Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Jetzt hab ich voll Bock auf KFC-Futter. Diesen reptil könnte man echt verhauen. :mad1:

Vorheriger Post um 14:44

Post hinzugefügt um 14:46

Oder noch viel schlechter als sonst. Dann hab ich nämlich die gleichen Symptome. :Rainbow:

Hehehe :cool2:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie gehts?

KFC_bucket.jpg

mhh joa so lala muss halt für schule was machen was ich seit 3 wochen aufschiebe und zocken ist imoment auch wieder so langweilig...und bei dir alles ok?:-)

Jetzt hab ich voll Bock auf KFC-Futter. Diesen reptil könnte man echt verhauen. :mad1:

Vorheriger Post um 14:44

Post hinzugefügt um 14:46

Oder noch viel schlechter als sonst. Dann hab ich nämlich die gleichen Symptome. :Rainbow:

hatte noch nie was von kfc ist das so gut?

achso gut zu wissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KFC und Nordsee sind meine lieblings Fastfoodketten. Weit besser als Mc und Burger King.

nordsee? ist das die kette mit den fischen? ihh und sowas kann man genusvoll essen?

ich mag nur mc :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mhh joa so lala muss halt für schule was machen was ich seit 3 wochen aufschiebe und zocken ist imoment auch wieder so langweilig...und bei dir alles ok?:-)

Ach die liebe Schule, sind jetzt nicht sowieso Ferien? Zumindest hier in BW sind aktuell welche.

Ja, auch alles ok. Zocken ist bei mir auch langweilig so ganz ohne Internet zuhause und ohne richtigen TV fernseher. Zocke aktuell über meinen PC Bildschirm da kotz mich der mieße Ton so an das ich aktuell nur FIFA zock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach die liebe Schule, sind jetzt nicht sowieso Ferien? Zumindest hier in BW sind aktuell welche.

Ja, auch alles ok. Zocken ist bei mir auch langweilig so ganz ohne Internet zuhause und ohne richtigen TV fernseher. Zocke aktuell über meinen PC Bildschirm da kotz mich der mieße Ton so an das ich aktuell nur FIFA zock.

aber nurnoch bis freitag also bis morgen :-(

wollte ja mit assassins creed 4 schwarze flagge anfangen aber meine schwester will ihre ps3 nicht anmachen um die cd rauszuholen :-( sonst hätt ich nur bock auf me1 aber da müsste ich erst wieder reinkommen mit der steuerung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde KFC viel zu teuer. Allgemein FastFood Läden. Ich koch lieber selber was.

ich kann nicht kochen :cool:

wenns die eltern bezahlen ;-)

als ob ich von meinem taschengeld essen kauf! da spar ich lieber auf spiele

ps:habt ihr die 3 neuen mm werbungen gesehen?:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber nurnoch bis freitag also bis morgen :-(

wollte ja mit assassins creed 4 schwarze flagge anfangen aber meine schwester will ihre ps3 nicht anmachen um die cd rauszuholen :-( sonst hätt ich nur bock auf me1 aber da müsste ich erst wieder reinkommen mit der steuerung

Ich glaube die Steuerung kann man leicht konfigurieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nordsee? ist das die kette mit den fischen? ihh und sowas kann man genusvoll essen?

ich mag nur mc :-P

HA!!! Ich wusste es schon immer, DU HAST KEINE AHNUNG!!! :dozey:

KFC, McDonalds und die Chicken-Nugget-Burger von BK. :drool5:

Die Nuggets von BK hab ich auch immer gern gegegessen....ähm....irgendwann....vor ein paar Jahren......noch vor meiner Diät. Viel besser sind aber die Nuggets von Mc. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube die Steuerung kann man leicht konfigurieren.

ok mhh ich schau mal rein

HA!!! Ich wusste es schon immer, DU HAST KEINE AHNUNG!!! :dozey:

Die Nuggets von BK hab ich auch immer gern gegegessen....ähm....irgendwann....vor ein paar Jahren......noch vor meiner Diät. Viel besser sind aber die Nuggets von Mc. :cool2:

ihh die von bk sind ekelhaft! ich ess bei mc nur pommer und nuggets die sind gut

wie kann man fisch essen?schmeckt eklig und sieht auch so aus... ich habe sogar ein traumatisches erlebnis vom 1x fisch essen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss fast 200km fahren um zu KFC zu kommen :bigcry:

Bei mir ist es nicht so weit, aber um die Ecke auch nicht. Müssten so ca. 40-50km sein.

Ich auch .

Wohin denn? Müsst ihr bis nach München reinfahren, oder wie? KFC hat ja auch leider fast nur Filialen in Großstädten (hab ich das gefühl). :frown:

Ich finde KFC viel zu teuer. Allgemein FastFood Läden. Ich koch lieber selber was.

Na klar sind sie das. Ich geh ja auch nicht jeden Tag oder jede Woche hin. Wenns 1x im Monat hinkommt, wäre es schon zu viel. Kommt wahrscheinlich sogar seltener vor. Dann genieße ich es aber und denke nicht an das Geld (was ich auf der anderen Seite sowieso nicht brauche :dozey:).

@ Romeo

Nicht um dich zu ärgern, nur um dir die Chilli-Cheese-Pommes zu zeigen.

Mag die am liebsten.

Gibts doch nicht. Sowas hab ich da noch nie gesehen. Gibts das immer dort?

Vorheriger Post um 15:13

Post hinzugefügt um 15:17

Ich weiß nicht wo ich das posten soll, deswegen mache ich das hier :D

Kennt sich jemand von euch mit psnprofiles.com aus? Wie bekommt man da das "Trophy Cabinet" wie es der User hier in dem Link hat? ;)

https://psnprofiles.com/Deusfantasy

Du kannst von Glück reden, daß ich heute gut drauf bin. Sonst hätte ich dich wegen Spams gleich in den Meldethread gesetzt. :mad1:

Also....dich auch noch. :dozey:

wie kann man fisch essen?schmeckt eklig und sieht auch so aus... ich habe sogar ein traumatisches erlebnis vom 1x fisch essen

Schon wieder keine Ahnung! Die richtige Frage lautet, wie kann man nur KEIN Fisch esen? :dozey:

Vorheriger Post um 15:17

Post hinzugefügt um 15:18

Gibts bei euch zu Hause auch keine Fischstäbchen? Ich muss mal mit deiner Mom reden. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...