Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub ich zock mal ne Runde Destiny.

Ich weiß gar nicht mehr was ich in dem Game noch machen soll, bis Dienstag gibt es nichts mehr neues zu entdecken ... hätte ich heute morgen nicht die Vex bekommen, hätte ich Destiny wahrscheinlich erstmal ein paar Tage zur Seite gelegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht mehr was ich in dem Game noch machen soll, bis Dienstag gibt es nichts mehr neues zu entdecken ... hätte ich heute morgen nicht die Vex bekommen, hätte ich Destiny wahrscheinlich erstmal ein paar Tage zur Seite gelegt...
ich erzähle Dir lieber nicht was das Spiel mir diese Woche in drei Raids gedropt hat.

Heute Raid schwer legitim gespielt sowie beendet und außer Bruchstücken nichts bekommen.

Vorheriger Post um 02:15

Post hinzugefügt um 02:16

Dafür habe ich gleich alle drei Klassen auf 29, allerdings erst eine Raid Waffe und beim Titan droppen die Beinschienen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich erzähle Dir lieber nicht was das Spiel mir diese Woche in drei Raids gedropt hat.

Heute Raid schwer legitim gespielt sowie beendet und außer Bruchstücken nichts bekommen.

Vorheriger Post um 02:15

Post hinzugefügt um 02:16

Dafür habe ich gleich alle drei Klassen auf 29, allerdings erst eine Raid Waffe und beim Titan droppen die Beinschienen nicht.

Wahnsinn was ihr für ne Ausdauer bei dem Spiel habt. Bei mir ist die Luft raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wahnsinn was ihr für ne Ausdauer bei dem Spiel habt. Bei mir ist die Luft raus.
Das Spiel macht im Team schon Spaß. Langsam ist bei mir aber auch die Luft raus. Es fehlt einfach Inhalt bei dem Spiel.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel macht im Team schon Spaß. Langsam ist bei mir aber auch die Luft raus. Es fehlt einfach Inhalt bei dem Spiel.

Naja ist halt nicht meine prio beim zocken, von nem Team abhängig zu sein und nur noch durchs quatschen Spaß zu haben. Das Spiel soll die Motivation liefern. Wenn nicht wird's zur Seite gelegt. In nem Jahr werd ich Destiny nochmal einlegen in der Hoffnung auf neuen Content. Trophäen in dem Spiel sind eh zur Hälfte utopisch für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist bei Civ doch normal, ich glaub es gibt da kaum oder eher gar keinen Teil bei dem man nicht die Zeit vergisst und es stundenlang spielt :xd::'> :D

Kenne ich nur zu gut, die Reihe ist aber auch klasse und sie verliert nie an Charm ^^ Zocke die Reihe nachwievor immer noch gerne, sollte auch mal wieder eins spielen, entweder IV oder V, muss ich demnächst mal schauen welches ich noch installiert hab...

Hätte auch mal wieder Lust auf ne ausgedehnte Runde X³ :)

Aber jetzt erstmal weiter mit Veronica Mars ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...