Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Ehrlich gesagt, ich weiß nicht mehr wie weit ich bin. Die Kleine hab ich jetzt bei mir, wurde kurz von dieser Einheit verfolgt und was danach kommt ist schon wieder vergessen.

Ich weiß aber, daß es mir angefangen hat zu gefallen. Ich will es auf jeden Fall weiterzocken.

Jo, die US-Version. Nein, ist komplett Englisch!

Das kommt mir eigentlich bei allen IGs vor. :biggrin5:

Sogar 12? :eek6: In so vielen bin ich doch gar nicht. Bei mir ist es früher schon umgesprungen. Ich teste das mal gleich.

Und übrigens, noch ein Doppelpost hier und du wirst ganz gemein, hinterlistig gemeldet. Du wirst erst erfahren, daß dich jemand gemeldet hat, wenn du schon für immer gesperrt bist. :mad1: Ich wars dann natürlich nicht. :redface:

Ja es gehn 12, hab ich ausprobiert.

In meinen Ig's ist immer Bewegung drin.

Da hab ich ein Grund mehr ins Forum zu schauen. :biggrin5:

Sperren lassen?

Da geh ich zu Rob ins PS4 Forum, der ist da Admin.:biggrin5:

FIFA 15 Platin :cool2:

Glückwunsch!

blublublublublublublublu

Vorheriger Post um 21:31

Post hinzugefügt um 21:46

Hey Zocker, kann es sein, daß es im Onyxturm weit und breit keinen Händler gibt? :dozey:

Im Turm gibt es weder ein Zurück, noch ein Händler.

Da musst du durchziehen.

Bin in Teil 2 immer noch in Akt 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aufbauen kann ich alles selbst, Samsung kommt vor Ort egal wo der TV gekauft wurde und Leasing ist mir egal. Deswegen war amazon interessant. Wegen dem Service (von dem ich gerade nichts merke) und dem Blitzangebot.

Meine 32" TV hat meine Tochter und meinen 46" TV meine Nichte bekommen. Könnte noch auf einem 27" Monitor zocken, finde aber die Anschlusskabel wegen der Renovierung nicht .

Ich hoffe morgen hat die Odyssee endlich ein Ende. Schade das es keinen TV mit Next Budiness Day Service gibt.

Aufbauen kann ich das zwar auch selbst, aber bei meinem 42 zoller hab ich schon gemerkt daß die Spannweite meiner Arme ausgelastet werden:biggrin5:

Da hast du ja echt gelitten wenn es morgen nicht klappt:dozey:

J

Sperren lassen?

Da geh ich zu Rob ins PS4 Forum, der ist da Admin.:biggrin5:

*Salzstreuer auspack*

Da war der gute Rob schneller als Romeo, der bettelt seit Jahren erfolglos rum daß er Admin wird:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es gehn 12, hab ich ausprobiert.

In meinen Ig's ist immer Bewegung drin.

Da hab ich ein Grund mehr ins Forum zu schauen. :biggrin5:

Sperren lassen?

Da geh ich zu Rob ins PS4 Forum, der ist da Admin.:biggrin5:

Willst du mich verarschen? Der Typ hat es vor mir zum Admin geschafft? :eek6: Jetzt werd ich aber sauer. :mad1:

PS4-Forum sagst du? Da muss ich mich mal anmelden. :biggrin5:

Im Turm gibt es weder ein Zurück, noch ein Händler.

Da musst du durchziehen.

Bin in Teil 2 immer noch in Akt 1.

Durchziehen ist nicht das Problem. Ich lasse jede Menge tolle Sachen liegen. Ich kann sowas nicht leiden. :whyyyyy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufbauen kann ich das zwar auch selbst, aber bei meinem 42 zoller hab ich schon gemerkt daß die Spannweite meiner Arme ausgelastet werden:biggrin5:
Ich habe den 55" alleine an die Wand gedübelt und heute alleine abgenommen. Einfach oben und unten und nicht über die Länge greifen. Das Ding wiegt nur 18 kg.

Vorheriger Post um 23:49

Post hinzugefügt um 23:52

Da geh ich zu Rob ins PS4 Forum, der ist da Admin.:biggrin5:
Keine Kunst, da gab es vor kurzem jede Menge Abgänge. Das Drama wurde sogar in ihren News für jedem zum mitlesen veröffentlicht. :dozey:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den 55" alleine an die Wand gedübelt und heute alleine abgenommen. Einfach oben und unten und nicht über die Länge greifen. Das Ding wiegt nur 18 kg.

Vorheriger Post um 23:49

Post hinzugefügt um 23:52

Keine Kunst, da gab es vor kurzem jede Menge Abgänge. Das Drama wurde sogar in ihren News für jedem zum mitlesen veröffentlicht. :dozey:

Ein falscher handgriff und das ding geht zu bruch:dozey:

Link? Ich brauch futter:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr Schweine, ich mach Euch alleene platt. Ich verkünde Euch die Wahrheit.

Ach nee, das versteht ja hier keiner. Verdammt, ich brauche meine tägliche Rocc Dosis

Waaaas? Ihr schießt meinen Sparrow kaputt???? Ich wollte euch nur freundlich nach dem Weg fragen und ihr schießt meinen Sparrow kaputt???? So Kopf weg. Das habt ihr Schweine nun davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaas? Ihr schießt meinen Sparrow kaputt???? Ich wollte euch nur freundlich nach dem Weg fragen und ihr schießt meinen Sparrow kaputt???? So Kopf weg. Das habt ihr Schweine nun davon.
:smilielol5:

TV ist da. Aufhängen, einrichten und um Punkt 11:00h Beutezüge abholen.

Ach ja: Raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaid? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Neeeeeein. :frown:

Ich dachte ja 500 GB auf der PS4 wären viel, aber ich habe nur noch 311 GB frei (und das bei erst 2 Spielen).

Und 408 GB sind doch echt uncool, wieso braucht das Betriebssystem überhaupt so viel :mad1:

Was hast du denn für Spiele drauf? :skep:

Ich hab noch ca. 308 GB frei und hab 3 richtige Spiele und paar Indie Spiele drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...