Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@ Rewe:

Du sagtest Nein zu saufen, rauchen, Sex, Drugs & Rock'n'Roll, aber was ist mit Zucker? Fett? Ungesunde Lebensmittel allgemein? Das dürfte sich dann doch mit deiner Einstellung sträuben, oder?

Geschrieben
@ Rewe:

Du sagtest Nein zu saufen, rauchen, Sex, Drugs & Rock'n'Roll, aber was ist mit Zucker? Fett? Ungesunde Lebensmittel allgemein? Das dürfte sich dann doch mit deiner Einstellung sträuben, oder?

Ja, das ist ein Problem bei mir, aber ich versuche auch damit möglichst Schluss zu machen:smile:

also nicht mehr gefühlt 70% vom Taschengeld für Essen und trinken auszugeben...:facepalm:

MfG Rewe

Geschrieben
:cry2:...

MfG Rewe

MUHAHAHAHAAAAAA :lol: :lol:

@ Rewe:

richtig^^

Geschrieben
Geiler Film, der 2. Teil ist dort übrigens auch genial, und das kommt bei Filmen ja nur selten vor... :-D

Muss ich gleich googeln. 8-P

freu mich schon drauf, wenn der wiklich kommt :)

Geschrieben
Ich geh jetzt schlafen, gute nacht^^

MfG Rewe

Fast bis 0:00h ausgehalten. Jungspund.. :D
so viel zum spät schlafen gehen.. :o
Warum zu spät? Genau meine Zeit um mit dem zocken (und nicht schlafen) anzufangen.

Geschrieben
Fast bis 0:00h ausgehalten. Jungspund.. :D

Warum zu spät? Genau meine Zeit um mit dem zocken (und nicht schlafen) anzufangen.

:xd::'> :xd::'>

in paar min fang ich auch an zu zocken :P:D

Geschrieben
:xd::'> :xd::'>

in paar min fang ich auch an zu zocken :P:D

heute wird das nix mehr bei mir. Bzw. bis ich geschlafen habe. Morgen gehts weiter weiter im MP von TLoU. Es wird Zeit das es September wird ..
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...