Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Na klar, die macht das auch nur zum Spaß ohne Gegenleistung. Besser geht's nicht.

Ihr bringt mich noch ins Grab! :mad1:

Den hat mir mein Onkel geschenkt, der hat damals dafür so 700€ oder so bezahlt.

Wenn du TV und Controller im Bundle kaufst, kommst du bestimmt billiger davon. Also, halt dich ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was tut man nicht alles für ein bisschen Bling :biggrin5:

:biggrin5:

Das Spiel gehörte trotzdem damals auf meinem alten Account zu einem der beiden großen No Go´s.

:xd::'>

Vorheriger Post um 12:23

Post hinzugefügt um 12:26

Ich seh grad du zockst SotC, das ist doch mal ne Herausforderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Shadow of the Collosus

Seit PS2-Zeiten nicht mehr angefasst. Auch wenn mich jetzt viele dafür hassen werden, aber das Spiel ist damals bei mir wegen der unsäglichen Steuerung durchgefallen. Der Story wegen, möchte ich es aber dennoch irgendwann mal Durchzocken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit PS2-Zeiten nicht mehr angefasst. Auch wenn mich jetzt viele dafür hassen werden, aber das Spiel ist damals bei mir wegen der unsäglichen Steuerung durchgefallen. Der Story wegen, möchte ich es aber dennoch irgendwann mal Durchzocken^^

Genau das habe ich auch gesagt :biggrin5:

Die Story ist schon toll, aber diese Steuerung ist ne Bestrafung für jeden Gamer. Zum Glück gewöhnt man sich nach ca. 5 Stunden dran^^

Platin wollte ich angehen, aber ich hatte es nur geliehen. Möglicherweise leihe ich es mir um die Weihnachtstage nochmal von meiner Kumpeline aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt denn, dass Little Big Planet für Kinder sein soll?

Diese nervigen 3 letzten Level machen mich fertig.

Den Bunker schaffe ich nicht und Romeo hilft mir auch nicht, es zu schaffen:(.

Bist du immer noch am Bunker? :smilielol5:

Wie soll ich dir denn dabei helfen? Wenn DU ständig stirbst und ich nicht, hilft das dir doch auch nicht weiter. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch egal, ob die das in den Griff bekommen oder nicht. Bei Signaturen ist die Variante vom Zocken am besten. Da brauchst du dir dann in Zukunft keine Gedanken mehr machen.

Bei solchen Uploaddiensten habe ich immer wieder irgendwelche Ausfälle erlebt.

Des hätte aber wieder Zeit gekostet :dozey: Und wie wir alle wissen Zeit ist Geld

Vorheriger Post um 15:29

Post hinzugefügt um 15:29

Und es geht ja schon wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...