Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Ein neues Album? Ich dachte, die gibts gar nicht mehr. :eek6:

Klar gibts die noch hab sich nur etwas Zeitgelassen seit dem letztem Album.

Vorheriger Post um 10:03

Post hinzugefügt um 10:08

Vielleicht bin ich aber auch die Einzige auf Erden, die dadurch noch anderen Nutzen, als nur das Erspielen von Leveln oder Trophäen darin sieht ôO Kann doch aber eigentlich nicht sein, dass die Leute schon so Trophäenverblendet sind :D

Natürlich sehe ich noch den anderen Nutzen nur ich brauche des ganze nicht.

Da hätte Sony die Zeit und des Geld in wichtigere Dinge reinstecken sollen.

Vorheriger Post um 10:08

Post hinzugefügt um 10:12

Bin ich also nicht mehr der Einzige, dem Trophäen egal sind. :cool2:

Was wird es denn noch bei dem Update geben, nur dieses Share Play?

[url=

]
[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar gibts die noch hab sich nur etwas Zeitgelassen seit dem letztem Album.

Vorheriger Post um 10:03

Post hinzugefügt um 10:08

Natürlich sehe ich noch den anderen Nutzen nur ich brauche des ganze nicht.

Da hätte Sony die Zeit und des Geld in wichtigere Dinge reinstecken sollen.

Naja, aber nur weil du das nicht brauchst oder willst - muss das ja nicht für andere gelten. Andernfalls wäre ich jetzt laut deiner Aussage kein Mensch :D Wobei, ich wollte schon immer eine Katze sein.... ^^

Die Möglichkeit sich dadurch Trophäen erspielen zu lassen, finde ich aber auch mehr als witzlos >_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bin ich aber auch die Einzige auf Erden, die dadurch noch anderen Nutzen, als nur das Erspielen von Leveln oder Trophäen darin sieht ôO Kann doch aber eigentlich nicht sein, dass die Leute schon so Trophäenverblendet sind :D
Share Play ist schon eine interessante Sache

So kann ich mir einen Eindruck von Spielen machen die ich nicht habe. Trotzdem müssten die Trophys deaktiviert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Share Play ist schon eine interessante Sache

So kann ich mir einen Eindruck von Spielen machen die ich nicht habe. Trotzdem müssten die Trophys deaktiviert werden.

Jupp, definitiv.

Nachdem sich Sony aber immer und immer mehr lächerlich macht, werde ich wohl über kurz oder lang wieder zum PC greifen - dann ist mir das Ganze sowieso irgendwann egal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Und wer sagt uns daß du die besagten Spiele selbst geschafft hast? Kann ja auch deine Nichte, dein Kumpel, deine Katze oder dein Hund Dir erspielt haben:dozey:

Oder hast du beweise?:biggrin5:

Mir ist dieses Sharedingens relativ Latte. Ich erspiele Trophys für mich und werde auch an meiner Spielweise nix ändern. Das sammeln macht mir trotzdem spass und ich vergleiche meine errungenschaften weiterhin gerne mit anderen (nicht mehr lange und ich hab dich eingeholt Pauli:cool2::biggrin5:)

Von daher ist mir das Share dingens pups egal.

(hier hätte ein etwas längerer Text stehen sollen, wurde aber im Eifer des Gefechts gelöscht) Ich schreib das jetzt bestimmt nicht nochmal. :dozey:

Jo, zum Kotzen die Verallgemeinerungen :J::P

Eigentlich eine geile Funktion, die nur leider nicht bis zu Ende gedacht wurde >_>

Vielleicht bin ich aber auch die Einzige auf Erden, die dadurch noch anderen Nutzen, als nur das Erspielen von Leveln oder Trophäen darin sieht ôO Kann doch aber eigentlich nicht sein, dass die Leute schon so Trophäenverblendet sind :D

Mach das noch einmal und du landest im Meldethread! Hier wird nicht doppelgepostest!!!

Share Play ist schon eine interessante Sache

So kann ich mir einen Eindruck von Spielen machen die ich nicht habe. Trotzdem müssten die Trophys deaktiviert werden.

Genau, seh ich auch so!

Seht ihr meine Signatur denn?

Ich seh nur, daß du eine Malware in der Sig hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...