Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibts doch nicht. Sowas hab ich da noch nie gesehen. Gibts das immer dort?

Immer wenn ich dort bin (viel zu selten und unregelmäßig) gibts die. Also denke ich schon Immer. Sonst wärs ja ein Zufall. Die machen aber keine visuelle Werbung dafür, ich sag bei meiner Menübestellung immer dazu dass ich die möchte. Kosten 0,99€ Aufpreis. Ist es aber wert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es nicht so weit, aber um die Ecke auch nicht. Müssten so ca. 40-50km sein.

Wohin denn? Müsst ihr bis nach München reinfahren, oder wie? KFC hat ja auch leider fast nur Filialen in Großstädten (hab ich das gefühl). :frown:

Na klar sind sie das. Ich geh ja auch nicht jeden Tag oder jede Woche hin. Wenns 1x im Monat hinkommt, wäre es schon zu viel. Kommt wahrscheinlich sogar seltener vor. Dann genieße ich es aber und denke nicht an das Geld (was ich auf der anderen Seite sowieso nicht brauche :dozey:).

Gibts doch nicht. Sowas hab ich da noch nie gesehen. Gibts das immer dort?

Vorheriger Post um 15:13

Post hinzugefügt um 15:17

Du kannst von Glück reden, daß ich heute gut drauf bin. Sonst hätte ich dich wegen Spams gleich in den Meldethread gesetzt. :mad1:

Also....dich auch noch. :dozey:

Schon wieder keine Ahnung! Die richtige Frage lautet, wie kann man nur KEIN Fisch esen? :dozey:

Vorheriger Post um 15:17

Post hinzugefügt um 15:18

Gibts bei euch zu Hause auch keine Fischstäbchen? Ich muss mal mit deiner Mom reden. :mad1:

oh äh fischstäbchen mag ich hehe ^^

Ich habe eine MM Werbung gesehen wo der Typ in seine ps1 pinkelt und so tut als ob es der hund war damit seine Frau erlaubt das er ne ps4 kaufen kann. :xd::'>

genau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe MS zitiert und mir ging es nicht um KFC.

Aber des nächste KFC müsste in Singen sein ca. 120km weg.

Achso. Muss wohl wieder Tomaten auf den Augen haben. :redface:

Immer wenn ich dort bin (viel zu selten und unregelmäßig) gibts die. Also denke ich schon Immer. Sonst wärs ja ein Zufall. Die machen aber keine visuelle Werbung dafür, ich sag bei meiner Menübestellung immer dazu dass ich die möchte. Kosten 0,99€ Aufpreis. Ist es aber wert ;)

Muss ich das nächste Mal doch mal danach fragen. Das ist also Pommes mit ner Chilli-Cheese-Soße drauf, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh äh fischstäbchen mag ich hehe ^^

Na also. Bei Nordsee gibts halt Fischstäbchen in vielen anderen Formen. Unpanierten Fisch mag ich eigentlich auch nicht. :redface:

Aber die Pommes dort schmecken mir sehr. So richtig fette Teile. :drool5: Oder Garnelen in Cocktail-Sauce. :drool5:

Oh Gott, ich bekomme wieder voll Lust drauf. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man ist das übel, man kann wirklich keine Sony First Party Games mehr importieren bei amazon.com oder amazon.co.uk, oder? Wird direkt mit dem Satz abgestraft das es nicht möglich ist es an meine Adresse zu schicken.

Öhm....was sind nochmal First Party Games? :redface:

Immer dieser Romeo.

Toller Typ.

:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Öhm....was sind nochmal First Party Games? :redface:

Naja wo Sony halt Hersteller ist, God of War oder Gran Turismo oder The Last Of Us .

Wollte mir bei co.uk. die Killzone Trilogybox bestellen, ging nicht. Selbiges hatte ich schon mal mit der GoW Collection Vol.1 auf der US Seite.

Andere Sachen gehen problemlos. Aber alles von Sony direkt geht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsst ihr denn unbedingt so viel über Essen sprechen, nach meinem 12-Stunden-Tag und saumäßig knurrenden Magen? Die Leute in der U-Bahn schauen schon :redface:

Blödian müsste dein Nick heißen, net Belian. ;) *scherz* :chinese:

Bin in der Arbeit, schwer beschäftigt also :emot-haw: :rolleyes4:

Blödian? Klingt gut! :smilielol5:

Na gut, wenn's euch glücklich macht :P

Duke, änder mal schnell! :D

Ich muss fast 200km fahren um zu KFC zu kommen :bigcry:

200 km? Wo wohnst du denn? :eek6:

Bei mir ist es nicht so weit, aber um die Ecke auch nicht. Müssten so ca. 40-50km sein.

Wohin denn? Müsst ihr bis nach München reinfahren, oder wie? KFC hat ja auch leider fast nur Filialen in Großstädten (hab ich das gefühl). :frown:

Kann gut sein. Brauche auch so 40-50 km zur nächsten Filiale in München. Keine Ahnung, ob es näher noch einen KFC gibt. War aber auch erst einmal da, vor paar Monaten das erste mal im Leben überhaupt in einem KFC. Taugt mir jetzt aber nicht so, wie McDonalds. Da geh ich lieber wie üblich dort meinen Royal TS essen^^

Aber wie schon gesagt auch nur manchmal, billig ist es ja nicht so wirklich und auf Dauer auch nicht gerade so gesund :redface:

Ich habe eine MM Werbung gesehen wo der Typ in seine ps1 pinkelt und so tut als ob es der hund war damit seine Frau erlaubt das er ne ps4 kaufen kann. :xd::'>

Die Werbung bricht mir jedes mal das Herz :frown::cry2:

Wie kann man nur auf seine PS1 pinkeln? Das macht mich voll wütend :mad1:

Und davor zerbeißt er ja auch noch einen PS3-Controller. Oder gibt es mittlerweile Adapter für kabellose Pads für die PS1? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was juckt mich gesund oder ungesund, wenn ich in nen Fastfoodladen geh? Erstens passiert das seit meiner Diät sowieso sehr selten (z. B. Burger King war ich schon über 2 Jahre nicht mehr). Zweitens gibts bei uns zu Hause sowieso fast nur Gemüse. Da kann man zwischendurch auch mal sündigen. :redface:

Kakarott, wenn der Typ nicht gesperrt wird, dann weiß ich auch nicht. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...