. :drool5: Oder Garnelen in Cocktail-Sauce. :drool5:

Oh Gott, ich bekomme wieder voll Lust drauf. :drool5:

Ich esse gern panierten, geräucherten oder eingelegten Fisch.

Nur ist der im Vergleich zu Fleesch zu teuer.

Mein Bruder hat nen Angelschein und ist in nem Verein, aber die schmeißen die Fische immer wieder zurück, weil sie keiner isst.

Müsst ihr denn unbedingt so viel über Essen sprechen, nach meinem 12-Stunden-Tag und saumäßig knurrenden Magen? Die Leute in der U-Bahn schauen schon :redface:

Na gut, wenn's euch glücklich macht :P

Duke, änder mal schnell! :D

200 km? Wo wohnst du denn? :eek6:

Kann gut sein. Brauche auch so 40-50 km zur nächsten Filiale in München. Keine Ahnung, ob es näher noch einen KFC gibt. War aber auch erst einmal da, vor paar Monaten das erste mal im Leben überhaupt in einem KFC. Taugt mir jetzt aber nicht so, wie McDonalds. Da geh ich lieber wie üblich dort meinen Royal TS essen^^

Aber wie schon gesagt auch nur manchmal, billig ist es ja nicht so wirklich und auf Dauer auch nicht gerade so gesund :redface:

Die Werbung bricht mir jedes mal das Herz :frown::cry2:

Wie kann man nur auf seine PS1 pinkeln? Das macht mich voll wütend :mad1:

Und davor zerbeißt er ja auch noch einen PS3-Controller. Oder gibt es mittlerweile Adapter für kabellose Pads für die PS1? :P

Es gibt kabellose PS2 Controller mit Funk, die müssten auch an der PS1 gehn, aber die sind mit Batterien und schnell leer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Killzone-Trilogie von amazon.com. Da gings noch.

Ich hab jetzt die französische PEGI Trilogy beim dt. Marketplace neu entdeckt und bestellt.:biggrin5:

Müsst ihr denn unbedingt so viel über Essen sprechen, nach meinem 12-Stunden-Tag und saumäßig knurrenden Magen? Die Leute in der U-Bahn schauen schon :redface:

Na gut, wenn's euch glücklich macht :P

Duke, änder mal schnell! :D

200 km? Wo wohnst du denn? :eek6:

Kann gut sein. Brauche auch so 40-50 km zur nächsten Filiale in München. Keine Ahnung, ob es näher noch einen KFC gibt. War aber auch erst einmal da, vor paar Monaten das erste mal im Leben überhaupt in einem KFC. Taugt mir jetzt aber nicht so, wie McDonalds. Da geh ich lieber wie üblich dort meinen Royal TS essen^^

Aber wie schon gesagt auch nur manchmal, billig ist es ja nicht so wirklich und auf Dauer auch nicht gerade so gesund :redface:

Die Werbung bricht mir jedes mal das Herz :frown::cry2:

Wie kann man nur auf seine PS1 pinkeln? Das macht mich voll wütend :mad1:

Und davor zerbeißt er ja auch noch einen PS3-Controller. Oder gibt es mittlerweile Adapter für kabellose Pads für die PS1? :P

Also für mich sah es schon aus als wäre da ein Kabel dran. Eben den Teil den er aufreißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Wolfsburg wird es ja eine Feuerprobe

Mythbusters Waffen Folge :)

Ja das wird richtig schwer.

Es gab ja auf DMAX mal ne Serie wo sich welche besondere Waffen bauen lassen haben.

Da waren sogar richtige Kanonen dabei, die der Käufer vor dem Kauf noch testen konnte.

Hab auch mal ne Doku gesehn, wie ne Mutter in Amerika ihrer kleinen Tochter ein pinkes Gewehr gekauft hatte.

Die Tochter war noch im Grundschulalter.

Die Mutter meinte aber, sie müsse eine Waffe haben. :facepalm:

Vorheriger Post um 23:57

Post hinzugefügt um 23:59

Jetzt kam grad wieder die MM Werbung mit der PS1 und es war ein Controller mit Kabel, dass er da abbeißt.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Uih, das könnte ich dann ja auch zocken.
Ich weiß nicht wie die sich das vorstellen. Glaube nicht das die Vita das schafft ohne das die Grafik runtergeschraubt wird oder Gegner reduziert werden.

Egal, Resogun (PSV) wird direkt zu Release mit oder ohne Trophys gekauft. Das wird ein Fest. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wie die sich das vorstellen. Glaube nicht das die Vita das schafft ohne das die Grafik runtergeschraubt wird oder Gegner reduziert werden.

Egal, Resogun (PSV) wird direkt zu Release mit oder ohne Trophys gekauft. Das wird ein Fest. :D

Und das Spieletürmchen wächst und wächst...:xd::'>:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und das Spieletürmchen wächst und wächst...:xd::'>:biggrin5:
Meine Vita hat Platz, es sind erst 30 GB Spiele installiert. :D

Türmchen? Das ist mittlerweile ein Turm den ich nicht mehr "abarbeiten" kann. Da werden notgedrungen ein paar Spiele auf der Strecke bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Vita hat Platz, es sind erst 30 GB Spiele installiert. :D

Türmchen? Das ist mittlerweile ein Turm den ich nicht mehr "abarbeiten" kann. Da werden notgedrungen ein paar Spiele auf der Strecke bleiben.

So viel Platz ist da auf deiner neuen Karte aber auch nicht mehr:dozey:

Alle Games werde ich wohl auch nicht mehr zocken. Zu viel Auswahl und zu wenig Zeit und Lust:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viel Platz ist da auf deiner neuen Karte aber auch nicht mehr:dozey:

Alle Games werde ich wohl auch nicht mehr zocken. Zu viel Auswahl und zu wenig Zeit und Lust:xD:

30/62 GB belegt, aber da wird nicht mehr viel dabei kommen. Wird ja kaum noch was veröffentlicht für die Vita. Außerdem habe ich dank Destiny eh keine Zeit mehr für andere Spiele geschweige denn ein RL. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30/62 GB belegt, aber da wird nicht mehr viel dabei kommen. Wird ja kaum noch was veröffentlicht für die Vita. Außerdem habe ich dank Destiny eh keine Zeit mehr für andere Spiele geschweige denn ein RL. :D

Achso 64GB, hatte gedacht das wären 32 GB. Na dann hast du ja noch Platz für die Lego Games. Die fehlen noch in deiner Sammlung und hättest mal gute Games auf der Platte;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...