Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Entschuldigung. Guten Abend, nicht-göttlicher Rest. :J:

Sehr schön! Gefällt mir schon besser! :cool2:

Welche ähnliche Vorgänger?:dozey:

Davon ab will ich nicht mit Dir Spielen. Ich zocke schön friedlich in Coexistens mit meinen Nachbarn, bis ich sie hinterrücks angreife und ihre Bogenschützen mit Atombomben und Panzern platt mache:biggrin5:

Feigling!

Gebrannte Mandeln :drool5:

Da könnte ich auch drinnen baden. :drool5:

Zum Glück macht die meine Frau immer wieder mal. Muss ich nicht bis Weihnachten warten.

Das dürfte Civilization Call to Power gewesen sein, dort konnte man sogar Städte im Weltraum bzw. in der Atmosphäre errichten. War bei Invasionen immer ganz praktisch :D

Bei den neueren Teilen weiß ich das jetzt gar nicht mehr so genau, ich weiß nur das man da keine Weltraumstädte bauen konnte :( Unterwasser weiß ich jetzt allerdings nicht mehr genau... Ganz so intensiv hab ich Teil IV und V dann wohl auch nicht gezockt :xd::'>

Hab gerade auch nachgeschaut. Es war tatsächlich Call to Power II. Ich dachte zuerst, das gehört auch zu der Civ-Reihe, hatte aber wohl nichts damit zu tun. Auf jeden Fall konnte man da Unterwasserstädte bauen. Das fand ich immer so toll.

Irgendwie hab ich jetzt mehr Bock darauf. Ob ich das wohl auf mein Win8-Notebook installiert bekomme?

Vorheriger Post um 22:01

Post hinzugefügt um 23:17

Hey Leute, ich habs ja schon mal gesagt, ich sags aber gerne nochmal: ich liebe Windows 8!

Ich hab gerade eben doch tatsächlich geschafft, ein uraltes Game (Call to Power II) dadrauf zu installieren. Das hatte ich nicht mal auf meinem WinXP Rechner geschafft. Das Game hatte ich noch auf meinem Win98 Rechner gezockt. Herrlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Scheiß auf Trophys, die sind ab morgen wahrscheinlich eh nichts mehr wert.

Daher wird morgen geraidet. :D

Waren sie denn jemals was wert? Doch nur für die eigene Ehre. Und daher lässt sich jeder Zocker mit etwas mumm in den Knochen keine Trophäen erspielen. Entweder selbst oder gar nicht schaffen.

Hätte mich nicht die Motivation verlassen wäre ich in Destiny dran geblieben 100 schmelztiegelmarken zu sammeln diese Woche. Hatte schon ganz paar beisammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Waren sie denn jemals was wert? Doch nur für die eigene Ehre. Und daher lässt sich jeder Zocker mit etwas mumm in den Knochen keine Trophäen erspielen. Entweder selbst oder gar nicht schaffen.

Hätte mich nicht die Motivation verlassen wäre ich in Destiny dran geblieben 100 schmelztiegelmarken zu sammeln diese Woche. Hatte schon ganz paar beisammen.

Für mich selbst waren sie schon was wert. Zum Beispiel habe ich Duke Nukem Forever zum ersten mal gleich auf schwer und nur mit einer Waffe gespielt oder Wolfenstein TNO gleich auf Über. Dead Space 2 DE ohne DLCs und Hilfe gerissen und noch ein, zwei andere die mir nicht so wichtig waren. Der Vergleich fehlt halt.

Zu Destiny: Ich habe bis gestern 3x 100 Marken geholt. Das ist nicht schwer, nur zeitaufwendig.

Ähm...ab heute schon! :dozey:

Ist denn ne Uhrzeit bekannt?

Zeit ist mir egal, sperre morgen meine Trophys. For what? This is for the Noobs! Fuck you Sony.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts um die anderen Sachen. Frage mich, ob wirklich was gescheites dabei ist oder ob das wieder nur Hinhaltetaktik von Sony ist. Bisher gab es ja nicht wirklich ein großes Update. Version 2.0 scheint mir das erste Update zu sein, was man auch wirklich groß nennen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts um die anderen Sachen. Frage mich, ob wirklich was gescheites dabei ist oder ob das wieder nur Hinhaltetaktik von Sony ist. Bisher gab es ja nicht wirklich ein großes Update. Version 2.0 scheint mir das erste Update zu sein, was man auch wirklich groß nennen kann.
FW 2.0 ist mir durch die aktuelle Share Play Politik so egal geworden, da interessiert mich der Rest nicht mehr.

Vorheriger Post um 00:58

Post hinzugefügt um 00:59

Die PS4 ist nach einen Jahr ein Reinfall für mich da sie die vorherigen Konsole immer noch hinterher hinkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, irgendwie freut es mich auch etwas. Ich hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt, mit den Trophys abzuschließen, konnte es aber nicht so recht. Dank Shareplay wird es mir wohl umso leichter fallen.

Warum sonst zocke ich wohl in letzter Zeit meine ganzen Retrogames? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, irgendwie freut es mich auch etwas. Ich hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt, mit den Trophys abzuschließen, konnte es aber nicht so recht. Dank Shareplay wird es mir wohl umso leichter fallen.

