Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ehrlich gesagt, ich weiß nicht mehr wie weit ich bin. Die Kleine hab ich jetzt bei mir, wurde kurz von dieser Einheit verfolgt und was danach kommt ist schon wieder vergessen.

Ich weiß aber, daß es mir angefangen hat zu gefallen. Ich will es auf jeden Fall weiterzocken.

Jo, die US-Version. Nein, ist komplett Englisch!

Das kommt mir eigentlich bei allen IGs vor. :biggrin5:

Sogar 12? :eek6: In so vielen bin ich doch gar nicht. Bei mir ist es früher schon umgesprungen. Ich teste das mal gleich.

Und übrigens, noch ein Doppelpost hier und du wirst ganz gemein, hinterlistig gemeldet. Du wirst erst erfahren, daß dich jemand gemeldet hat, wenn du schon für immer gesperrt bist. :mad1: Ich wars dann natürlich nicht. :redface:

Okay ja ich glaube dann sind wir ähnlich weit..

Das Spiel ist eines der besten Spiele die es auf der PS3 gibt. Wie kann man auf sowas keine Lust haben?

.. Es hat mich einfach nicht gepackt. Noch nicht zumindest, vlt kommt das gute ja noch. Die Level sind mir auch so schlauchig.. Hätte mir mehr offene Welt vorgestellt, so ein bisschen wie bei DayZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade stand an der Infowand bei der UBahn was über erhebliche finanzielle Probleme des Saarlands. Ihr faulen Säcke, arbeitet mal und hängt nicht in der Sonne rum :mad1:

Ich hab in der Sonne gearbeitet und nicht rumgehangen:mad1:

Mach du fauler Sack dein Studium erstmal fertig, dann reden wir weiter:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verwechselst Du da was mit Champions?

Mir ist ein Neues Spiel+ nicht bekannt.

Du hast am Anfang 3 Schwierigkeitsgrade und spielst in der Herausforderung den 4. frei.

Die Herausforderung schaffe ich auch nicht, bin da schon weit gewesen, aber die fliegenden Viecher ham mich dann erledigt.

Bin jetzt in Teil 2 endlich in Akt 2 angekommen.

Kann sein. Ich wollte halt ne neue Runde starten und hatte gehofft, beim Händler stärkere/bessere Waffen vorzufinden. Dem war aber nicht so.

Ich werd die Heruasforderung auf jeden Fall noch versuchen. Ich hab es schon einmal geschafft, ich werde es wieder schaffen. *sturbleib*

Dann überlege ich mir, ob ich es noch einmal auf sehr schwer durchzocke. Ansonsten fang ich gleich mit Teil 2 an.

Na hier im Saarland:dozey:

Ich konnte heute sogar mit T-Shirt im Garten spielen:cool2:

OK, dann will ich auch in Zukunft am Arsch der Welt wohnen.

Ich hab in der Sonne gearbeitet und nicht rumgehangen:mad1:

Mach du fauler Sack dein Studium erstmal fertig, dann reden wir weiter:cry2:

Jawohl! Nur weil er täglich 10-15 Stunden in der Uni ist, glaubt er tatsächlich zu wissen was wirklich Arbeit ist. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, dann will ich auch in Zukunft am Arsch der Welt wohnen.

Jawohl! Nur weil er täglich 10-15 Stunden in der Uni ist, glaubt er tatsächlich zu wissen was wirklich Arbeit ist. :frown2:

Im Saarland ist es halt am schönsten:cool2:

Genau und nach dem Studium rechnet er als Mathedingsbums auch nur die Schulden zusammen:dozey:

Aber ich habe etwas festgestellt:

schlosser ist scheinbar zum Noobzocker geworden:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hör mir auf, das kann doch nicht wahr sein. :eek6:

Wie kommst du drauf, daß er zum Noobzocker geworden ist?

Na weil er schon seit wochen in Destiny rumgammelt und immer noch keine Platin hat als Trophäenhure, obwohl es schon einige im Forum geschafft haben:dozey:

Seit wann hat Destiny eine Story?

Wenn es keine Story hat was machst du dann seit wochen in Destiny? Dir selbst an den Zehen spielen?:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es keine Story hat was machst du dann seit wochen in Destiny? Dir selbst an den Zehen spielen?:dozey:
Morgens um 11:00h der Party beitreten und sie wie gestern um 3:30h wieder verlassen. Dabei werden Gegner geschnetzelt dumm gelabert und immer das gleiche seit 200 Spielstunden gemacht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgens um 11:00h der Party beitreten und sie wie gestern um 3:30h wieder verlassen. Dabei werden Gegner geschnetzelt dumm gelabert und immer das gleiche seit 200 Spielstunden gemacht.

Na sag ich doch: Noobzocker!!!:biggrin5:

Da Destiny, wie du sagst, keine Story besitzt, ist der Hauptspielinhalt Gegner schnetzeln. Und das genießt du seit 200 Stunden, wie ein wahrer Noobzocker halt:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...