Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

War das jetzt im dritten Teil mit den Unterwasserstädten? Bist du schon soweit?

Überlege mir gerade, ob ich heute Abend auch ne kurze Runde zocken soll. Ich weiß aber nicht, welchen Teil ich zocken soll. Hast du Teil V? Dann können wir gegeneinader zocken. Ich mach dich bestimmt platt. :cool2:

Ich weiß aber auch nicht, ob ich Teil V meine oder eher Teil IV. Gibt es schon Teil V?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich sowieso nicht erinnern, daß ich ein Civ. mal kurz gezockt habe. Wenn ich einmal davor hocke, vergehen Stunden.

Vorheriger Post um 17:36

Post hinzugefügt um 18:05

Alter Schwede, wenn du Ansprechpartner bei amazon erwischst, die der deutschen Sprache nicht sehr mächtig sind, bist du echt der Gearschte. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War das jetzt im dritten Teil mit den Unterwasserstädten? Bist du schon soweit?

Überlege mir gerade, ob ich heute Abend auch ne kurze Runde zocken soll. Ich weiß aber nicht, welchen Teil ich zocken soll. Hast du Teil V? Dann können wir gegeneinader zocken. Ich mach dich bestimmt platt. :cool2:

Ich weiß aber auch nicht, ob ich Teil V meine oder eher Teil IV. Gibt es schon Teil V?

Von was für untewasserstädte blubberst du die ganze zeit?:skep:

Ich hab bisher bei noch keinem Civ so eine gesehen. Also gibt es bei Civ III und IV keine unterwasserstädte. Kann dann nur Civ V sein, falls es das gibt:dozey:

Obwohl Civ IV hab ich nicht so intensiv gezockt wie Civ III. Das hatte mir net so spass gemacht, hatte irgentwie seinen Charme verloren. Seitdem hab ich auch nicht mehr auf neue Teile geachtet und bin bei Civ III hängen geblieben:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von was für untewasserstädte blubberst du die ganze zeit?:skep:

Ich hab bisher bei noch keinem Civ so eine gesehen. Also gibt es bei Civ III und IV keine unterwasserstädte. Kann dann nur Civ V sein, falls es das gibt:dozey:

Obwohl Civ IV hab ich nicht so intensiv gezockt wie Civ III. Das hatte mir net so spass gemacht, hatte irgentwie seinen Charme verloren. Seitdem hab ich auch nicht mehr auf neue Teile geachtet und bin bei Civ III hängen geblieben:biggrin5:

https://forum.trophies-ps3.de/groups/civilization-revolution-picture57152-bild9-1.html

Klar gibt es Civ V. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, wenn es das in Civ III nicht gibt, dann war es der Vorgänger. Oder das ist ne ganz andere Reihe gewesen. Ich hab nämlich vor Civ III so ähnliche Games gezockt.

Welche ähnliche Vorgänger?:dozey:

Davon ab will ich nicht mit Dir Spielen. Ich zocke schön friedlich in Coexistens mit meinen Nachbarn, bis ich sie hinterrücks angreife und ihre Bogenschützen mit Atombomben und Panzern platt mache:biggrin5:

Da muss ich ja in der IG sein um die zu gucken. Ne das will ich net:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche ähnliche Vorgänger?:dozey:

Davon ab will ich nicht mit Dir Spielen. Ich zocke schön friedlich in Coexistens mit meinen Nachbarn, bis ich sie hinterrücks angreife und ihre Bogenschützen mit Atombomben und Panzern platt mache:biggrin5:

Da muss ich ja in der IG sein um die zu gucken. Ne das will ich net:mad1:

Ups, nee musste nicht. :biggrin5:

https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums5974-picture57152.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:smilielol5:

Das ist so typisch für diese Spielreihe. "Eine Runde nur noch eeeeeeeiiiiiine einzige Runde, dann geh ich ins Bett" Wie oft hab ich das schon gesagt....:biggrin5:

Ja das ist Civ :D Und wird auch hoffentlich auf ewig so bleiben ^^

Nicht umsonst eine der besten PC Spielereihen die es gibt :J:

In welchem Teil konnte man Unterwasserverbindungen und sogar Unterwasserstädte bauen? Dieser Teil hatte mir nämlich am meißten Spaß gemacht.

Ich werde wohl demnächst wieder einige Runden Civ zocken. Dank Cola hab ich wieder Bock drauf. Ich hab doch aber so viel anderes Zeug zu zocken. :mad1:

Das dürfte Civilization Call to Power gewesen sein, dort konnte man sogar Städte im Weltraum bzw. in der Atmosphäre errichten. War bei Invasionen immer ganz praktisch :D

Bei den neueren Teilen weiß ich das jetzt gar nicht mehr so genau, ich weiß nur das man da keine Weltraumstädte bauen konnte :( Unterwasser weiß ich jetzt allerdings nicht mehr genau... Ganz so intensiv hab ich Teil IV und V dann wohl auch nicht gezockt :xd::'>

Du hast ja doch geschmack:eek6::P:biggrin5:

Ist schon ein sehr geniales Game. Einfaches süchtig machendes Spielsystem, das dabei noch sehr komplex mit einer riesen vielfalt ist.

Civ IV hab ich hier auch noch liegen. Hat mich aber nie so gepackt wie der IIIer.:smile:

Natürlich hab ich Geschmack :dozey::J:

Fand ich auch immer, Civ ist eins dieser Spiele wo ich keine Story brauche und das Gameplay allein schon spielenswert ist ^^ Eigentlich schaffe ich mir dort die Geschichte ja selbst, ich bestimme und lenke die Geschicke meiner Zivilisation nach meinem Willen bzw. den Entscheidungen die ich treffe.

Ab Teil IV kam ja auch noch das Kultursystem neu zum Gameplay hinzu, damit hab ich auch schon mal die ein oder andere Stadt einer anderen Kultur übernommen oder besser gesagt die sind dann zu mir übergelaufen :J::D

Jetzt hätte ich auch mal wieder Lust drauf, hab sogar Civilization IV - Beyond the Sword (ist eine der Erweiterungen für Teil IV und auch teil der sogenannten Ultimate Edition) und Civilization V noch installiert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...