Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nachrichten und Freunde werden weiterhin nicht richtig geladen, oder dauert halt etwas länger.

Bei der Youtube-App geht keine Anmeldung, und Screenshots laden geht auch nicht.

Aber sonst funzt (bei mir) eig. alles. :biggrin5:

Achja, BF4 kann ich auch kaum zocken, weil keine Verbindung mit den EA-Servern möglich ist.

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooooodele, hab das Update drauf und bin im Großen und Ganzen zufrieden.

Mir fehlen jetzt in folgenden Games einige Trophäen bis Platin oder 100%:

Dead Nation: Apocalypse Edition

Velocity 2X

Pure Chess

Sparkle 2

Resogun

The Playroom

Wenn sich jemand bei diesen Games bereit erklären könnte, mir die restlichen Trophäen zu erspielen, wäre ich sehr dankbar. Über die Vergütung können wir verhandeln. :smile:

Bei der Gelegenheit, könnte mir noch jemand verraten, an wen ich mich wegen der Forums-Rangliste wenden muss? Da würde ich mich jetzt auch gerne anmelden. Danke euch. :smile:

Also ich glaube Romeo.

Egal was er sagt.

Denn er ist ein sehr vertrauensvoller Mann.

Bei ihm kann man sich fallen lassen und ist stets gewiss, dass man es gut hat wenn er da ist.

slimerg3i1p.jpg

Nachrichten und Freunde werden weiterhin nicht richtig geladen, oder dauert halt etwas länger.

Bei der Youtube-App geht keine Anmeldung, und Screenshots laden geht auch nicht.

Aber sonst funzt (bei mir) eig. alles. :biggrin5:

Achja, BF4 kann ich auch kaum zocken, weil keine Verbindung mit den EA-Servern möglich ist.

:biggrin5:

Die FL lädt bei mir eigentlich super schnell. Soweit ich sehen konnte, die nachrichten auch. Muss ich mir aber noch genauer anschauen.

Du kannst das Update ruhig installieren, Romeo.

@ Kakarott: Die Freundesliste lädt seit dem Update ziemlich schnell :)

Kann ich bestätigen.

Nein ich zocke jetzt keine Runde mehr, ich bin und bleibe Stark:cool2:

Wenn ich nicht gleich zur Arbeit müsste würde die sache anders aussehen:facepalm:

Erst kommt der Film jetzt, dann mach ich wieder mit den Runden weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Cool, danke mein lieber Matzn. Ob er mich wohl aufnimmt, wenn ich ihm sage, daß all meine künftigen Trophäen in PS4-Games durch Kakarott erspielt werden? :smile:

Ich glaube, er wird es dann nicht tun:).

Obwohl, aufnehmen wird er dich sicherlich, denn bis dahin hast du sie ja selber erspielt.

Doch wenn es dann soweit ist und du sie erspielt lassen hast, dann wird er dich rausnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...