Warum sonst zocke ich wohl in letzter Zeit meine ganzen Retrogames? :biggrin5:

Deine Entscheidung ist okay, aber nicht zu verallgemeinern. Imho eine schlechte Entscheidung von Sony für die Tropy Hunter, allerdings eine gute Entscheidung für das Geschäft. Somit kommt jeder Spieler womöglich ohne Mühen zum Ende des Spiels. Wenn es nicht der Entwickler ermöglicht schafft es Sony.

Was hatten wir nur Ende der 80er gemacht als es das noch nicht gab? Ach ja, ein Spiel bis zum Erbrechen gespielt, aber das will die Nutella Generation ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Daran dachte ich erst gestern. Hab im PS2-Spiel Dark Alliance doch noch eine neue Runde auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad angefangen. Nach dem zweiten Zwischenboss musste ich aber total entnervt das Handtuch werfen. Da hab ich mich gefragt, wie ich es auf der PS2 bloß geschafft hab, sogar mehrere Durchgänge auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu schaffen? Damals war mir echt nichts zu schwer. Heute bin ich aber nur noch ein Schaf. Total verwöhnt. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Kotzen dieses Share Play.

Des braucht doch insgesamt kein Mensch wenn man es nicht weiterschafft dann spielt man halt solang bis man es schafft! Zur Not holt man sich halt von einem Realen Freund hilfe! Und dann kann man sich damit auch noch die Trophäen erspielen lassen bei so einem Scheiß lach ich mich doch Tot

Naja in einem Monat kommt ein neues Album von

Rock-or-Bust.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade auch nachgeschaut. Es war tatsächlich Call to Power II. Ich dachte zuerst, das gehört auch zu der Civ-Reihe, hatte aber wohl nichts damit zu tun. Auf jeden Fall konnte man da Unterwasserstädte bauen. Das fand ich immer so toll.

Irgendwie hab ich jetzt mehr Bock darauf. Ob ich das wohl auf mein Win8-Notebook installiert bekomme?

Sagt ich doch das es Call to Power ist ;):D Und es ist auch eher ne Art Spin-Off, so versteh ich das einfach mal ^^ :D

Warum sonst zocke ich wohl in letzter Zeit meine ganzen Retrogames? :biggrin5:

Midlife Crisis vielleicht? :D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich hab ich Geschmack :dozey::J:

Da hatte ich bisher ne ganz ander Meinung zu:xD::biggrin5:

Feigling!

Noobzocker, wenn ich bitten darf:mad1:

Für mich selbst waren sie schon was wert. Zum Beispiel habe ich Duke Nukem Forever zum ersten mal gleich auf schwer und nur mit einer Waffe gespielt oder Wolfenstein TNO gleich auf Über. Dead Space 2 DE ohne DLCs und Hilfe gerissen und noch ein, zwei andere die mir nicht so wichtig waren. Der Vergleich fehlt halt.

Zu Destiny: Ich habe bis gestern 3x 100 Marken geholt. Das ist nicht schwer, nur zeitaufwendig.

Zeit ist mir egal, sperre morgen meine Trophys. For what? This is for the Noobs! Fuck you Sony.

Und wer sagt uns daß du die besagten Spiele selbst geschafft hast? Kann ja auch deine Nichte, dein Kumpel, deine Katze oder dein Hund Dir erspielt haben:dozey:

Oder hast du beweise?:biggrin5:

Mir ist dieses Sharedingens relativ Latte. Ich erspiele Trophys für mich und werde auch an meiner Spielweise nix ändern. Das sammeln macht mir trotzdem spass und ich vergleiche meine errungenschaften weiterhin gerne mit anderen (nicht mehr lange und ich hab dich eingeholt Pauli:cool2::biggrin5:)

Von daher ist mir das Share dingens pups egal.

Midlife Crisis vielleicht? :D:P

Treffer versenkt!:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, irgendwie freut es mich auch etwas. Ich hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt, mit den Trophys abzuschließen, konnte es aber nicht so recht. Dank Shareplay wird es mir wohl umso leichter fallen.

Warum sonst zocke ich wohl in letzter Zeit meine ganzen Retrogames? :biggrin5:

Sauber. Das freut mich für dich. Wirst sehen , das zocken macht plötzlich wieder viel mehr Spaß und Zeit für mehr Games hast du auch. Super Entscheidung.

Vorheriger Post um 07:32

Post hinzugefügt um 07:52

Daran dachte ich erst gestern. Hab im PS2-Spiel Dark Alliance doch noch eine neue Runde auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad angefangen. Nach dem zweiten Zwischenboss musste ich aber total entnervt das Handtuch werfen. Da hab ich mich gefragt, wie ich es auf der PS2 bloß geschafft hab, sogar mehrere Durchgänge auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu schaffen? Damals war mir echt nichts zu schwer. Heute bin ich aber nur noch ein Schaf. Total verwöhnt. :frown:

So ging's mir zuletzt auch bei FFX Remaster HD.

Früher zur ps2 immer wieder auf 100% gegrinded. Jetzt fragte ich mich ernsthaft wie ich das früher auch nur einmal nervlich überstanden habe.

Vorheriger Post um 07:52

Post hinzugefügt um 08:30

@cola: du meinst meinen alten Account? Welches Level hat der gleich novhmal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Kotzen dieses Share Play.

Des braucht doch insgesamt kein Mensch wenn man es nicht weiterschafft dann spielt man halt solang bis man es schafft!

Jo, zum Kotzen die Verallgemeinerungen :J::P

Eigentlich eine geile Funktion, die nur leider nicht bis zu Ende gedacht wurde >_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...